>
Avatar profile square

SGE-Fan-1993

3253

#
Bin in der Mittagspause über diese Anzeige der FNP gestolpert:

"SGE nimmt Transfer von Zweitliga-Torjäger in Angriff"

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-macht-ernst-zweitliga-torjaeger-im-anflug-90039267.html

#
Ich hab jetzt 4 online liga spiele mit unserer sge gemacht ;D 5:4 gegen hamburg gewonnen 1zu1 gegen bremen dann einen 2:0 sieg gegen uns selbst =/ und eben hatt ein bayern spieler nach meinem tor zum 4zu0 in der 70minute das spiel abgebrochen xDD
#
will mit meiner ex in die kiste  
#
der läuft bei mir so weit gnz gut
http://www.hahasport.com/v-2/12/10/v-321197.html
#
bei ner freundin geht der hier
http://www.sportlemon.tv/v-2/12/10/v-321197.html
bei mir läds nur vor sich hin könnt es ja mal probieren
#
d.h. misch pult und so besorgen??

mommentan will ich einfach paar geile lieder zusammen mixxen das ich ein megasong hab^^ aber dann möcht ich schon profesioneller werden fahlt blos noch der name xDD
#
ok ich mach mich mal etwas schlau über die gennanten pogramme denn auser der virtuell dj test version hatte ich noch keine praxis haha

danke =)

kennt noch jem pogramme ?
#
Hey, ich suche ein Dj pogramm mit dem ich gut House und electro lieder mixxen kann es sollte viele effecte, tools etc. haben aber auch anfängerfreundlich sein hehe

es muss auch nicht umsonst sein also darf schon bissl was kosten da es mir sehr wichtig ist will ich nicht mit so freeware pogrammen oder testversionen arbeiten

danke schonmal .. Lg, SGE-Fan-1993
#
auf gehts Frankfurt Kämpfen und siegen
#
sge_90er schrieb:
SGE-Fan-1993 schrieb:
natoll giebt bestimmt wieder son 0:0


Ja, hoffentlich!


brauchen en tor! gegen dortmund wirds schwerer als gegen die kölner
#
natoll giebt bestimmt wieder son 0:0
#
kennt sich hier keiner mit pc zeug aus ??
#
Hey, sry falls es das thema schon geben sollte ich habe nicht gefunden =(

Und zwar war ich im europapark und bin dort die blue fire gefahren anschliesend habe ich mir das on-ride video gekauft aber ich bekomme es einfach nicht in youtube könnt ihr helfen? ich hab vista =S hmmm... wie bekomm ich das on-ride video aus der ganzen dvd raus denn als einzeldatei ist es scheinbar nicht auf der cd zu finden bitte helfen wäre mir wichtig danke schonmal =)

Gruß, SGE-Fan-1993
#
Ich entschuldige mich schonmal für den fall das es so einen beitrag schonmal giebt aber ich habe ihn nicht gefunden und in anderen foren sind die links alle veraltet und nicht mehr abrufbar =(

Und zwar suche ich das cso MNM Dark Ride V1.1 (Marnetmar's Dark Ride)
für Roller Coaster Tycoon 3

Ich kann es einfach nirgents finden und wenn dann geht der Link nicht oder die datei andere cso`s bereiten mir keine probleme daran liegt es also nicht.

Danke schonmal

Gruß, SGE-Fan-1993
#
Hallo,
ein kumpel und ich haben vorgestern in p e n n e r g a m e eine bande erstellt. Nun suchen wir member. Die bande heißt "Mülltonnen Chiller" wer interesse hatt schreib hier in das forum. (ich schicke ihm das passwort dann privat zu)
wir würden uns über einige neue mitglieder freuen.

Lg, Tim
#
diese ****** sollen [bad]**********[/bad] bedeuten
#
Jaaaaaaa gegen die Oxxenbacher ^^ Auswertssieg!!
#
Okay danke eute ich denke jetzt bekommen ich und meine 2 kumpels das einigermaßen hin^^
#
okay danke ^^ aber hmm wie lange denen ? ich dachte jetzt wir machen einen kreis und jeder soll eine übung vormachen und alle anderen machen sie nach mit leiter und so sind dass dan c.a 15 übungen das reicht zum denen oder ??