SGE-Fan-1993
3343
#
SGE-Fan-1993
wie viel steht es ich bekom das spiel nirgends mit !!
Hallo das sind die alten Trikots aber es gibt diese Saison keine neuen Heim Trikots nur Auswerts.
Gruß, Tim
Gruß, Tim
Hi
Ich Tippe auf ein 3:1 ........ 0:1 Fenin, 0:2 Fenin, 0:3 Ama u. 1:3 ?
Naja vieleicht gewinnen wir ja auch nochmal zu Null ...............^^
Gruß, Tim ... ...
PS. Nikolov ... Nikolov ... xD
Ich Tippe auf ein 3:1 ........ 0:1 Fenin, 0:2 Fenin, 0:3 Ama u. 1:3 ?
Naja vieleicht gewinnen wir ja auch nochmal zu Null ...............^^
Gruß, Tim ... ...
PS. Nikolov ... Nikolov ... xD
Sry PC geht net richtig xD
Hi,
ich Tippe auf 3:1 Fenin, Ama, Fenin und hm.. Naja vieleicht ja doch zu Null
Gruß, Tim ...
PS. Nikolov ... Nikolov ... Nikolov ... ! ^^
Gruß, Tim ...
Hi,
Gruß, Tim ...
Gruß, Tim ...
Hi,
Gruß, Tim ...
Gruß, Tim ...
Hi,
Gruß, Tim ...
Gruß, Tim ...
Ebifix schrieb:
Berlin war so schwach weil wir so stark waren!!!!!!!!
------------------------------------------------------------
... ... ... ... ... ... ... ... ...
FC Schalke 06 ( Nie Deutscher Meister ) !
NoDoubts schrieb:
Fenin: 1,0 - Ich wollte eigentlich 1,5 geben um noch Luft nach Oben zu lassen...
Nikolov: 3,0 - War ja nix zu sehen, was soll man da benoten? Sorry Oka.
Ochs: 3 - War OK.
Galindo: 2,5 - Im großen und ganzen gut. Ein paar Fehler waren aber drin.
Kyriakos: 3,0 - Tauchte mir zu oft an Plätzen auf, an denen er eigentlich nix zu tun hat. Ihm war wohl langweilig
Spycher: 2,5 - Mit ein paar guten Flanken auch vorne
Fink: 3,0
Chris: 2,0 - Technisch gesehen mit am Besten
Köhler: 3,5 - Ich glaub er schafft den Durchbruch nicht mehr
Weissenberger: 2,0-2,5 - Hat gut gearbeitet. Für seine Verhältnisse ein tolles Spiel.
Amanatidis: 2,5 - Muss seine Chancen besser nutzen und auch in der Spielübersicht noch einiges tun.
Mehdi und Russ: Ohne Note
Finde ich gut nur, dass ich Ama ne 2 geben würde da er ja alle drei vorbereitete und selbst auch ein paar chanzen hatte die er leider nicht so gut nutzte !
Hi
Chris und Galindo haben mir neben Ama und Fenin heute auch gut gefallen!
Ich finde, dass die abwehr heute überhaupt sehr gut da stand. Was meint ihr?
Gruß, Tim .........
...................Geiles Spiel.......................... !
Chris und Galindo haben mir neben Ama und Fenin heute auch gut gefallen!
Ich finde, dass die abwehr heute überhaupt sehr gut da stand. Was meint ihr?
Gruß, Tim .........
...................Geiles Spiel.......................... !
Nein wir kommen zu zweit also 361 ....^^
+3 = 361 Denke ich mal ....... ^^
Ja wir haben noch genug übrig um bim nächstem Training der ganzen Manschaft eine gute rückrunde zu wünschen! ........^^ (ich weiß nicht wann aber wenn wir kommen, dann nur mit Banner)
Gruß, Tim
Gruß, Tim
Hi,
ich Hoffe Fenin at Heute gemerkt wie die Fan`s hir sind und hat motivation um sich schneller einzugewöhnen! Morgen wird er dann bei seinem ersten Tor bei der Eintracht bejubelt und gegen Bielefeld sieht er erst richtig, wie es hir in Frankfurt abgeht.....^^
Gruß, Tim
Ps. Ich denke jeder freuht sich Willkommen geheißen zu werden. Und wenn es jemanden nicht gefällt kann er es einfach ignoriren, und muss nicht gleich seine dummen bemerkungen darüber abgeben! Oder sie sollen sich inen Anti Thread eröffnen wo sie ihre meinung hineinschreiben!
ich Hoffe Fenin at Heute gemerkt wie die Fan`s hir sind und hat motivation um sich schneller einzugewöhnen! Morgen wird er dann bei seinem ersten Tor bei der Eintracht bejubelt und gegen Bielefeld sieht er erst richtig, wie es hir in Frankfurt abgeht.....^^
Gruß, Tim
Ps. Ich denke jeder freuht sich Willkommen geheißen zu werden. Und wenn es jemanden nicht gefällt kann er es einfach ignoriren, und muss nicht gleich seine dummen bemerkungen darüber abgeben! Oder sie sollen sich inen Anti Thread eröffnen wo sie ihre meinung hineinschreiben!
Hi,
ich finde Taka gehört zu uns, die Fan`s (also die Meisten) stehen hinter ihm und wenn er Spielt zeigt er auch eine gute leistung es gibt immer mal eine schwächere leistung aber das ist nicht zu verhindern. Aber wenn er jetzt geht ohne darum zu kämpfen wieder einen Platz im Stammteam zu bekommen würde ichi ihn nicht mehr daran indern dann viel gluck für die zukunft.
Gruß, Tim
ich finde Taka gehört zu uns, die Fan`s (also die Meisten) stehen hinter ihm und wenn er Spielt zeigt er auch eine gute leistung es gibt immer mal eine schwächere leistung aber das ist nicht zu verhindern. Aber wenn er jetzt geht ohne darum zu kämpfen wieder einen Platz im Stammteam zu bekommen würde ichi ihn nicht mehr daran indern dann viel gluck für die zukunft.
Gruß, Tim
SGESascha1988 schrieb:
zeig mal nen bild
Kann den Banner leider nicht von hinten Fotographieren aber er ist unter www.hr-online.de zu sehen!
Gruß, Tim
Er muss auch noch nicht`s geleistet haben um Willkommen geheißen zu werden!
Gruß,Tim ...........
Ps. Und wenn dann ist es ja unseresache ob wir ein Banner machen oder nicht !
Gruß,Tim ...........
Ps. Und wenn dann ist es ja unseresache ob wir ein Banner machen oder nicht !
Hi,
ich wollte nur mal fragen ob ihr die Willkommen`s-Choreo von meinem cousin und mir gesehen habt? Der Banner ist zwar nicht der schönste aber als Willkommen`s-Choreo war er okay! Ich wundere mich nur, dass wir die einzigsten mit einem Fenin-Banner wahren!
Gruß,Tim ........^^
ich wollte nur mal fragen ob ihr die Willkommen`s-Choreo von meinem cousin und mir gesehen habt? Der Banner ist zwar nicht der schönste aber als Willkommen`s-Choreo war er okay! Ich wundere mich nur, dass wir die einzigsten mit einem Fenin-Banner wahren!
Gruß,Tim ........^^