>
Avatar profile square

SGE-SUPPORTER-GIESSEN

1323

#
Wir kommen mit 16 Mann aus Giessen machen nen kleinen Autokonvoi. Was meint ihr wann man denn losfahren sollte gen Niederrhein ? Und noch ne doofe frage Was kostet überhaupt der Steher da fürn Gästeblock 13 oiro ? plus VK-Gebühr ?

Schwarz weiße Grüße !

PS:

55 plus 16 = 71
#
Erinnerung: 1 platz ist noch frei für die Rückfahrt. Abfahrtszeit iwann im Verlauf des nachmittags, bin da recht flexibel sollte nur nicht  zu spät werden. Da sonst die anderen zu spät nach hause kommen. Meldet euch  
#
Also Auto ist voll für die Hinfahrt, ham also nur noch einen Platz für die Rückfahrt frei. Bei intresse gilt weiter die PN Möglichkeit an meine Wenigkeit.

Das Eintracht Mobil rollt wieder, eigene Musik kann auch mitgebracht werden  ,-) mp3 player anschluss ist vorhanden und gute Anlage ist auch installiert.
#
SIEG in waldgirmes Wir warn da mit 4 Mann^^, gab sogar 4 Bier gratis vom Waldgirmes Platzwart, weil keine Bude auf hatte. Zuschauerandrang hielt sich in Grenzen bzw war nicht vorhanden. wetter ---> kalt ! Support von uns kreativ und durchgängig wir hatten unseren Spass. Fazit schöner samstag nachmittag und souveräner 5:0 sieg  
#
Gude,

wo mer grad dabei sind, kann ich ja auch grad noch 2 Plätze bei mir im Auto anbieten. Ich fahre am Freitag nachmittag bereits von Giessen aus mit ner Freundin nach Hamburg und bleibe dort bis Sonntag Nachmittag, dann gehts heimwärts. Wer also auch schon so früh dort hin möchte oder Intresse daran hat, mit uns zurückzufahren kann sich ja gerne melden. Kosten würden bei maximal 25 oiro pro Nase und Fahrt liegen. Ihr könnt euch natürlich auch nur für entweder hin oder Rückfahrt melden. Das ist nicht miteinander gekoppelt. Wer iwo auf der Strecke wohnt kann auch aufgegabelt werden ( Marburg, Kassel) usw halt  

Schwarz weiße Grüße !
#
Wann fahrt ihr denn wieder zurück in die Heimat ?
#
Was ist denn mit Trommeln ? Fänd ich persönlich sehr wichtig zum Supporten.
#
Also mal ehrlich heude wurde teilweiße stimmung gemacht von Leuten die sonst ihren ***** nicht hochkriegen und wenn überhaupt  nur durch peinliche Caio Caio Rufe auffallen. Sonst ist vom Oberrang selten was zu hören, ist nunmal leider so. Ich muss jedoch zugeben das ich phasenweise echt überrascht war das sich doch so viele Leute am support beteiligt haben, hätte ich nicht gedacht. Und dieses Beschissene Anfans-Posting hier im diesem Thread das sich deutlich gegen die gesamte Ultra Bewegung in Frankfurt richtet kotzt mich dermaßen an. Die Ultras haben meherere hundert Members plus Dunstkreis von nochmal paar 100 mann von denen sich 99,9 % völlig fair in KA verhalten haben ! Ich hasse diese bescheuerten Verallgemeinerungen und diese, wir schaffen es auch ohne diesen bösen Ultras Beiträge ! Heude hatt man gesehen das die Kurve auf die Ultras angewießen ist. Ausserdem gibts es bisher noch keinerlei Beweise, dass jemand von UF für die Pyro verantwortlich war, also spart euch einfach den scheiss. Allgemein hab ich langsam kein bock mehr hier im forum mitzulesen und mitzuschreiben. Ihr könnt mich jetzt auch gerne löschen oder fertig machen, aber das wird wohl mein letzer Beitrag gewesen sein ! PS: unser Vorsänger hatt sich während des spiels ne Menge Zeit genommen um mit verärgerten Fans zu reden die den Boykott scheisse fanden und hatt meiner Meinung nach die genau richtigen Worte gefunden um die Haltung von ihm und den Ultra orientierten FFM fans klar zumachen. Was glaubt ihr eigentlich wie weh es der UF und den anderen Supportern getan hatt, heude nicht ihre Mannschaft zu unterstützen ?!
Es ist nunmal so, das man sich nicht alles gefallen lassen darf und es war sicher keine entscheidung gegen die Mannschaft der SGE.

schönen abend noch...

