seventh_son
10908
Luis1975 schrieb:
Meinte natürlich:
Also auf den ersten Blick erkenne ich keinen Unterschied...
Oder hast du das Spielfeld im Bielefeld vermessen und deine Striche dementsprechend angepasst?
Henk schrieb:Henk schrieb:FAZ schrieb:
Naohiro Takahara ist kurzfristig verletzt, wird auch am Samstag bei Arminia Bielefeld aufgrund eines Muskelfaserrisses an den Adduktoren fehlen
seit wann hat takahara "kurzfristig" einen "Muskelfaserriss an den Adduktoren"?
den hat doch galindo.FR schrieb:
Neben Amanatidis fehlen weiterhin Naohiro Takahara (Innenbanddehnung), der bis zum Rostock-Spiel am Sonntag in einer Woche wieder zum Kader gehören soll
FNP schrieb:
Da auch Japans Nationalstürmer Naohiro Takahara (Adduktorenprobleme) noch mindestens bis Mitte nächster Woche nicht am Mannschaftstraining teilnehmen kann (...)
ja watt denn nu?
gruß von
henk
Alle drei susammen!
touch7 schrieb:
Leute ich sehe hier in fast jeder Aufstellung den Meier,aber denkt doch mal nach,wir werden auf Konter lauern und da ist er nicht so wertvoll,eher nimmt er nur einen Deffensivem dem Platz weg.
Absoluter Blödsinn. Meier ist GRADE für Konter der richtige Spieler. Er braucht Platz für sein Spiel. Dagegen ist er als Spielmacher gegen tief stehende Gegner eher nicht zu gebrauchen. Beides hat er nun doch schon oft genug bewiesen.
DER_SCHLICHTER schrieb:
Wir wollten ja keinen Stürmer holen
Herr Gott nochmal! Doch wollen wir! Bisher haben wir aber noch keinen gefunden. Aber Hauptsache mal ein bißchen Mist erzählt
Shawn schrieb:
und ich will nicht wissen was Chris seit 3 JAHREN bei uns verdient obwohl er die ganze zeit nur im Reha Zentrum hockt oder auf der Tribüne. Ein Jones war auch die meiste Zeit verletzt und hat gutes Geld bekommen obwohl er kaum gespielt hat..
FALSCH, das Gehalt während der Verletzungszeiträume bezahlt die Berufsgenossenschaft.
Aber um mal die Wogen ein bißchen zu glätten, die Verantwortlichen sind durchaus noch auf Stürmersuche:
Hinter den Kulissen wird das Saisondebüt der Eintracht die Diskussion neu entfachen, ob der Mannschaft nicht ein weiterer gestandener Stürmer gut zu Gesicht stehen würde. Die mangelnde Chancenverwertung war gegen Berlin wieder einmal das größte Problem. "Wir haben unsere Kontermöglichkeiten nicht genutzt", stellte Funkel fest. Wenn Naohiro Takahara wegen Verletzung fehlt, ist der Kader zu dünn besetzt. Bruchhagen ist seit Wochen mit der schwierigen Aufgabe befasst, einen Angreifer zu finden, der ins Gehaltsgefüge der Eintracht passt. Was ein größeres Problem zu sein scheint als eine Millionen-Ablöse, für die der Aufsichtsrat bereits prinzipiell Zustimmung signalisiert hat.
Shawn schrieb:
Ich hab aber so viel Ahnung dass ein Ishiaku aus Brügge für 750.000 zum MSV gekommen is und auch keine 2 mio gehalt verdient. Sestak der zu bochum ist, ist auch für nur 750.000 gekommen. Und wird auch nicht mehr als eine Million verdienen. Wenn solche Spieler zum MSV oder zu bochum gehen, wären die mit Kusshand zur Eintracht. Und wenn sie net besser sind als Tak un Ama dann wärens wenigstens Stürmer für die 2. Reihe die in so kritischen Situationen da sind ! Ganz einfach...und fang net an zu erzählen es wurden keine Spieler beobachtet etc...Für was werden sonst die Eintracht Scouts bezahlt ? Was glaubste wieviel Spieler die in ihrer Kartei haben !?
