>
Avatar profile square

seventh_son

10691

#
Hallo,

die Mainaqila App sendet mir keine Push-Benachrichtigungen mehr auf mein Pixel 7 Pro. Die Einstellungen sowohl im Betriebssystem (habe der App alle Berechtigungen gegeben, Benachrichtigungen erlaubt) als auch in der App (alle Benachrichtigungen aktiviert) erscheinen mir korrekt.

Gibt es vielleicht eine Inkompatibilität mit Android 13?

Danke für Eure Tips/Hinweise.

der Oliver
#
Habe Android 13 auf einem Google Pixel 6 und keine Probleme.
#
Zu den Gerüchten um Trapp und Kolo Muani haben Krösche und Glasner denke ich alles gesagt. Da wird jetzt im Winter nichts anbrennen! Die Eintracht braucht auch jeden Leistungsträger um vielleicht bis zum Ende der Saison um die CL-Plätze mit spielen zu können. Finde es gut das Glasner und Krösche sofort wieder aufs “Gaspedal treten ", um erst gar keinen Schlendrian bei den Spielern aufkommen zu lassen. Glasner will ja sogar "noch besser werden". Wo soll das noch hinführen... 😜😎.
Es gab ja hier schon Trainer wie Skibbe und Veh, da sah die Trainingsintensität dann anders aus...😐
#
Adlersupporter schrieb:

Es gab ja hier schon Trainer wie Skibbe und Veh, da sah die Trainingsintensität dann anders aus...😐

Glasner hat bisher auch nur einen Titel mit uns geholt, genau wie Skibbe.
#
"Ulle war sauber."
Anonym
#
Da wir über das WE in Berlin sind, weiß jemand ob die Lampe wieder glüht und man heute entsprechend unser Spiel dort schauen kann?
#
Crung schrieb:

Da wir über das WE in Berlin sind, weiß jemand ob die Lampe wieder glüht und man heute entsprechend unser Spiel dort schauen kann?

Gude, ich bin gegen Union vor dem Spiel da gewesen. Sie hat also wieder auf und ich denke dass man auch das Spiel schauen kann.
#
Kennt jemand eine kinderfreundliche Sports Bar oder Biergarten in Berlin, wo Bundesliga läuft und nicht geraucht wird?
#
Weiß jemand, ob der Gästebereich abgegrenzt ist, oder ob man sich im Umlauf zwischen Gäste- und angrenzenden Blöcken frei bewegen kann?
#
Oha, da muss aber noch eine ganze Menge optimiert werden...
Was mich verwundert, es hieß man kann direktes Feedback geben, meine Erwartung:
Direkt nach dem Bestellende wird man auf eine Seite mit Feedbackmöglichkeit geleitet. Passiert aber nicht.
Oder wenigstens die Bestätigungsemail enthält einen Link um Feedback zu geben, auch Fehlanzeige.
Oder übersehe ich etwas?
#
In der Mail steht nur, dass man sich wie immer an info@eintrachtfrankfurt.de wenden soll.
#
Das Goldene ist aber auch jenes Trikot der letzten Jahre was am kleinsten ausfällt. Das aktuelle Heim zum Beispiel ist deutlich bequemer. Eine Aussage für die zukünftigen Trikots lässt sich noch nicht treffen.
#
Hi Leute, als ich mein neues Trikot dieser Tage bekommen habe, habe ich in der Euphorie die ganzen Beipackzettel von der Eintracht weg geworfen. Da standen ne Menge Pflegehinweise drauf.
Das Trikot ist beflockt und ich möchte gerne lange Freude dran haben. Weiß grad jemand, ob es was Besonderes zu beachten gilt beim Waschen, abgesehen von der Temperatur und dem Drehen auf Links? Hat vielleicht sogar noch jemand diesen grauen Zettel und könnte ihn mir als Foto zuschicken bzw. irgenwo hochladen?
Danke und Gruß
#
Soviel steht da gar nicht drauf auf dem Zettel. Man soll ab dem Zeitpunkt des Flocks 2 Wochen warten mit dem ersten Waschen. Außerdem niemals Weichspüler benutzen.
#
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber steht beim 2. Schritt nicht sinngemäß "melde Dich ein letztes Mal mit Deinen alten Zugangsdaten an"? Also nicht in der Ablauf Beschreibung sondern direkt beim 2. Schritt.

Mein altes PW hatte 8 Zeichen, der neue Login fordert mindestens 10 Zeichen, von daher war dann für mich sowieso klar, dass künftig nur der neue Login gelten kann.
#
Ja genau, den ausdruck "ein letztes Mal" hatte ich bei meiner Antwort auch im Sinn. Wo das genau auftauchte, weiß ich aber nicht mehr.
#
Letzter Teil meines Login-Monologes.

Browser schließen führte zum Logout.
Login geht aber nur mit dem neuen PW.

