>
Profile square

SGE-URNA

19307

#
ALLES ausser Originalpreis ist hier verboten. Egal, wieviel du bei ebay bezahlt hast! Das gibt sonst berechtigterweise Ärger mit den Mods. Also NUR den Preis, den die Eintracht für den entsprechenden Block verlangt plus Versandkosten 1-2 Euro.
#
Welche Karte Oberrang West kostet denn 42 Euro???  
#
@westkurvenfan13:

Hast du meinen beitrag überhaupt gelesen? Ich geh zu so gut wie jedem Spiel und ich würde eben auch gerne zu dem Spiel gegen Bayern gehen. Wenn ich zu spät komm und die Karten sind weg, ok, aber gar nicht erst die Chance zu kriegen ist das Problem. Und eben weil die Bauern nix besonderes sind, versteh ich das Sondergetue bei der Ticketvergabe nicht. Ich geh auch gegen Cottbus, Wolfsburg und sonstigen niederem Volk. Und das ist genauso toll wie gegen die Bauern. Es geht nur darum, von vornherein ausgeschlossen zu werden ohne ersichtlichen Grund. Gegen Mainz gibts doch auch keine Sonderregelung, obwohl jeder zum Derby will. Alle, die da keine Karten haben, warn halt zu spät. Shit happens. Und so hats auch mit den Bauern zu sein.
#
NUR zu Bayern ist natürlich sch****. Ich bin EFC-Mitglied, hab keine DK, gehe trotzdem zu (fast) jedem Heimspiel und manchem Auswärtsspiel. Darf ich auch nicht zum Bayernspiel? Bin ich Erfolgsfan? NEIN! Lächerliche Diskussion ist das teilweise.

Mittlerweile ist eh jedes Spiel fast sofort ausverkauft (ist ja auch ne tolle Sache). Ist also schwer, für jedes Spiel Karten zu bekommen. Für die elenden Bauern ne Extrawurst zu machen, halte ich halt für übertrieben. Was ist denn so besonders an denen? Bremen spielt den besseren Fussball und das Spiel war (trotz Niederlage) eines der besten, was ich diese Saison im Waldstadion gesehn hab. Da gabs auch keine Sonderbehandlung. Ich plädier für "jedes Spiel mit gleichen Chancen in den freien Verkauf". Auf das unsere 386er Server explodieren  ,-)
#
Also Porto (falls bestellte tickets) wird dir hier auch keiner erlassen. Oder VVK Gebühr, falls im Laden gekauft. Abwicklungsmist? Ob du hier jemandem kohle überweist oder an die Eintracht, ist doch sch***egal, also mir zumindest. Aber kann natürlich jeder machen, wie er will.
#
Gibt noch alles im Online ticketing. West, Ost Gegen Haupt, auch billigste Kat., wenn de dich beeilst. Steh natürlich nicht.
#
So nach 1 1/2 Stunden hab ich nun auch meine Tickets. Der grösste Witz ist ja die Reservierungszeit, die nach  30 Minuten abläuft, alle Tickets aus dem Warenkorb rausfliegen und man kann von vorn anfangen. Mein Gott!!!  
#
Hab eine 43K (oder L) für 23 Euro abzugeben.
#
Schieben wir nochmal hoch, den Thread. 6. Seite liest ja keiner mehr.
#
Ganz simpel: Weils da noch mehr als genug Karten im freien Handel gibt. Gegen Gladbach ham wir uns auch früh genug gekümmert. Bei BVB bzw. Bremen war ich wieder mal zu spät. Hab vorhin festgestellt, dass kaum noch was da ist.
#
Hi,

würd mich riesig freuen, wenn jemand noch die ein oder andere Karte über hat (bis 27 Euro Kategorie). Vorzugsweise irgendwo auf West oder angrenzend. Dank euch!

Ciao, Euer SGE-URNA
#
Sorry, net aufgepasst  
#
Bei ebay hat grad einer zwei Karten zum Originalpreis eingestellt. Zumindest schreibt er das. 27 Euronen pro Karte.