>
Avatar profile square

SGE-Macseem

998

#
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde? 8

2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde?24

3. Überwintert die SGE im DFB Pokal? Nein

4. Wie oft bleibt die Eintracht ohne Gegentor in der Hinrunde? 3

5. Wie wird die Tordifferenz der SGE am Ende der Hinserie lauten?
-1

6. Wer schießt die meisten Tore für die Eintracht?
Sefe

7, Wer gibt die meisten Assists für die SGE?
Aigner

8. Wer wird die meisten Einsätze als Rechtsverteidiger bei der SGE haben ("neuer Spieler" als Antwort auch erlaubt)? Hasebe

9. Welches Innenverteidiger-Duo wird die meisten Startelf-Einsätze bei der Eintracht haben? CZ5 und Abraham

10. Welcher FELDspieler, der mindestens 8 benotete Liga-Einsätze hat, wird beim Kicker den besten Notenschnitt haben? Reinartz

11. Wie wird die Bundesliga-Tabelle am Ende der Hinrunde aussehen?
Bayern, VW, Leverkusen, Gladbach, BVB, Schalke, SAP, SGE, Augsburg, Mainz, Bremen, Köln, Stuttgart, HSV, Hannover, Hertha, Darmstadt, Audi

12. Wie viele deutsche Vereine überwintern international? 5

13. Wer ist 1. , 2. und 3. (genaue Platzierung) in der zweiten Liga zum Hinrundenende?
Freiburg, Red Bull, Lautern

14. Welcher Spieler führt nach Ende der Hinrunde die Bundesliga-Torschützenliste an? Lewandowski

15. Welcher Trainer wird als erster von einem neuen in der 1. Bundesliga abgelöst? Dardai
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Suche auch schon ne weile verzweifelte eine neue Serie. Hab jetzt Lost, 24, Prison Break, The Walking dead, Breaking Bad, American Horror Story und Orange is the new Black geschaut die mehr oder weniger gut waren. Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Geheimtips    


Evtl. The Sopranos oder Person of Interest?!
#
Schaue zur Zeit Prison Break und werde vermutlich gegen Freitag mit der Staffel 2 fertig sein.
Meine irgendwo gelesen zu haben, dass Staffel 3/4 mega schlecht wären und nicht an die ersten zwei herankommen? Kann das wer bestätigen.

Orange is the new black ist der absolute Knaller.
Wahrscheinlich inhaliere ich Staffel 3 wie die ersten beiden innerhalb weniger Tage um dann mit Deadwood anzufangen  
#
Danke Peter, dann werde ich mich demnächst mal an Deadwood heran trauen.
#
Hat jemand schon mal Deadwood gesehen?
Bin bei Netflix darauf gestoßen... Kann das was?
#
Kassel, Kiel oder Essen
#
illtiss schrieb:
NiGGes_derSGE-Fan schrieb:
Gude

Weiß jemand wann die Ultras mit dem Zug anreisen bzw. wann die Hauptanreisezeit der Frankfurter ist?
Würde gerne mit einer größeren Fangruppe vom Stuttgarter Bahnhof zum Stadion laufen.
Hat da jemand Informationen?

Danke!

Würde mich au interessieren. Wir wollen (5er Gruppe) mit dem Auto vor Stuttgart parken, und dann mit einer größeren Gruppe ans Stadion gehen. Dazu kommt dass ich mich in Stuttgart nicht auskenne und keine Ahnung habe wie man am besten an den Gästebereich kommt.

Falls sich was ergibt / Du was weißt anschreiben bitte. Dankö  


Guckt mal auf deren Facebook Seite. Da machen die immer alles öffentlich  
#
Wir wurden auch nicht auf P4 gelassen. Angeblich nur für Busse.
Waren dann auf P3. Rest war entspannt.
#
Macseem schrieb:
Leider kann ich seit heute morgen keine Karten in die Ticketbörse einstellen?! Gebe alle Daten ein und bekomme dann die Info, dass ein Fehler vorliegt und ich es später noch mal probieren soll.
Jemand das selbe Problem?


Heute hats endlich gefunzt
#
Leider kann ich seit heute morgen keine Karten in die Ticketbörse einstellen?! Gebe alle Daten ein und bekomme dann die Info, dass ein Fehler vorliegt und ich es später noch mal probieren soll.
Jemand das selbe Problem?
#
friseurin schrieb:
Glaub, ich bin bis fast Ende der Staffel 1 gekommen.
Gestört hat mich, dass die Serie insgesamt zu ruhig war und v.a. die Story mit der Psychiaterin nervte mich. Hab vllt auch zu viel erwartet, weil extrem viele Leute nur Gutes darüber berichteten.


Ja, die Dialoge mit der Psychaterien haben teilweise genervt.
War ganz nett, ein paar Lacher hier, ein paar Lacher da, aber ich hatte mehr "Mafia Krieg" erwartet.
Vom Ende war ich enttäuscht und musste mir das auch noch mal durchlesen bis ich es verstanden hatte...
#
Suche 2 Steher
#
Macseem schrieb:
Finde die dritte Staffel persönlich zwar teilweise nicht so gut gelungen, aber war trotzallem sehenswert. Kanns kaum erwarten die vierte zu gucken.


Ah, falsch Zitiert. Spreche von person of interest
#
Finde die dritte Staffel persönlich zwar teilweise nicht so gut gelungen, aber war trotzallem sehenswert. Kanns kaum erwarten die vierte zu gucken.
#
weisersge schrieb:
Gibt es nen Treffpunkt in in Köln und wenn ja wo? Weiß evtl jemand was, reisen mit 3 Mann an un so ganz allein dort ankommen muss auch nicht sein.
Gerne auch eine pn.


Stadion...
#
Ich verstehe es nicht. Warum soll es für jedes Spiel einen Treffpunkt geben?
Wenn es einen gibt bekommt man das schon frühzeitig mit.

Würde auch behaupten, dass du ab ca 11 Uhr in jede S-Bahn nach Mainz steigen kannst und Eintracht Fans findest.
#
Schaue zur Zeit Misfits und finde es richtig gut.
Der manchmal schwarze/assi Humor gefällt vermutlich nicht jedem, aber....

Habe leider gespoilert und bin gespannt wie sich das ab der dritten Staffel entwickelt.
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/620826/artikel_schaaf-und-trapp-schimpfen-ueber-die-schiessbude.html
Schaaf und Trapp schimpfen über die "Schießbude"
Eintracht Frankfurt bleibt auch im neuen Jahr die Schießbude der Liga. 41 Gegentore kassierten die Hessen, nur Werder Bremen musste ebenso oft den Ball aus dem Netz holen. Mit einfachsten Mitteln gelingt es den Gegnern, den Defensivverbund der Hessen auszuhebeln und Großchancen zu kreieren. Das stinkt allen Beteiligten gewaltig, eine Lösung des Problems ist aber nicht in Sicht.
#
Heute wurde meine Kreditkarte belastet...
#
Tobogo schrieb:
Kann es sein, dass es mittlerweile schon fast unmöglich ist, Stehplatz Karten zu bekommen? (Ohne EFC, nur Vereinsmitglied..)

Bekomme meistens nur teure Sitzer, 35 € oder mehr....


Ne, kann ich so net bestätigen.