>

SGE-URNA

19582

#
Tipp: Schau mal ein bisschen hier im Forum (auch Seite 2, 3 usw.). Ich meine, da waren noch einige offenen Angebote

Gruss, SGE-URNA
#
Versuchs nochmal, da Nürnberg ja mittlerweile rar geworden ist
#
#
Biete 1x SGE-FCN Block 37 G, Reihe 4 und suche einen KSC-Steher (Block E1 versteht sich)

Bei Interesse bitte PN

Forza SGE,

Oli
#
oVaflYa schrieb:
hät halt gern ma ne deutsche quelle.. oder ne aussage von hb

Von HB wirds erst ne Aussage geben, wenn Verträge unterschrieben sind, das passiert erst NACH Weihnachten (hoffentlich). Sehr velversprechend ist das alles, aber noch nicht spruchreif. Ich kann mich an andere Transfers erinnern, die noch in letzter Minute geplatzt sind (sorry, will keine Illusionen zerstören, aber bei aller Euphorie immer realistisch bleiben)... trotzdem nochmals, Homepage von Teplice ist ne zuverlässige Quelle (warum sollten die auch über ihren eigenen Spieler lügen), also soweit bin ich optimistisch, dass das klappt *freu*
#
Sorry, zu früh gepostet, nicht weiter gelesen und erkannt, dass die Kontroverse schon aufgelöst wurde. Shame on me!
#
Basaltkopp schrieb:
gotcha24 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kleines Quiz für euch helle Köpfe:

a) Der Spieler wird ggf. (deutlich) teurer
b) Der Spieler wird sofort ablösefrei
c) Es wird sofort Donnerstag
d) Gar nichts
e) Der Spieler wird umgehend unsichtbar!

Es wird sofort donnerstag oder? ich glaub schon... weil als ich grad uffn kalender geschaut hab wars schon donnerstag... deshalb kann es nur damit zusammenhängen  
das würde ja bedeuten, wenn HB gestern mit einem Ersatz verhandelt hat, passiert heute entweder gar nichts oder morgen steht in der bild das der neue spieler der SGE unsichtbar ist was die liga schon in der winterpause ganz nervös macht...

Brauchst Du einen 50:50-Joker?  

Da bin ich aber gespannt, wie der 50:50 Joker aussieht bei fünf Antworten  
#
Container-Willi schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
DANKE ALBERT

Ein Ehrlicher Spieler ist mir viel lieber als ein Lügner!

Hast viel für die Eintracht gegeben!!

Viel Glück bei Schlake 06 und in der Nationalelf

Wirst einer meiner Lieblingsspieler bleiben!!!

Erkläre mir mal bitte wann und wo er ehrlich war.
Genauso eine Show abgezogen wie NADW.
Den Spielbetrieb einstellen letzte Saison und dann noch mal Gas geben,die letzten 3.Spiele,ist lachhaft.
Hätte eiskalt dazu mit beigetragen,dass wir absteigen,wenn F.F. nicht dazwischen gehauen hätte.
Es gibt Mannschaften,die sich durch den Abgang eines Spielers verstärken und da gehören wir dazu.

Bin froh,dass es ein Ende mit Schrecken ist und er weg ist.Hoffe,dass er sich in Schalski durchsetzt,allein der Glaube fehlt mir.
mfg
Container-Willi.

Guude,

also in punkto Ehrlichkeit: Streit hat immer gesagt, er will weg. Das mag man nicht so toll finden oder söldnerhaft oder demütigend, weil er lieber für mehr Asche bei dem Russenmafia spielen will, als für unsere grandiose SGE, ABER es ist ehrlich und nicht charakterlos. Ich kann mich noch gut an Alberts Kölner Zeiten erinnern, wo er in einer desolaten schon abgestiegenen Mannschaft in den meisten Spielen hervorragend gespielt hat und alles gegeben hat. Das gleiche hat er letzte Saison auch gemacht, nachdem FF ihn imho zu unrecht auf die Bank gesetzt hat (warum zu unrecht? weil andere über weitaus längere Zeit weitaus schlechtere Leistungen gebracht haben). Von daher: Streit ist arrogant und mit Sicherheit nicht der geborene Sympathieträger, aber ein guter Fussballer, ohne den wir womöglich nicht da stehen würden und meiner Meinung nach ist er auch immer ehrlich gewesen (auch wenn es uns logischerweise aufs Gemüt schlägt wenn einer "weg" will)

So dann, danke und viel Glück Albert (viel Erfolg wünsch ich dir verständlicherweise allerdings nicht)

Cheers,

SGE-URNA
#
Also ich finds genial! Wie mein Vorredner oben schon beschrieben hat, keine Gedanken mehr über Karten besorgen, wenns soweit ist. Und wenn ich dann doch mal nicht kann, gibts immer Abnehmer. Und hier gibts ja auch noch Suche und Biete, da freut sich immer jemnad über Karten.
#
Guude,

wohne mitten in Zürich und geh auch ab und zu in die Penalty Bar zum Fussball schauen (wenn ich da bin am wochenende). Besser als gar keine Bundesliga.

Ansonsten halt Stadion so oft es geht.

Vielleicht trifft man sich mal.

Forza SGE,

SGE-URNA
#
bleistift schrieb:
Immer nur am meckern... es läuft doch weitesgehend rund, auf alle Fälle eine deutliche Steigerung.
Übrigens, nenn mir mal einen Verein, bei dem ich jetzt schon, bis auf das Bayernspiel, die komplette Rückrunde buchen kann, ich kenne keinen.    

