SGE-Fan-1993
3346
So Logo ist jetzt sichtbar!
Ich habs vergessen zu veröfentlichen.
Ich habs vergessen zu veröfentlichen.
LoL okay Danke, aber was Haltet ihr von Street Fighters ?
Gernsheim und wir haben rote Trikos!
Hi ich habe mit meinen Freunden ein Streethockey Team gegründet. Wir haben schon unser Wappen, dass ihr euch in meinem Profil (sobalt es freigeschaltet ist) angucken könnt. Uns felt nur noch ein Passenter Name vieleicht findet ihr ja einen passenten. Leider musste ich das wappen in fünf teile zerschneiden da es zu groß war!
Gruß, Tim
P.s. SGE 4 Ever!
Gruß, Tim
P.s. SGE 4 Ever!
Ja schon aber net das sich dann noch einer verletzt und es knapp wird in der verteidigung !
Finde auch Albert Streit ist ein guter Spieler und solange er bei uns ist und sich richtig reinhengt ist das doch gut. Und falls er zur Winterpause oder nach der Saison wechselt hatten wir wenigstes noch etwas von ihm weil er klasse spielt obwohl er nach schalke wollte!
Gruß, SGE-Fan-1993
Gruß, SGE-Fan-1993
Wenn Ochs bis zum Spiel gegen Hansa nicht wieder Top-fit ist hoffe ich das Galindo es ist !
Gruß, SGE-Fan-1993
Gruß, SGE-Fan-1993
Hi,
Ich fand diesen Abschied hätte man nicht Besser gestalten Können !
Ein Super Event für alle die dabei waren !
Viel glück Schui & Zico Wir werden euch nie Vergessen !
Gruß,
SGE-Fan-1993
Ich fand diesen Abschied hätte man nicht Besser gestalten Können !
Ein Super Event für alle die dabei waren !
Viel glück Schui & Zico Wir werden euch nie Vergessen !
Gruß,
SGE-Fan-1993
Hi,
Ja Gutes Wetter wäre nicht schlecht !
Im Regen da zu stehn naja muss net sein,
lieber Sonne !
Gruß,
SGE-Fan-1993
Ja Gutes Wetter wäre nicht schlecht !
Im Regen da zu stehn naja muss net sein,
lieber Sonne !
Gruß,
SGE-Fan-1993
Ich kan zwar schon Englich ( 9.Klasse ) sber ein ganzes Bch in Englic würd ich noch net so ferstehen und deshlab lont es sich für mich nicht es in englich zu kaufen aber sobalt das Deutsche rauskommt hole ich mir das buch oder das hörbuch
Gruß,
SGE-Fan-1993
Gruß,
SGE-Fan-1993
Hi,
Ich habe am Samstag ( 28.07.07 ) die gelegenheit mit meinem Cusin und seiner Familie auf das Open Air Konzert in Mannheim zu gehen bei dem Pink, Killer Pilze und Co. Auftreten ! ,-)
Deshalb wollte ich mal fragen wer schonmal auf einem Open Air Konzert gewesen war und wie die Stimmung dot ist, wie es so Abgeht usw... ?
Ich Hoffe ich bekomme ein paar Antworten,
und vor allem Hoffe ich das die Moderatoren diesen Thread nicht schliesen wie sie es mit allen meiner anderen Thread`s getan haben !
Gruß,
SGE-Fan-1993
Ps. Anschliesend geht`s auf die Saison eröffnung`s Feier
Ich habe am Samstag ( 28.07.07 ) die gelegenheit mit meinem Cusin und seiner Familie auf das Open Air Konzert in Mannheim zu gehen bei dem Pink, Killer Pilze und Co. Auftreten ! ,-)
Deshalb wollte ich mal fragen wer schonmal auf einem Open Air Konzert gewesen war und wie die Stimmung dot ist, wie es so Abgeht usw... ?
Ich Hoffe ich bekomme ein paar Antworten,
und vor allem Hoffe ich das die Moderatoren diesen Thread nicht schliesen wie sie es mit allen meiner anderen Thread`s getan haben !
Gruß,
SGE-Fan-1993
Ps. Anschliesend geht`s auf die Saison eröffnung`s Feier
Ich habe mir die Bucher einfach als Hörbuch besorgt da muss ich nicht selbst Lesen was ich bei Harry ~ Potter und der Halb Blut Prinz doch tat !
Doch die Filme Habe ich mir nicht entgehen lassen,
das muss einfach sein ! *KINO*
Gruß,
SGE-Fan-1993
Doch die Filme Habe ich mir nicht entgehen lassen,
das muss einfach sein ! *KINO*
Gruß,
SGE-Fan-1993
Ich denke mal da der nachwuch sich gut entwickelt!
Gruß,
SGE-Fan-1993
Gruß,
SGE-Fan-1993
Ich wei das die ersten 5. Sieltage festgelegt sind aber das stht ja auch auf bundesliga.de ich persönlich warte shon auf die nechsten termine
Gruss,
Tim
Gruss,
Tim
Das wegen den Türmen würd ich auch mal gern wissen ! ( wie ist die Stimmung in 43H ) ach und wegen Saison eröffnung autogramme bekommt man öfters ich würde mir lieber anschauen was die eintracht alles anbietet weil du für autogramme ewig anstehen musst !
Gruß,
SGE-Fan-1993
Gruß,
SGE-Fan-1993
Auserdem....wie ist die sicht in diesem block? Und wen man sich hinstellt, komen dann beschwerden?
NDA schrieb:propain schrieb:
Mittlerweile dürfte doch für jeden Platz im Stadion ein solcher Thread vorhanden sein oder gibt es irgendeinen Platz der noch net abgefragt wurde?
Ich glaube die Toilettensitze im Stadion waren in diesem Zusammenhang noch kein Thema, das dürften aber dann die letzten Sitze gewesen sein, welche noch nicht auf Ihre Stimmungstauglichkeit geprüft worden sind.
Und wie ist denn die stimmung auf den Toiletten, ich weis nur das man ewig anstehen muss !!! ,-)
Kann mir noch jemand Helfen bei dieser Frage?
Okay Fun habe ich bestimmt, nur mit 14 darf ich bestimmt noch kein Bier für euch Kaufen !!!
Gruß !.........^^