Cheers & Oi !
#
Vorstand raus - Sofort !!

Unverschämte und völlig überzogene Aktion von diesen Hanseln. Ich habe null Verständnis für diese Kollektiv-Strafe. Was bringt das ? Weniger SGE Fans auswärts, weniger Stimmung(eventuell Boykott), weitere Randale aus Frust ! Ausserdem glaub ich kaum das das ganze wirklich in die Tat umgesetzt werden kann, sorry aber welcher überbezahlte Diplom Psychologe kommt auf so Schwachsinns-Ideen ? Wie wärs mal mit nem Fantreffen und ein wenig mehr kooperation unter Fans und Eintracht-Verantwortlichen.?!

Natürlich war die Pyroaktion nicht grade clever und auch recht gefährlich, aber es waren vielleicht 12 mann von mehreren Tausend. Es gab sonst keinerlei Ausschreitungen, keine Sachschäden, Verletzte usw bei dem Risikospiel.

Sorry aber im Grunde genommen müsste man meiner Meinung nach diese Ordner anklagen die ihre arbeit einfach total beschissen machen und im endeffekt die Aktion zu verantworten haben. Trotz 2 kontrollen soviel Pyro im Block ist einfach ne riesen Schlamperei. Auch bringen 60 000 euro einen Bundesligisten nicht um, der für Millionenbeträge Spieler käuft. Was ist mit der Strafe für Karlsruher als Ausrichter der Begegnung??. Was ist nach dem Heimspiel gegen Nürnberg passiert nach deren Pyroaktion, ne lächerliche Geldstrafe und wir ham auch noch dafür zahlen müssen ! Grund damals. Mangelnde Sicherheitsgewährleistung oder so.

Wenn dieser Bullshit tatsächlich so umgesetzt werden sollte, war ich das letze Mal bei der Eintracht. Nur wegen Pyrotechnik einen solchen Aufriss zu machen ist für mich nicht nachvollziehbar. Was ist z.b. den Fans von dem Verein die auf Georg Koch den böller geworfen haben passiert ?! sowas ja wohl kaum.

und an alle die das toll finden und denken das wär die lösung aller Probleme, sorry aber ihr seid für mich echt......

Stellt euch mal vor bei euch im Supermarkt um die Ecke wird häufig geklaut und weil die Marktleitung zu faul und zu blöd ist um das Problem zu bekämpfen, muss nun jeder Kunde (also ihr) vorne seine Personalien abgegen darf keine Taschen mehr mit in den Laden nehmen und wird während des Einkaufs von einem Mitarbeiter begleitet der euch permanent überwacht.

Ich glaub kaum das ihr dort weiter einkaufen geht !
#
Wir fahren schon um kurz vor 6 uhr heim wenn ich mich nicht irre, schreib noch paar wichtige klausuren danach die woche und muss dann erstmal schlaf nachholen  
#
Ist immer nochwas frei ? Wir brauchen jediglich karten, hin und rückfahrt wird per zug vollzogen......ist des auch möglich nur auf die karten zurückzugreifen ?

mfg
#
Gibts auch einfach nur karten ohne Fahrt ?!
#
Boah die selbstgebrannten Schnäpse von Frankfurt Anhängern sind natürlich immer wieder der hammer. Kann mich noch an die Berlin Wochenendticket Tour erinnern, der hatt mir damals das Genick gebrochen  

glaube diesmal bleib ich lieber bei äppler und Schoppe
#
oki doki bis um 9 uhr dann  
#
Fahrt lieber über Giessen, da steigen noch einige dazu und im Endeffekt sind wir zur gleichen Uhrzeit in Hamburg weil wir ab Göttingen den selben zug nutzen werden wie ihr  
#
In Giessen kommen wir dann mit 5 mann dazu, man sieht sich  
#
Wir steigen in Giessen mit 5 mann zu, um kurz nach 06:00 uhr  

das gibt wieder na schöne Assi Tour  

@ Alle NRW+ler die mitm WET kommen, wir kommen genau wie ihr auch gegen 13 uhr am HBF an, von dort aus können wir dann zusammen weiterziehen

bis dann Leute !
#
Dank einiger übermotivierter bullen mit locker sitzenden schlagstöcken muss ich heude leider passen.

danke nochmal ihr..........*ach ihr spar mir die worte*
#
Treffen am Riederwald okee und wo genau ?