>
Avatar profile square

SGE-Zicke0815

1101

#
FFR schrieb:
Dann geh dochmal runter zu ihnen an den zaun und sags ihnen und heul nicht hier im forum rum...


Und dann hört auch keiner auf mich oder??!! Dann heißt es nur "halt's Ma*l"
Ich versteh das nicht, geht das jetz bis Ende der Saison?
Dann hab ich alles wieder verlernt *lol*
#
Jeder gibt was er kann, ich mach das für meinen Teil, ich finde nur, wer im Stehplatz nichts machen will, sollte zu Hause bleiben und seinen Fernseh anschweigen!!!
Die Mannschaft registriert nur wenn Stimmung ist und nicht unbedingt, wieviel Zuschauer im Stadion sind!!!
#
Man muss halt mal seine Emotionen rauslassen, ich finde es nur schade, dass die Mannschaft darunter leiden muss. Wenn die sog. " Ultras" keine Stimmung machen wollen, bitte schön, aber sie brauchen sich nicht zu wundern, wenn wieder Stimmung aufkommt und die Saison zu Ende ist, dass sich keiner für der Support bedankt!!!
Ich kann nur für mich sprechen und sagen, ich kämpfe laut stark für die Mannschaft und wen das stört, dem kann auch nicht helfen!
Heute waren eh viel " Mode Fans" im Stadion!!! Weil es war ja "der Tradionsverein im Haus"!
#
Black_Robe schrieb:
was nehmt ihr alle für einen Stoff ?


Geh doch zu hause du alte schei*e....
#
Ich fand's wieder mal schei*e, dass ich mir die Hoppenheimer anhören musste, das selbe war es gegen Schlacke. Wenn die Ultras meinen, dass sie so etwas erreichen, toll für sie, aber unsere Mannschaft braucht Unterstützung und nicht 10tsd, die das Spiel ignorieren!!!!!
Also Ultras wenn ihr das lest, dann bitte beendet euren Boykott und findet wieder zur Eintracht und helft Stimmung zu erzeugen , denn sonst kann die Eintracht auch "geister Spiele" bestreiten!
#
Buch ist verkauft...
#
Wird sich schon noch jemand finden, hoffe ich  
#
Übernehme ich
#
Hallo

wer hat Interesse mir das Buch "Wenn die Eintracht spielt" abzukaufen?
Es ist noch original verpackt und wurde leider doppelt gekauft.
Habe bei Amazon 21.00 € dafür bezahlt.

http://www.amazon.de/Wenn-Eintracht-spielt-Otto-B%C3%B6hmer/dp/3938803037/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=books&qid=1218451766&sr=8-6

Vielen Dank
#
Ich muss heute leider sagen, dass ich mich über unsere 17 ärgern musste, wenn man drauf hofft, denn Ball immer auf den Fuss gelegt zu bekommen, hat man im Sturm nichts verloren. Dort heisst es genauso kämpfen und flexibel sein, wie in der Abwehr.
Das Einzigste heute was mich freut, dass unsere Nr. 8 keine glatt rote Karte gesehen hat.

Hoffe nur das Bruchhagen und Funkel sie bis zum Erbrechen auf ihre Fehler aufmerksam machen....
#
Cino schrieb:
SGE-Zicke0815 schrieb:
Cino schrieb:
Cino schrieb:
SGE-Zicke0815 schrieb:
Joker07 schrieb:
@ SGE-Zicke...

Was willst du von mir überhaupt? Ich kann meine Meinung frei äußern und ich steh dazu das hat mit Proll doch mal gar nix zu tun oder?
Außerdem was machst du mich eigentlich so dumm an?

Ich steh dazu die Eintracht hat eben kein rosa in den Vereinsfarben also frag ich mich eben wieso es dann solche Schals gibt. Wenn du ihn tragen willst tus halt bleibt dir doch überlassen.