So weit, so gut. Dann ist das jetzt geklärt. Aber das widerspricht m.E. dem mit der Eintracht-Mail vorgegebenen Vorgehen:

Zitat daraus:
"2. Schritt:
Melde Dich mit Deinem gewohnten Eintracht-Login an, um Deine hinterlegten Daten zu überprüfen und ggf. zu aktualisieren."
#
Dieser Login mit den alten Daten soll genau einmal (nämlich nach der Neuregistrierung) passieren, um die Daten mit dem neuen Account zu verknüpfen. Das ist auch so in der Ablaufbeschreibung erklärt. Danach sollen dann für den Login immer die neuen Login-Daten genommen werden.
#
Das neue Auswärtstrikot wurde heute via Social Media vorgestellt. Ich finds geil.

https://profis.eintracht.de/news/auch-in-der-fremde-eine-wucht-126807
#
Ich finde die Streifen unpassend. Schwarz hätte da besser gepasst.
#
Ich habe das neue Trikot heute schon bekommen. Vorbestellt im Online-Shop.
Es sind drei Rottöne verarbeitet, der helle wirkt recht knallig. Das stilisierte Römer-Balken-Design kommt ganz gut zur Geltung. Die Zacken an der Seite lassen den Übergang hinten von gestreift auf schwarz etwas eleganter erscheinen. Dennoch, ohne Flock ist das für mich nicht denkbar. Der gestreifte Abschnitt am Rücken unten ist wieder auf den schwarzen Bereich aufgesetzt.

Passform: Aus der letzten Saison kann ich nur den Vergleich mit dem goldenen Ausweich- und dem schwarzen EL-Trikot ziehen. Beide sind enger, das Ausweich deutlich, das EL vor allem im Brustbereich. Das neue ist an den Ärmel und insgesamt auch länger als beide. Größe M saß beim EL und vor allem beim Ausweich knapp, beim neuen passt es gut.
#
Seit Tagen "Ticketbörse aktuell nicht aktiv".

Wie lange soll das noch dauern bis man seine Karte zurück geben kann?
#
sprinter schrieb:

Seit Tagen "Ticketbörse aktuell nicht aktiv".

Wie lange soll das noch dauern bis man seine Karte zurück geben kann?

Bei mir das gleiche. Allerdings konnte ich die erste Karte meines Abonnements einstellen, die Meldung kommt nur bei der zweiten. Mail ist raus.
#
Sehe ich genauso

ImLebeNet schrieb:

Da wir finanziell inzwischen aber einen gigantischen Sprung gemacht haben glaube ich, dass wir in Zukunft immer weniger solcher extremen Klauseln akzeptieren müssen.


Genau. Es dürfte wohl in Zukunft eher in Richtung 10% gehen, was ich völlig im Rahmen fände.
#
bils schrieb:

Sehe ich genauso

ImLebeNet schrieb:

Da wir finanziell inzwischen aber einen gigantischen Sprung gemacht haben glaube ich, dass wir in Zukunft immer weniger solcher extremen Klauseln akzeptieren müssen.


Genau. Es dürfte wohl in Zukunft eher in Richtung 10% gehen, was ich völlig im Rahmen fände.

Eine höhere Weiterverkaufsbeteiligung muss aber nicht immer schlecht sein.
Bestes Beispiel ist ja Rebic.
Wir haben ihn für sehr schmales Geld bekommen (2 Mio), damit unser Risiko minimiert, da er ja als schwieriger Spieler und vermeintlich ewiges Talent galt. Dafür bezahlt haben wir mit der hohen Weiterverkaufsbeteiligung. Somit haben wir das Risiko, dass Rebic nicht einschlägt, ein bisschen mehr Richtung abgebender Verein verschoben. Sollte Rebic jetzt für ein schönes Sümmchen verkauft werden, hat Florenz natürlich alles richtig gemacht - einen bei ihnen nicht funktionierenden Spieler losgeworden, und Jahre später mit diesem Spieler, nachdem er woanders eingeschlagen ist, noch gute Geld gemacht.
Wir haben aber auch alles richtig gemacht - für 2 Millionen einen Spieler bekommen, der uns maßgeblich zum DFB-Pokalsieg geschossen und mit den zwei anderen Büffeln DEN Eintracht-Sturm der letzten 25 Jahre gebildet hat. Und wenn er für sagen wir 40 Mio gehen sollte, haben wir immer noch ein Transferplus von 18 Mio. Aufgrund der Erfolge, die ganz klar auch mit dem Namen Rebic verknüpft sind, bin ich froh dass man in damals schon - auch unter diesen Bedingungen (andere hätten wir uns nicht leisten können) - geholt hat.
#
Suche den Ultras-Seidenschal "Deutscher Pokalsieger" sowie den offiziellen Eintracht-Schal "DFB-Pokalsieger 2018" aus der letzten Saison.
#
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Song, in dem im Refrain verschiedene hessische Spezialitäten erwähnt werden, auf jedenfall auch "Rippche mit Kraut".
Vom Stil her ist es ein älteres Lied, könnte so in Richtung Adam und die Mickeys gehen.
Es wurde definitiv bei der Warmup-Party auf dem Alex zum Pokalfinale 2017 gespielt.

Es ist allerdings nicht das Lied von Reno Nonsens "Rippche mit Kraut".

Kann jemand damit etwas anfangen?
#
Biete den grauen Hoodie aus Zypern in Größe XXL zum Tausch gegen den gleichen Hoodie in Größe M (bevorzugt) oder L.
#
Gude,

hat jemand Tipps für die Fahrt vom Flughafen Larnaca nach Nikosia (Zentrum) und zurück?
Buslinie und zahlen vor Ort beim Busfahrer?

Vielen Dank schon mal,
Werts
#
Es gibt einen Airport-Shuttle der auch jede Stunde fährt.

Habe diesen Fahrplan gefunden auf der Homepage des Betreibers:

https://www.kapnosairportshuttle.com/timetables/98?locale=en
#
Hier sieht man es mal unter Beleuchtung - man kann das Muster gut erkennen, da das Anthrazit aus der Nähe wohl viel heller wirkt:

https://www.eintracht.de/fileadmin/_processed_/csm_8663-1529438837-180619FUESGE049_8aa762dbd1.jpg