Avatar profile square

seventh_son

9175

#
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber steht beim 2. Schritt nicht sinngemäß "melde Dich ein letztes Mal mit Deinen alten Zugangsdaten an"? Also nicht in der Ablauf Beschreibung sondern direkt beim 2. Schritt.

Mein altes PW hatte 8 Zeichen, der neue Login fordert mindestens 10 Zeichen, von daher war dann für mich sowieso klar, dass künftig nur der neue Login gelten kann.
#
Ja genau, den ausdruck "ein letztes Mal" hatte ich bei meiner Antwort auch im Sinn. Wo das genau auftauchte, weiß ich aber nicht mehr.
#
Letzter Teil meines Login-Monologes.

Browser schließen führte zum Logout.
Login geht aber nur mit dem neuen PW.

So weit, so gut. Dann ist das jetzt geklärt. Aber das widerspricht m.E. dem mit der Eintracht-Mail vorgegebenen Vorgehen:

Zitat daraus:
"2. Schritt:
Melde Dich mit Deinem gewohnten Eintracht-Login an, um Deine hinterlegten Daten zu überprüfen und ggf. zu aktualisieren."
#
Dieser Login mit den alten Daten soll genau einmal (nämlich nach der Neuregistrierung) passieren, um die Daten mit dem neuen Account zu verknüpfen. Das ist auch so in der Ablaufbeschreibung erklärt. Danach sollen dann für den Login immer die neuen Login-Daten genommen werden.
#
Das neue Auswärtstrikot wurde heute via Social Media vorgestellt. Ich finds geil.

https://profis.eintracht.de/news/auch-in-der-fremde-eine-wucht-126807
#
Ich finde die Streifen unpassend. Schwarz hätte da besser gepasst.
#
Ich habe das neue Trikot heute schon bekommen. Vorbestellt im Online-Shop.
Es sind drei Rottöne verarbeitet, der helle wirkt recht knallig. Das stilisierte Römer-Balken-Design kommt ganz gut zur Geltung. Die Zacken an der Seite lassen den Übergang hinten von gestreift auf schwarz etwas eleganter erscheinen. Dennoch, ohne Flock ist das für mich nicht denkbar. Der gestreifte Abschnitt am Rücken unten ist wieder auf den schwarzen Bereich aufgesetzt.

Passform: Aus der letzten Saison kann ich nur den Vergleich mit dem goldenen Ausweich- und dem schwarzen EL-Trikot ziehen. Beide sind enger, das Ausweich deutlich, das EL vor allem im Brustbereich. Das neue ist an den Ärmel und insgesamt auch länger als beide. Größe M saß beim EL und vor allem beim Ausweich knapp, beim neuen passt es gut.
#
Seit Tagen "Ticketbörse aktuell nicht aktiv".

Wie lange soll das noch dauern bis man seine Karte zurück geben kann?
#
sprinter schrieb:

Seit Tagen "Ticketbörse aktuell nicht aktiv".

Wie lange soll das noch dauern bis man seine Karte zurück geben kann?

Bei mir das gleiche. Allerdings konnte ich die erste Karte meines Abonnements einstellen, die Meldung kommt nur bei der zweiten. Mail ist raus.
#
Sehe ich genauso

ImLebeNet schrieb:

Da wir finanziell inzwischen aber einen gigantischen Sprung gemacht haben glaube ich, dass wir in Zukunft immer weniger solcher extremen Klauseln akzeptieren müssen.


Genau. Es dürfte wohl in Zukunft eher in Richtung 10% gehen, was ich völlig im Rahmen fände.
#
bils schrieb:

Sehe ich genauso

ImLebeNet schrieb:

Da wir finanziell inzwischen aber einen gigantischen Sprung gemacht haben glaube ich, dass wir in Zukunft immer weniger solcher extremen Klauseln akzeptieren müssen.


Genau. Es dürfte wohl in Zukunft eher in Richtung 10% gehen, was ich völlig im Rahmen fände.

