>

SGE-Fan-1993

3412

#
SGE-Fan-1993 schrieb:
Denkt ihr wir packen es bis mogen Mitternacht 100.000 Klick`s und 1.000 Beiträge zu bekommen ? ................  (Denke schon !)
Gruß, Tim

?    ?
#
Wann müsste ich morgen Online kommen um, dass Fenin hir Fenin dort mitzubekommen?.............Ich möchte es nähmlich nicht verschlafen oder gar verpassaen!..........

Gruß,Tim

?  
#
Wann müsste ich morgen Online kommen um, dass Fenin hir Fenin dort mitzubekommen?.............Ich möchte es nähmlich nicht verschlafen oder gar verpassaen!..........

Gruß,Tim
#
Denkt ihr wir packen es bis mogen Mitternacht 100.000 Klick`s und 1.000 Beiträge zu bekommen ? ................  (Denke schon !)
Gruß, Tim
#
Wann fliegt Fenin morgen eigentlich ein?
Gruß,Tim
#
AllaisBack schrieb:
Jetzt ist mir auch klar warum der Deal erst Morgen klar gemacht werden kann!

Denn in Deutschland ist das handeln und kaufen von Krachern erst ab den 29.12. erlaubt!

Perfekt........^^........
#
Der Thread müsste eigentlich :  Morgen ist er da ! ...... gennant werden ........^^

...... (Hoffentlich) ........ Gruß,Tim  
#
SGErob schrieb:
Knueller schrieb:
Nee mal im Ernst: Die Aussagen von ihm finde ich bisher sehr gelungen, bedacht und vorallem individuell (nicht das übliche Phrasengedresche der anderen Intelligenzbestien vor/nach einem Wechsel).
Bin sehr froh und gespannt!!!

Sehe ich auch so. Der Junge is absolut sympathisch, hat das zeug zum publikumsliebling. Also lasst uns hoffen das er dem druck standhält und einschlägt  

..... ..... .....^^
#
Der 20-jährige Fußballspieler Martin Fenin spielt im Frühling in Eintracht Frankfurt, zu der er von FK Teplice wechselt. "Die Vereine sind einig. Morgen fliegt Martin nach Deutschland, um den Vertrag zu unterschreiben. Wir wünschen ihm in seinem neuen Club viel Erfolg," so der Kommunikationsmanager Petr Heidenreich aus FK Teplice, der die Ablösesumme nicht nennen wollte. "Die Vereine haben die Entscheidung getroffen, die Ablösesumme nicht zu veröffentlichen," sagte er. Martin, der in Frankfurt den Vertrag bis Juni 2012 unterzeichnet, ist vom Wechsel begeistert. " Ich habe Eintracht bevorzugt, da ich regelmäßig spielen will und bei EURO 2008 teilnehmen möchte. Auf Webseiten von Eintracht Frankfurt habe ich erfahren, dass es da ein schönes Stadion und die besten Fans in Deutschland gibt. Der Trainer und der Verein wollen mich haben, ich freue mich sehr auf den neuen Club," sagte der tschechische Nationalspieler.........

.......bis 2012 ? (sind dass jetzt nicht doch 4-Jahre)  ,-)

Gruß,Tim
#
Wer hat den den Thread hir her verschoben?   ......................

........Ich habe erstmal    als er weg war   ...........^^
#
SGE-Fan-1993 schrieb:
singender_adler schrieb:
bastardoninho schrieb:
Aus seiner Homepage vom 26.12. :

http://www.martinfenin.cz/v-klubovem-dresu/fanousci-frankfurtu-pojd-k-nam-nebudes-litovat/251/

Kann das bitte jemand übersetzen Biotic etc. ?

Verstehe zwar kein Tschechisch, aber er schreibt von Lordfauli - sollte eigentlich ein gutes Zeichen sein (bis auf UEFA???).

Hoffe ich mal ! Aber ich weiß,dass....................................................................
..............der Thread hier morgen also am Freitag überleuft !

Aber er schreibt auch von :

Stadion, Fan`s, Eintracht Frankfurt, Juve......

Allerdings ist dass ja nicht wirklich neues !  
#
singender_adler schrieb:
bastardoninho schrieb:

http://www.martinfenin.cz/v-klubovem-dresu/fanousci-frankfurtu-pojd-k-nam-nebudes-litovat/251/

Verstehe zwar kein Tschechisch, aber er schreibt von Lordfauli - sollte eigentlich ein gutes Zeichen sein (bis auf UEFA???).

Hoffe ich mal ! Aber ich weiß,dass....................................................................
..............der Thread hier morgen also am Freitag überleuft !
#
bastardoninho schrieb:

........Schnell........^^

...........................Bitte........... !

Gruß,Tim
#
SanJoseAdler schrieb:
Hoffe er kommt wirklich und es net in letzter Sekunde platzt!
Die Eintracht versprach ja frueher immer Knueller am Freitag, ein Knueller am Donnerstag waer auch cool.

Knueller am Donnerstag waeren nicht nur coll sondern spitze.........

........Ich glaube wenn es so weiter geht, drehe ich echt noch durch .........

...............Warum aufeinmal erst morgen?  
#
Marina schrieb:
bastardoninho schrieb:
samakie schrieb:
Könnt Ihr morgen in der Tageszeitung lesen bei der ich arbeite.

Mach bitte keine Scherze, sonst...  

Dem zustimm...freu mich schon seit Tagen auf morgen!

Wenn es morgen keine neuen Nachrichten gibt, drehe ich noch durch !
#
Ich glaube wir können nur    abwarten am Donnerstag wissen wir mehr !  
Gruß, Tim
#
Pröll ist der Spieler des Jahres 2007 ( für mich ).....^^  

Gruß, Tim......^^
#
...Alle 5 min. kommt eine neue Nachricht ! Warum kommt nichts mehr Neues ?  
#
Wenn ich ihm in Deutsch eine E-Mail schreibe, kann ich dann auch auf eine Antwort hoffen ?

Gruß, Tim.....^^

Ps.  ,-)  Freue mich auf Fenin !  ,-)
#
Ich sage 8,11 oder 17