>

SGE-URNA

19582

#
Ich hätte k***n können. Das Spiel war noch nicht mal 2 Minuten alt, da gab es die ersten Aufforderungen, doch bitte zu sitzen. Block 41N, Mitte Oberrang. Hatte extra Karten weiter unten geholt, da  dort erfahrungsgemäss mehr los ist, aber nein...

Der Support leidet natürlich im Sitzen ziemlich, da man sich irgendwie ein bisschen behindert vorkommt, beim Feiern und Brüllen zu sitzen.

Aber am schlimmsten: Der Typ, der sich beschwert hat, hat dann 90(!) Minuten wie der Opa aus der Muppets Show mit seinem Sitz-Nachbarn rumlamentiert, wie schlecht doch der Weissenberger ist, und der Spycher erst, und überhaupt alles war schlecht. Unfassbar, der soll sich auf die Pressetribüne setzen und sein Genöhle dort bei Radio 1-2-3 ablassen, aber bitte nicht mehr auf der West.
#
Wäre schön, wenn noch jemand welche über hat, da es für mich fast ein Heimspiel ist...

Gruss, URNA
#
Just interested:

Suchst ja fast für jedes Spiel in 37G. Warum denn ausgerechnet in 37G?
#
DaZke schrieb:
Bei der WM sind alle ausgeflippt wie geil Fussball ist etc., aber wenn ich erzähle, dass ich fast jedes WE zum Fussball fahre, ernte ich ungläubige Staunen in Richtung "Achtung! Irrer Psychopath mit zur Eskalation neigenden Gewaltfantasien!"

Aaaaargh!

Hurra...Hurra...die Frankfurter sind da!

Agree!

Ich auf meiner Arbeit: "Ich bin im Fanclub und fahr so oft es geht ins Stadion"
Antwort: "Ah, Hooligan?"

Tja, was soll man da noch sagen?
#
Super danke,  bis dann.
#
selbstgemalte Schals, Obst....    

Die Verantwortlichen in Karlsruhe (oder wars gar die Fanbetreuung) haben wohl gedacht, wenn Ostern schon so früh ist, können wir den 1.April auch gleich ein paar Wochen vorverlegen.
#
dotzilein schrieb:
hey können die uns eigentlich verbieten  das wir in schwarz

ins stadion ins stadion wollen normalerweise nicht  oder

Ey, du kommst hier net rein... deine Schuhe gefallen mir net      
#
Jo, S-Bahn Vaihingen wurde mir auch geschrieben. Bin dabei! Dann sehen wir uns Samstag.

Forza SGE,

Oli
#
#
Also Plätze wären noch frei. Hab allerdings die Nachricht, dass der Aufsammelpunkt am Flughafen ist. Wär noch optimaler eigentlich für mich. Könnt ihr das bestätigen?

Greetz,  Oli

So, jetzt geht s gleich ab ins Stadion.

FORZA SGE
#
Nach Meinung einiger (Nicks verkneif ich mir mal, kennt ja mittlerweile jeder), die im "Was war los im Gästeblock?" thread geschrieben haben, lautet der Kommentar hier sicher:

"Wenn Clemens die Stadionordnung ausführlichst gelesen hätte, wüsste er, das Aufkleber kleben eben mit SV sanktioniert wird. Ist auch ein ähnlich verwerfliches Vergehen wie dieses unsägliche Blockieren des Mittelgangs."

********Ironie-Modus an***********
Meine Meinung: 10 Knüppelhiebe und lebenslanges SV
Singapur: 55 Jahre Einzelhaft,
Saudi Arabien: Hände abhacken oder gleich Enthauptung
********Ironie-Modus aus***********

Ganz im Ernst, bester Beweis für die Lächerlichkeit des Systems. Wenns nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen. Demnächst gibts wahrscheinlich auch für Singen in der S-Bahn SV.

Greetz,

URNA

#
klein-adler schrieb:
Ich machs..
ich mach die Spieler kaputt ^^

??? ???  
#
#
Wo genau werdet ihr denn abgeholt?
#
Mal ne Frage an die Adler aus Stuttgart:

Fahrt ihr nach Karlsruhe? Ich fahr nämlich aus Tübingen, also über S höchstwahrscheinlich.

Könnte man sich ja vielleicht zusammentun.

Gruss,

Oli
#
Ja klar... Glückwunsch, das soll nicht als Missgunst missverstanden werden.

War nur persönliche Trauer  ,-)
#
#
Das gibt nen neuen Klickrekord
#
Dann antwort ich mal als erster... PN is schon weg *gier*  
#
Falls sich ein tausch arrangieren lassen würde...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11139172