Eine höhere Weiterverkaufsbeteiligung muss aber nicht immer schlecht sein.
Bestes Beispiel ist ja Rebic.
Wir haben ihn für sehr schmales Geld bekommen (2 Mio), damit unser Risiko minimiert, da er ja als schwieriger Spieler und vermeintlich ewiges Talent galt. Dafür bezahlt haben wir mit der hohen Weiterverkaufsbeteiligung. Somit haben wir das Risiko, dass Rebic nicht einschlägt, ein bisschen mehr Richtung abgebender Verein verschoben. Sollte Rebic jetzt für ein schönes Sümmchen verkauft werden, hat Florenz natürlich alles richtig gemacht - einen bei ihnen nicht funktionierenden Spieler losgeworden, und Jahre später mit diesem Spieler, nachdem er woanders eingeschlagen ist, noch gute Geld gemacht.
Wir haben aber auch alles richtig gemacht - für 2 Millionen einen Spieler bekommen, der uns maßgeblich zum DFB-Pokalsieg geschossen und mit den zwei anderen Büffeln DEN Eintracht-Sturm der letzten 25 Jahre gebildet hat. Und wenn er für sagen wir 40 Mio gehen sollte, haben wir immer noch ein Transferplus von 18 Mio. Aufgrund der Erfolge, die ganz klar auch mit dem Namen Rebic verknüpft sind, bin ich froh dass man in damals schon - auch unter diesen Bedingungen (andere hätten wir uns nicht leisten können) - geholt hat.
#
Suche den Ultras-Seidenschal "Deutscher Pokalsieger" sowie den offiziellen Eintracht-Schal "DFB-Pokalsieger 2018" aus der letzten Saison.
#
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Song, in dem im Refrain verschiedene hessische Spezialitäten erwähnt werden, auf jedenfall auch "Rippche mit Kraut".
Vom Stil her ist es ein älteres Lied, könnte so in Richtung Adam und die Mickeys gehen.
Es wurde definitiv bei der Warmup-Party auf dem Alex zum Pokalfinale 2017 gespielt.

Es ist allerdings nicht das Lied von Reno Nonsens "Rippche mit Kraut".

Kann jemand damit etwas anfangen?
#
Biete den grauen Hoodie aus Zypern in Größe XXL zum Tausch gegen den gleichen Hoodie in Größe M (bevorzugt) oder L.
#
Gude,

hat jemand Tipps für die Fahrt vom Flughafen Larnaca nach Nikosia (Zentrum) und zurück?
Buslinie und zahlen vor Ort beim Busfahrer?

Vielen Dank schon mal,
Werts
#
Es gibt einen Airport-Shuttle der auch jede Stunde fährt.

Habe diesen Fahrplan gefunden auf der Homepage des Betreibers:

https://www.kapnosairportshuttle.com/timetables/98?locale=en
#
Hier sieht man es mal unter Beleuchtung - man kann das Muster gut erkennen, da das Anthrazit aus der Nähe wohl viel heller wirkt:

https://www.eintracht.de/fileadmin/_processed_/csm_8663-1529438837-180619FUESGE049_8aa762dbd1.jpg
#
Ich finde es schick - Schwarz mit Anthrazit wirkt sehr edel. Auch wenn die Details aus der Ferne sicherlich untergehen werden. Die Streifen in Anthrazit erinnern mich an das erste schwarz-weiße Krombacher-Trikot aus vorletzter Saison, diesen Carbon-Look fand ich damals schon gut. Jetzt also mit schwarz als Grundfarbe.