Ich muss mich nochmal korrigieren. Die Reservierung war noch lange nicht durch. Zweimal wurden Bestellungen storniert (Stornierung kam dann per mail, weil eben keine zahlung weitergeleitet wurde)

Also noch zweimal die gleiche Chose.

Und zum meckern, also bitte, der Verein macht Millionenumsätze und kann nicht mal einen simplen Onlineverkauf technisch organisieren. In meiner Beschwerdemail hab ich übrigens explizit darauf hingewiesen, dass man einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht hat: von gar keine tickets bestellen (weil Seite ständig down), bzw. 3 Stunden zeitdauer für ne Bestellung hin zu 1 Stunde Frust, das IST Fortschritt, aber eben noch nicht wirklich professionell. Und schliesslich bezahlt man, wenn man einige karten für die rückrunde nicht nur 2,50. Da kann man schon ein bisschen Service erwarten. Letzlich hat man auch andere Sachen zu tun.
#
Ich geh rein, buch die Plätze, zwischendurch tausendmal Page cannot be displayed (bei neuladen ist der Warenkorb wieder leer!)... also wieder von vorne... ungefähr 8 mal... dann auschecken Kasse... alles wunderbar... Page cannot be displayed... also nochmal von vorne... mehrmals mit dem backbutton versucht (dann ist wenigstens der Warenkorb nicht leer)... der grösste Sch$*# ist, wenns beim letzten Schritt passiert und man nicht weiss, ob man jetzt bestellt hat oder nicht... nach 25 Versuchen endlich das Bezahl PopUp... alle Daten eingegeben... Fenster geht zu und anstatt Bestätigung... Page cannot be displayed

naja, Bestätigungsmail ist gekommen...

Besser als früher, wo ja gar nichts ging, aber immer noch Sch*#%&

Cheers, URNA
#
Also, meine Meinung zu diesen ganzen Themen:

1. Ich denke, FF sollte nach dieser Saison gehen, weil ich mich (und viel ander auch) sehr oft über fragwürdige Aufstellungen, Auswechsunglen, taktische Sperenzchen (defensives Ein-Stürmer Gekicke) aufgeregt habe. Zudem glaube ich, dass wir keinerlei Potenzial nach oben mehr mit ihm haben, aber ich würde ihn mit Applaus verabschieden, denn er hat tatsächlich sehr viel zusammen mit HB für den Verein geleistet. Verglichen mit früheren Pappnasen mochte ich seine ruhige, sachliche Art und schliesslich hatten wir mit ihm Aufstieg, 1x DFB Halbfinale, 1x DFB Finale und UEFA-Cup. Alle unter 18 Jahren durften das zum ersten mal erleben! Fazit: Abschied, aber anständig und ohne Wut

2. Albert Streit: Wer zum Teufel sollte diesen Mann ersetzen? (den sich die Eintracht leisten kann und der zu uns will) Er war mit Abstand der beste und kreativste Mann, natürlich auch mit ein paar schlechten Spielen (wer hat die nicht?) Von Meier kam diese Saison leider gar nichts. Streit war auch bei Köln bis zum letzten Spiel der mit noch grösserem Abstand beste Mann. Dass er ein Individualist ist, finde ich absolut ok. Fussball braucht solche aussergewöhnlichen Typen (natürlich muss es im Rahmen bleiben) und die Mannschaft braucht sie auch. Abgesehn davon hat mir seine Reaktion gestern sehr imponiert. Anstatt zu flennen und auf seinen Abgang zu warten (womöglich ablösefrei, was ja für ihn besser wäre), hat er sich den ***** aufgerissen und gerockt (das zeigt doch, dass er doch nicht so ein grosser A**** sein kann). Natürlich ist er Profi, aber bitte, selbstverständlich ist das heutzutage noch lange nicht. Es wäre ein sehr grosser sportlicher Verlust und nach den Interviews gestern hab ich sogar angefangen, ihn zu mögen.

3. HB ist einfach der grösste Glücksgriff, der uns passieren konnte, wenn man vergleicht, was es bei uns früher und bei anderen heute noch für unseriöse Halbdackel rumspringen!
#
In der Tat ganz grosser Support   Das beste war: "Eintracht, wir hören nichts", als die Jungs kurz mal Luft geholt haben für 20 Sekunden
#
Fahre aus Tuebingen zum Spiel . Allerdings erst am nächsten Tag zurück

Rückreise müssteste dir nen andere suchen, falls du nachts zurück willst.

Gruss, SGE-URNA
#
Nichts gegen neue User, aber nur deswegen anmelden und dann gleich teuerste Kategorie X 4 Stück (mal abgesehen von der originellen Begründung) == Vorsicht ist geboten... so ein Kunde hat mich auch schon mal drangekriegt (war nicht ganz so plump)
#
Würd die Karten nehmen, meld Dich mal per pn.
#
Schaut doch mal ins Online Ticketing... war noch ne Riesenmenge da vor zwei Tagen.

Gruss
#
Schaut doch nochmal ins Online Ticketing. Für Aachen und Bochum ist jetzt auch die GANZE West zur Verfügung.

Gruss, SGE-URNA
#
Super gelaufen bei:

friendly_fire
actuell
elodad
eibingerpuhlschisser
Adler1.Liga

Seit 2 Wochen bezahlt, aber nie ne Karte bekommen bei:

sohn128