>
Avatar profile square

SGE-Fan-1993

3257

#
so 11 - 15
#
ich dachte auch vlt um den spaßfactor hochzuhalten vlt mal ein spiel also wie handball nur ohne tore(wit stellen dann so kasten umgekert hin) das heißt teamspiel ! passen passen und passen bis einer den nall in deie kiste legen kann  ,-)

Wie lange sollt man den das dehnen machen? also einlaufen so 3-5 min die sind zwichen 5und9 klasse. abe dehen weis ich nicht wie lang man das macht.

Gruß, Tim M.
#
das thema fußball gibt es schon 2mal xD das is was für zwichendurch vlt auch zum aufwärmen son bissl rumkicken lassen und dnn halt training k.a ich suche grade in youtube irgent welche videos con trainingseinheiten. aber wenn noch jem. einen tipp hätte were ich dankbar.

Gruß, Tim M.
#
Hey leute,

erstmal die kleine Geschichte. Wir haben von morgen bis Freitag Projektwoche bei uns und haben erst heute gesagt bekommen, dass wir unser thema (Handball) veranstalten können da jetzt doch noch ein platz in der Sporthalle frei ist. Nur wissen wir jetzt nicht so recht was wir mit den 12 Kindern anfangen sollen    Wir haben alle mal Handball gespielt aber haben nicht mehr alles im Kopf. Die regeln wissen wir noch bez. ich drucke sie nochmal aus aber wie sieht das mit dem training aus ich denke mal erstmal so 5min einlaufen und dann dehnen damit sie sich nicht verletzen. Hatt hier jem. tipps für uns?

Danke im vorraus  ,-)

Ps. Wir haben einen Lehrer dabei der übernimmt aber kein training etc. sondern ist nur für den fall da, falls sich jem. verletzt.  

Geuß, Tim M.
#
ich wil das sehen wo kann ich gucken
#
Unser Primere is kaputt und im stadion bin ich net weil ich um 17:45 en termin hab wo kann ich das spiel noch live sehen? Link bitte
#
Maabootsche schrieb:
Machst Du eigentlich Deine Hausaufgaben auch mal allein?

Ich bin da ja schon bald 2 Jahrzehnte draußen, aber ich probier´s mal:
Also mit dem Satz des Pythagoras (a (= Hälfte der Kantenlänge) und c hast Du ja schon) bekommst Du die Höhe eines einzelnen Dreiecks und damit dann auch bald deren Fläche raus.  Das ganze mal 4 und Du hast die Oberfläche einer Pyramide (natürlich abzüglich des Bodens) und dann noch mal 6 für jede Fläche des Würfels...


Könnte hin kommen ich rechne mal aus...^^ Danke
#
Mit welchen formeln hast du dass jetzt rausbekommen?    ich habe nämlich 4896cm^2 raus aber nur mist zusammengerechnet
#
Das selbe prob. hatte ich auch mit meiner schweter, ich habe ihr einfach einen weis schwarzen mit eintrachtzeichen und eine kleine fahne gekauft.Die freude übe die fahne und den schal siegte schlieslich gegen die trauer um den Pinknen schal (und ich war froh sie gerettet zu haben)
#
Hallo ich brauhe mal wieder Hilfe:

Für eine Schaufensterdekoration wird auf jede Seitenfläche eines Würfels eine quadratische Phyramide aufgesetzt. Der so entstehende Stern wird mit Silberfolie beklebt.Die Kantenlänge des Würfels ist 12 cm; die Länge der Seitenkanten einer Phyramide ist 34 cm.

Wie viel cm^2 Silberfolie wird für den Stern benötigt?

(Also Mantelfläche (M) ist gesucht)

Danke schonmal.
#
Hallo leute, ich möchte mir zu weinachten mit meinem gesparten geld plus x-mas geld einen laptop kaufen. weiß nicht viel über pc´s aber ich möchte damit Hauptzächlich Videospiele spielen mp3´s speichern und hören und ein paar videos abspeichern bez. filme. aber der ganze spaß darf nicht mehr wie 500€ kosten vieleicht auch 550 je nach dem hatt jem. tipps ?
#
Okay Danke für die vielen Antworten reime mir mal was zusammen.
Geuß, Tim

Ps. morgen löst es unser lehrer auf wollte nur auch was zum melden haben ^^
#
Hallo brauche wieder mal hilfe und zwar abe ich einen Kegel mit s 15cm wie bekomme ich nun V und O raus ? (weis nicht wie das gehen soll, normal sind mindestens zwie sachen gegeben).
#
SGEjobra27 schrieb:
[quote=SGEjobra27]hi, vor ein paar monaten hat doch mal jemand bei diesem cover-designer-wettbewerb ein cover mit amanatidis reingestellt. ich finde diesen fret nicht mehr, weiß jemand wo der hin ist?  


ah, habs jetzt doch gefunden:



Kann jem den Ps2 schriftzug einbauen?
#
Okay habe jetzt die Lösung  

Danke nochmal @ all Ps. Heimsieg  

Gruß, SGE-Fan-1993
#
JaNik schrieb:
M=U x h => h=M/U

U=2 x pi x r

V= pi x r^2 x h

Das ist nun wirklich keine Zauberei und auch nichts, was in deinem Mathebuch nicht auch zwei Seiten vorher steht.


Ja schon aber h ist nict gegeben also geht da nicht V= pi x r^2 x h
#
[quote=Bembel_des_Todes]diesen thread zu erstellen macht bestimmt mehr arbeit, als in google mal "berechnung zylinder" einzutippen.



Da bekomme ich aber nicht den rechenweg    aber ich probiere es nochmal danke schonmal  ,-)
#
*ihr Helfen? meinte ich.

Gruß, SGE-Fan-1993
#
Hallo ich habe einen Zylinder (Radius=r Höhe=h Volumen=V Mantelfläche=M)
gegeben sind:
r=9 cm
M=263,89 cm2
brauche h und V habe hier die lösung brauche aber die formel.    Lösungen sind:
h=4,5 cm
V=1145,115 cm3

Könnt ihe helfen?
#
__________________ Pröll ______________________

___ Ochs____Galindo ____ Bellaid ___ Steinhöfer ___

_________________ Inamoto ____________________


____Caio _________________________ Korkmaz ___
__________________ Meier _____________________

___________ Amanatidis __ Fenin _________________