Was ich nicht gebraucht hätte ist dieses zusätzliche V-Muster, hätte es besser gefunden wenn man sich auf die Längsstreifen beschränkt hätte. An Adlerflügel erinnert mich das jedenfalls nicht.
#
Wo kann man denn mal die angesprochene Jacke sehen? Mir ist das vor Ort nicht aufgefallen, und auf den Bildern, die ich vom Aufwärmen gesehen habe, hatten die Jungs das Pre-Match-Shirt an (manchmal noch ein Shirt mit langen Ärmeln drunter).
#
Hat jemand ein Foto gesehen mit der Gravur?
#
Was bin ich froh wenn dieser (ja, er hat auch wirklich viele gute Spiele gemacht und einiges dafür getan das wir dort stehen wo wir stehen) Boateng weg ist.
Dieses ständige Ball annhemen, nach vorne springen lassen, nach hinten weg drehen und und und.
NULL spiel nach vorne, direkt, von niemanden und wenn einer mal versucht direkt zu spielen, spielt niemand mit.
So konstruktiv und simpel wir Schalke auch spielt, wenn man ohne Speed und Esprit gegen die anrennt, kann man nicht gewinnen.
Dazu kommt die Wettbewerbsverzerrung aus München und schwupp, die ganze Saison für den *****.
Wir haben es selber in der Hand, verkacken es aber wie so oft in den "entscheidenen" Momenten und das mit so einer "seltsamen" Spielweise die NULL mit dem Gegner zu tun hat!

Klar, wir hauen zwar die Bauern nächste Woche weg, aber trotzdem einfach widerlich.
So toll wie der ein oder andere Charakter zu sein scheint, so sehr vermisst man in so Momenten den Charakter den man eben braucht!

Rebic für Boateng und DeGuzman für Fernandes.
#
GuteGueteSGE schrieb:

Dazu kommt die Wettbewerbsverzerrung aus München und schwupp, die ganze Saison für den *****.
Wir haben es selber in der Hand, verkacken es aber wie so oft in den "entscheidenen" Momenten und das mit so einer "seltsamen" Spielweise die NULL mit dem Gegner zu tun hat!

Nö. Mit 7 Auswärtsniederlagen in Folge verkacken wir es schon seit einiger Zeit. Diese Spiel könnte bei Normalleistungen in den vorherigen Spielen ein lauer Sommerkick sein, bei dem es für niemanden um etwas geht.
#
Schalke macht das aber auch erschreckend gut. Sind gefühlt überall auf dem Feld, spielen Pressing ohne Ende. Kein Vergleich zum Halbfinale im Pokal.
Irgendwie müssen wir uns mal über einige gute Kombinationen befreien.
Die Bälle gehen viel zu schnell verloren.
Hoffnung liegen auf Hamburg und Bayern
#
Um uns aus dem. Schalker Druck heraus zu kombinieren fehlt uns heute die 3er Kette in der Abwehr, durch den einen Mann mehr hat man einfach die eine Option mehr die uns gut tun würde. Das würde dann aber auch nicht das problem lösen, dass wir dank Gacinovic mit einem Mann weniger spielen. Unglaublich dass der in so einem wichtigen Spiel von Anfang an ran darf. Bei genug Alternativen.
#
Abraham Grippe
#
"Unentschieden würde auch reichen", "auf keinen Fall etwas überstürzen" Kovac, ich ahne böses.
#
habe mal drei trikots übereinander gelegt:
1. weiß, heim, diese saison: am größten
2. rotes ausweich diese saison: in der breite rechts und links je 2 cm schmaler, 1,5 cm kürzer in der länge. auch die ärmel sind je 2,5 cm kürzer.
3. das pokalfinaltrikot vom letzten jahr ist von breite und höhe so wie das rote ausweich, nur beim pokalfinaltrikot sind die ärmel nochmal 1 cm kürzer und vor allem wird das pokalfinaltrikot zu den ärmeln hin in der breite schmaler -> kneifeffekt unter den achseln für den ein oder anderen
#
Danke für die ausführliche Beschreibung!
#
Könnt ihr Erfahrungsberichte bestätigen, dass das rote Ausweichtrikot kleiner ausfällt als Heim- und Auswärtstrikot?