Also lächerlich was du hier von dir gibts !
Ahja und nach einem Spieltag weißt du natürlich dass die beiden absolute Topstürmer sind die die Eintracht unbedingt hätte kaufen müssen?
Ich habe nie behauptet dass keine Spieler beobachtet wurden. Ich habe geschrieben dass du keine Ahnung hast wer beobachtet wurde und um wen sich bemüht wurde, oder warum dieser oder jener Kandidat dann doch nichts für uns war. Die Maxime "besser oder genauso gut wie Taka und Ama" steht nunmal.
Lächerlich ist hier nur deine Panik und deine Rechtschreibung
Shawn schrieb:
Verdammtnochma SGE, investiert endlich geld !!! Ihr seid schon seid 3 Monaten am sichten von stürmern. Dann legt ma 2-3 mios aufn tisch und dann is ruhe.
Hast du irgendeine Ahnung, mit welchen Stürmern bzw. Vereinen Gespräche seitens der Eintracht geführt wurden? Hast du irgendeine Ahnung, welche Spieler beobachtet wurden? Hast du irgendeine Ahnung, was die Spieler für ein Gehalt und was die Vereine für eine Ablösesumme verlangt haben? Hast du irgendeine Ahnung, ob diese Spieler besser oder gleichwertig im Vergleich zu Ama/Taka sind? Hast du irgendeine Ahnung, ob die Spieler überhaupt zur SGE kommen wollen? Hast du irgendeine Ahnung, ob deine hier veranschlagten 2-3 Mio auch nur annähernd reichen würden? (Valdez sollte damals 7 Mio inkl. Gehalt kosten)
NEIN, du hast überhaupt keine Ahnung über die internen Vorgänge bei der Eintracht. Genausowenig wie ich und die anderen hier.
Deshalb können wir nur auf die Verantwortlichen vertrauen und müssen akzeptieren, wenn sie niemand finden. Alles andere ist Anmaßung!
Chriz schrieb:
Jetzt wird Heribert wohl oder übel die Schatulle öffnen...
Weil ein Stürmer mal zwei Wochen ausfällt wird HB sicher keinen Schnellschuss machen. Taka dürfte gegen Rostock wieder dabei sein.
Funkel lässt unsere Stürmer sich absichtlich verletzen damit er sein 4-2-3-1 nicht ständig rechtfertigen muss! Skandal!
Pantelic spielt
Priester6 schrieb:
Woher hast du die Nachricht? Oder war das jetzt Wunschdenken?
Hoffe du hast recht denn dann können wir ja zu null spielen ,-)
Hertha-Forum bei transfermarkt.de
Cassiopeia1981 schrieb:
Und wie könnte demnach die Aufstellungd er Hertha aussehen???
Zum Beispiel
------------------------drobny---------------------
chahed------friedrich--------------schmidt-----fathi
------------mineiro-------------gilberto------------
ebert------------------müller------------------lucio
----------------------piszczek----------------------
Der Pantelic-Ausfall wurde aber offenbar noch von keiner offiziellen Seite bestätigt
Vorher meldete sich noch Gimenez mit Leistenproblemen ab...
Die Hertha-Fans gehen jetzt von nur einer Spitze aus, da sonst nach eigener Aussage keine Bundesligatauglichen Stürmer mehr zur Verfügung stehen.
In der Abwehr kommt wahrscheinlich der Oldie Schmidt zum Einsatz. Die Alternative wäre, die Abwehr komplett umzubauen.
Im Mittelfeld sind wohl Gilberto und Lucio noch fraglich.
Die Personalsorgen sind bei Hertha also zur Zeit wesentlich größer als bei uns.
Die Hertha-Fans gehen jetzt von nur einer Spitze aus, da sonst nach eigener Aussage keine Bundesligatauglichen Stürmer mehr zur Verfügung stehen.
In der Abwehr kommt wahrscheinlich der Oldie Schmidt zum Einsatz. Die Alternative wäre, die Abwehr komplett umzubauen.
