>

seventh_son

11049

#
NicheHo schrieb:

Hat sich Friedhelm rasiert?

Obenrum zumindest nicht...
#
oVaflYa schrieb:
touch7 schrieb:
Herzlich willkommen Fenin!

weißt du mehr als andere?

Fenin ist soeben an der Geschäftsstelle vorgefahren.

Friedhelm Funkel hat aus diesem Anlass heute mal keinen Trainingsanzug an.
#
quantum schrieb:
Veröffentlicht: 31.08.2007 - 15:37 Uhr auf tm.de
(sorry für die quelle, aber scheinbar hat es Funkel tatsächlich so gesagt)

Das ist eine dpa-Meldung, Funkel hat das wohl wirklich so gesagt.
#
BernemerAdler75 schrieb:

Ne die Eintracht leiht JJ aus von Schalke  ,-)    ,-)

...der dann wieder zum Stürmer umfunktionier wird... Könnte passen!  
#
Adlerwahn schrieb:

Nein ist es nicht. Er hätte ansonsten heute bis 12 uhr auf der Transferliste stehen müssen.

Schau mal in den Transferliste-Thread. Morgen wird auch noch eine Liste erscheinen, die heutige ist also nicht die aktuellste.
#
saschku1976 schrieb:

Und zum anderen habe ich Olaf Thon gesehen. Der ist doch noch beim FC Schalke oder?
Er hat erst zweitweise das Training verfolgt und ist dann in der Haupttribüne verschwunden.

Thurk nach Schalke ?!  
#
DeWalli schrieb:
Gibt es denn nun noch Hoffnung , oder nicht ?

Ich halte eine Verpflichtung von Rehmer für möglich, damit Sotos Kyrgiakos seinem Wunsch gemäß in den Sturm rücken kann.
#
NicheHo schrieb:

Funkel und Reutershahn liegen sich in den Armen und weinen vor Freude! Unglaubliche Szenen hier....  

Dann kann es nur Marko Rehmer sein!
#
Frankfurt-Fanatico schrieb:
seventh_son schrieb:
So eben ist ein italienischer Sportwagen an der Geschäftsstelle vorgefahren. Peter Fischer spricht von einem "absoluten Kracher". Der neue Spieler ist:

...

Woher willst du das wissen?

Hab eben mit der BILD-Redaktion telefoniert, alte Kontakte...
#
So eben ist ein italienischer Sportwagen an der Geschäftsstelle vorgefahren. Peter Fischer spricht von einem "absoluten Kracher". Der neue Spieler ist:

...
#
untouchable schrieb:
Er wurde heute neu auf die Transferliste gesetzt, also verhandelt zumindest irgendein deutscher Club aktuell.

HB sagte ja, dass er mit einem weiteren Verfall der Preise bis Transferschluss rechnet und abwartet. Kann gut sein, dass Fenin vorsorglich auf die Transe gesetzt wurde und HB gleichzeitig abwartet, was der abgebende Verein fordert.
#
rostree schrieb:

Aber als ich heute morgen in der Zeitung (NNP) gelesen habe, dass wohl entweder Ama oder Taka am So. wieder mitspielen können war meine Erleichterung doch schon sehr groß; denn noch ein Spiel praktisch ohne Stürmer hätte ich nicht ausgehalten. Vielleicht sind ja bis dahin sogar beide wieder fit!!!

Also ich habe nur gelesen dass an einen Einsatz von Beginn an bei beiden nicht zu denken ist. Funkel hofft lediglich, dass einer von beiden sich zurück meldet und eingewechselt werden kann.
#
Pillie schrieb:

Taka

Taka fällt definitiv aus.
#
Frankfurt050986 schrieb:
war takahara garnicht da?  

Von Taka hört man gar nichts mehr. Wahrscheinlich ist er nach Griechenland verscherbelt worden und die Taka-Millionen sind verschwunden  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Gute Besserung!

Das darf doch alles nicht mehr wahr sein, so ein Sch... aber auch.

Zwischenfrage: Wie gehts eigentlich Taka? Wird er gegen HRO wieder spielen können?

Laut Bild ist es bei Taka mal wieder schlimmer als vorher diagnostiziert. Fällt wohl länger aus wenn man ihr glauben schenken will.
#
adlerwolf schrieb:

Die Chance das die Sge [font=Impact]1.[/font] wird war selten so groß!!!!!!!

Genau deshalb werden wir wohl auch verk*cken... Typisch Eintracht halt.

Mir sind zu viele Leute zu optimistisch. Das hat sich solange ich die Eintracht beobachte immer gerächt.

Wäre mit einem 1:1 zufrieden.
#
computerkatze schrieb:
Was hast du denn gegen Funkel???
Der hat mit der Eintracht in den letzten Jahren genug geschafft!!!

Keine Ahnung aber irgendjemand muss doch Schuld sein  
#
An den Schiedsrichteransetzungen ist nur FF schuld!

Funkel raus!
#
Aktueller Hinweis: Zweiter Torwart wird Jan Zimmermann sein. Oka Nikolov verletzte sich beim gestrigen Abschlusstraining, als er sich sein rechtes Knie verdreht hat. Dabei erlitt die etatmäßige Nummer 2 hinter Markus Pröll eine Außenband und Kapselüberdehnung des rechten Knies.

Quelle: sge4ever.de
#
touch7 schrieb:

??? wann war das ???
Sorry aber Meier ist alles andere als gut für Konter bzw er ist schlechter zu gebrauchen als MM oder Streit und keinen der beiden würde ich an Meiers Stelle draussen lassen.
Streit---Meier---MM
--------Thurk-------
Das sind vier Offensive,100% einer zu viel um Konter zu fahren!
wie gesagt,ich streiche Meier und Funkel macht das was er für richtig hält und das ist auch gut so  ,-)  

Wenn du die Eintracht die letzten Jahre beobachtet hast, wirst du ja wohl wissen wann Meier seine besten Spiele gemacht hat: Auswärts wenn auf Konter gespielt wurde! Da hat er Platz zu schauen und den Pass zu spielen. Steht ihm dagegen ständig jemand auf den Füßen taucht er unter.

Und wo steht geschrieben dass man mit vier offensiven keine Konter fahren kann? Ich will mal wissen was hier los ist wenn Funkel nur mit drei offensiven spielen läßt... Wenn wir letzte Saison auswärts auf Konter spielten waren das auch immer vier Offensive in genau der Formation vom Herthaspiel.

Deine Aussagen verwundern mich schon etwas...