>
Avatar profile square

seventh_son

10703

#
Dann gleich noch die U23 nach Berlin schicken. Bundesliga ist wichtiger als Pokal...
#
gorgonaut schrieb:
es kann bei so vielen muskelfaserissen nur um falsches aufwärmtraining handeln. die häufigkeit stimmt mich schon nachdenklich :neutral-face  


Ja genau, so viele Muskelfaserrisse...

Wie viele sind es? Zwei. Uiuiui.
#
Schobberobber72 schrieb:


Könnte das nicht auch heißen, dass die Jungs sich scheinbar nicht richtig warm machen? Weiß jemand, wie das Aufwärmprogramm so aussieht?  


Was haben Nasenbeinbruch oder Innenbandanriss im Knie mit nicht richtig aufwärmen zu tun? Wir haben doch nur Muskelfaserrisse bei Ochs und Galindo. Der Rest hat die unterschiedlichsten Verletzungen.
#
In den letzten Tagen wurden doch nur Trainingsspielchen gemacht, nix mit Kraft bolzen oder übermäßiger Belastung. Wenn da Galindo einen Muskelfaserriss bekommt heißt dass nur, dass er sich nicht richtig fit gehalten hat.
#
Holger34 schrieb:
Galindo erlitt im heutigen Training einen Muskelfaserriss und muß
10 Tage pausieren.
So langsam glaub ich, es wird falsch trainiert, soviel Muskelverletzungen sind doch nicht normal.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie die Abwehr in Berlin aussehen soll
Russ, Vasoski, Preuss, Spycher???
Das kann ja heiter werden.


In den letzten Tagen wurden doch nur Trainingsspielchen gemacht, nix mit Kraft bolzen oder übermäßiger Belastung. Wenn da Galindo einen Muskelfaserriss bekommt heißt dass nur, dass er sich nicht richtig fit gehalten hat.
#
lissy2109 schrieb:
Wie schon erwähnt, sind 3000 Karten verkauft!
Aber wenn du schon früher nach Dillenburg fährst , kann ich mir vorstellen, dass du noch Karten an der Abendkasse bekommst! Ab 15:00 Uhr wird jemand da sein!
Aber jetzt mal eine andere Frage, wie komme ich am besten zu dem Sportplatz, wenn ich aus Richtung (Marburg), eher Biedenkopf komme? Denn die Brücke ist ja nun gesperrt, wegen Bauarbeiten und sonst weiß ich keine andere Möglichkeit :neutral-face , kann mir da jemand weiterhelfen? Wie komme ich überhaupt zum Schloßberg, denn ab da wird es wohl ausgeschildert sein!  


Es sind noch 2000 Karten an der Tageskasse verfügbar, mußt halt nur früh genug da sein. Wenn du von Biedenkopf kommst, fährst Du am besten in die Stadt rein. Wenn du an der gesperrten Brücke grade aus fährst kommst du bald zu einem Parkhaus (auf der rechten Seite). Wenn du es direkt am Stadion versuchen willst, nimmst du die nächste Brücke nach der gesperrten und fährst rechts in die Innenstadt, danach gleich wieder rechts. So kannst du auch zum Stadion kommen. Macht für dich keinen Sinn zum Schlossberg zu fahren.
#
#
adler-traeger schrieb:
Haben noch ein Testspiel am 1.08. gegen ne Auswahl aus Dillenburg (spielen glaub ich Bezirksoberliga).
Also Daumen drücken das wird eng...


Das ist ne Kreisauswahl, also nicht die Bez.Ob.-Mannschaft des SSV Dillenburg.

Ein Mix aus Spielern von Bezirksoberliga bis Kreisliga. Viele kenne ich selbst vom Kicken. Also wenn wir da auch noch verlieren....
#
Nunja, 7 gestandene Profispieler und 4 Talente die sich in der Bundesliga beweisen möchten -  da sollte schon ein bißchen mehr drin sein. Aber laut sge4ever.de haben wir genauso viele Chancen, der Meppener Torwart ist halt heute klasse.
#
Aufstellung stimmt nicht.

Die hier ist richtig:

Nikolov
Preuß - Russ - Chaftar - Spycher
Streit - Weissenberger - Meier - Toski
Galm - Hess
#
Die Tabelle wird aber leider nicht nach großen Vereinsnamen oder Tradition "geordnet" sondern nach der sportlichen Realität.

Da finde ich es ganz schön vermessen zu behaupten, wir müßten auf jedenfall vor Cottbus, Bochum und co. stehen. Grade diese beiden Vereine haben uns zu Hause diese Saison mächtig eins auf den Deckel gegeben und stehen völlig zu Recht vor uns.

Es wird auch nächste Saison Überraschungsteams a la Nürnberg geben, die weiter oben landen als gedacht, es wird wieder Aufsteiger geben die unterschätzt werden und für Furore sorgen, und es wird Teams geben die ganz andere Saisonziele hatten aber um den Abstieg mitspielen.

Hoffen wir dass die Eintracht diesmal besser abschneidet.
#
batscher schrieb:
seventh_son schrieb:
Geht nur dadrum ob ich das Eintracht-Trikot über ne Regenjacke oder über ne normale ziehen soll    


Ich würd's vorallem über'n Kopf ziehen !!!  ,-)  


Och nööö, trage das immer überm Arm...
#
Geht nur dadrum ob ich das Eintracht-Trikot über ne Regenjacke oder über ne normale ziehen soll  
#
Weiß jemand, welche Gästeblöcke in Bremen überdacht sind und welche nicht? Oder ist nur der obere Bereich dicht?
#
Parkplätze sind echt ein Problem am Weserstadion. Ich würde da nicht mit dem Auto hinfahren. Wenn man überhaupt einen Parkplatz bekommt, dauert es ewig bis man nach dem Spiel wieder raus kommt. Das Stadion ist halt mitten in der Stadt.

Ich würde irgendwo anders in Bremen parken und dann die Straßenbahn nehmen.
#
Wir steigen mit 4 Mann in Dillenburg zu. Also macht da mal ein bißchen Stimmung damit wir euch schnell finden  ,-)

Achja, wir haben einen Gladbacher dabei. Seid net zu hart zu ihm, er hat's diese Saison net leicht
#
neo80 schrieb:
FredSchaub schrieb:
gute Frage...eher nicht, wird wohl das alte WET sein müssen


hm, aber auf der karte steht vorne drauf...freie hin- und rückfahrt mit vrr-verkehrsmitteln (db 2. klasse).


Siegen befindet sich aber nicht im VRR sondern im VGWS (Verkehrsgemeinschaft Westfalen-Süd) und außerdem fahren wir noch durch das Gebiet des VRS (Verkehrsverbund Rhein-Sieg).

Ist halt alles net so einfach in NRW

Aber wenn ihr net länderübergreifend fahrt dann schaut euch mal das NRW-Ticket an, die Ländertickets sind immer etwas billiger als das WET.
#
Stimmt net ganz, wir müssen in Siegen umsteigen, dann Richtung Hagen. Aber ist ja ne viertel Stunde Zeit, das schaffen sogar die Leute die in Siegen kotzen müssen.
#
Dann nehmt bitte auch den um 10.00 Uhr in Siegen. Das wird der Sonderzug Part II
#
Also der Zug den Bembel8588 meint, fährt um 9:09 in Gießen auf Gleis 1 ab.

Würde sagen, den nehmen wir dann alle. Wird bestimmt lustig. Schafft ihr anderen das bis dahin in Gießen zu sein?

Wir würden dann mit 4 Mann in Herborn oder Dillenburg zusteigen.