Im Mittelfeld sind wohl Gilberto und Lucio noch fraglich.
Die Personalsorgen sind bei Hertha also zur Zeit wesentlich größer als bei uns.
******** Ohne Pantelic nach Frankfurt******
Der serbische Angreifer verletzte sich heute Vormittag im Abschlußtraining und kann aufgrund von Leistenbeschwerden die Reise nach Frankfurt nicht mit antreten. Damit umfasst der Kader von Trainer Lucien Favre für das 1. Bundesligaspiel 17 Mann.
Der serbische Angreifer verletzte sich heute Vormittag im Abschlußtraining und kann aufgrund von Leistenbeschwerden die Reise nach Frankfurt nicht mit antreten. Damit umfasst der Kader von Trainer Lucien Favre für das 1. Bundesligaspiel 17 Mann.
Leute, solange wir nicht wissen wer für den engen Zeitplan nun verantwortlich war, sollten wir auch niemand (vor)verurteilen.
Es gab sicher einen Grund dass das Büffet überstürzt in den Bus gebracht wurde anstatt vor Ort zu essen wie es geplant war. Denn eigentlich sollten sich die Spieler nach dem Spiel noch im Sportheim aufhalten und wären dann sicher auch nochmal für Autogramme rausgekommen. Vielleicht lag es wirklich an der Polizei, wer weiß.
Ich muss aber zustimmen dass sich die Herren im Fenster ruhig mal hätten runter bequemen können. Ich meine die hatten in Dillenburg ja sonst nichts zu tun, mußten sich nicht aufwärmen, duschen oder sonstwas. Nach ner halben Stunde hätten sie wieder reingehen können und jeder wäre zufrieden gewesen.
Es gab sicher einen Grund dass das Büffet überstürzt in den Bus gebracht wurde anstatt vor Ort zu essen wie es geplant war. Denn eigentlich sollten sich die Spieler nach dem Spiel noch im Sportheim aufhalten und wären dann sicher auch nochmal für Autogramme rausgekommen. Vielleicht lag es wirklich an der Polizei, wer weiß.
Ich muss aber zustimmen dass sich die Herren im Fenster ruhig mal hätten runter bequemen können. Ich meine die hatten in Dillenburg ja sonst nichts zu tun, mußten sich nicht aufwärmen, duschen oder sonstwas. Nach ner halben Stunde hätten sie wieder reingehen können und jeder wäre zufrieden gewesen.
naggedei schrieb:
Kannst du mir noch den Strassennamen sagen, wo das Parkhaus zu finden ist, dann schaue ich bei Goggle Earth nahc dem Weg
Das Parkhaus ist in der Uferstraße.
Tornator1965 schrieb:
Zum Stadion sind es ca. 10-15 min per Fuß.
Durch die Stadt würde ich nicht fahren, da kommt Ihr nicht weit.
Keine Ahnung ob Beschildert ist, wenn nicht fragt euch durch, sollte kein Problem sein.
Laut Zeitung kann man nur durch die Stadt zum Stadion kommen weil eben die Brücke Richtung Stadion gesperrt ist. Wer es also am Stadion mit Parken probieren will, muss zwangsläufig so fahren. Würde aber den auswärtigen auch empfehlen ins Parkhaus zu fahren. Ne andere Möglichkeit wäre der Parkplatz der Stadthalle, müßte ausgeschildert sein.
So isses. Wenn ihr nach Dillenburg rein kommt den Berg runter fahren und dann nach der Eisenbahnbrücke an der Kreuzung rechts. Auf der linken Seite ist das Parkhaus. Wenn ihr weiter grade aus fahrt könntet ihr auch an der nächsten Kreuzung nach links über die Brücke in die Innenstadt fahren. Hinter der Brücke geht's rechts Richtung Stadion.
So kurzfristig wird das sicher nicht abgesagt. Und wenn man einen Russ oder sonstwen schonen will kann man das ja tun.
Genialer taktischer Schachzug! So gewinnen wir 4:0!