Mach ich auch, aber "dumm" war eben mal das mit dem Augenkrebs, ausserdem macht es Spaß den Schal zu tragen, das ist pure Provokation  
Denn es gibt immer wieder Leute die auf sowas anspringen und sich wegen nichts aufregen...
Bei manchen "Fans" glaub ich echt dennen wäre es lieber, wenn gar keine Frauen mit ins Stadion gelassen werden würden @ Joker07 das ist jetzt nicht auf dich bezogen, also ruhig bleiben



seit wann gehst du ins stadion?
hälst du den pöbelarm nach oben und singst mit voller stimme "unsre farben sind schwarz-weiß-rosa"?
kommst du dir mit diesem rosa-kleine-mädchen-schal nicht irgendwie blöd vor?


achso, und warum willst du andere eintrachtfans provozieren?

efc editierfunktion


Eigentlich nicht, aber es scheint ja viele zu geben, die sich darüber aufregen oder etwa nicht...



super, du hast eine von 4 einfachen fragen beantwortet.
und natürlich regen sich da viele drüber auf. und zwar mit recht. das sind nämlich die, denen unsere tradition noch am herzen liegt.
in palermo hätte bestimmt niemand was gegen rosa schals..  


Ach ich glaube viele denke bei einem rosa Schal gleich an einen "Paris Hilton" Verschnitt, aber sorry muss man dich leider enttäuschen, ausserdem habe ich nie behauptet meinen ROSA Schal im Stadion zu tragen, aber jetzt glaub ich werde ich ihn jedes mal anziehen und ihn richtig schön hoch halten beim Polizeichor
Nachdem man solche "netten" Antworten bekommt  
#
Cino schrieb:
Cino schrieb:
SGE-Zicke0815 schrieb:
Joker07 schrieb:
@ SGE-Zicke...

Was willst du von mir überhaupt? Ich kann meine Meinung frei äußern und ich steh dazu das hat mit Proll doch mal gar nix zu tun oder?
Außerdem was machst du mich eigentlich so dumm an?

Ich steh dazu die Eintracht hat eben kein rosa in den Vereinsfarben also frag ich mich eben wieso es dann solche Schals gibt. Wenn du ihn tragen willst tus halt bleibt dir doch überlassen.



Mach ich auch, aber "dumm" war eben mal das mit dem Augenkrebs, ausserdem macht es Spaß den Schal zu tragen, das ist pure Provokation  
Denn es gibt immer wieder Leute die auf sowas anspringen und sich wegen nichts aufregen...
Bei manchen "Fans" glaub ich echt dennen wäre es lieber, wenn gar keine Frauen mit ins Stadion gelassen werden würden @ Joker07 das ist jetzt nicht auf dich bezogen, also ruhig bleiben



seit wann gehst du ins stadion?
hälst du den pöbelarm nach oben und singst mit voller stimme "unsre farben sind schwarz-weiß-rosa"?
kommst du dir mit diesem rosa-kleine-mädchen-schal nicht irgendwie blöd vor?


achso, und warum willst du andere eintrachtfans provozieren?

efc editierfunktion


Eigentlich nicht, aber es scheint ja viele zu geben, die sich darüber aufregen oder etwa nicht...
#
Joker07 schrieb:
@ SGE-Zicke...

Was willst du von mir überhaupt? Ich kann meine Meinung frei äußern und ich steh dazu das hat mit Proll doch mal gar nix zu tun oder?
Außerdem was machst du mich eigentlich so dumm an?

Ich steh dazu die Eintracht hat eben kein rosa in den Vereinsfarben also frag ich mich eben wieso es dann solche Schals gibt. Wenn du ihn tragen willst tus halt bleibt dir doch überlassen.



Mach ich auch, aber "dumm" war eben mal das mit dem Augenkrebs, ausserdem macht es Spaß den Schal zu tragen, das ist pure Provokation  
Denn es gibt immer wieder Leute die auf sowas anspringen und sich wegen nichts aufregen...
Bei manchen "Fans" glaub ich echt dennen wäre es lieber, wenn gar keine Frauen mit ins Stadion gelassen werden würden @ Joker07 das ist jetzt nicht auf dich bezogen, also ruhig bleiben
#
Joker07 schrieb:
die einzigen die da geil werden sind die Kölner..    

ja auch ich muß sagen das man bei denen Schals Augenkrebs bekommt wenn mer die anschaut. Wer auf diese Idee gekommen ist solche Schals zu entwerfen gehört direkt entlassen. Jeder der so einen Schal hat soll diesen einfach schwarz rot anmalen oder für immer im Schrank verschwinden lassen.

gruß



Typisch PROLL, Hauptsache seinen Senf dazugeben, obwohl man eigentlich nichts zu sagen hat
#
zwerg_nase schrieb:
batscher schrieb:
Landroval schrieb:
Warum nicht nächstes Jahr (oder wann auch immer die Mal wieder auf die Beine kommen)  in Rosa nach Köln


GEILE IDEE !!!



die einzigen die da geil werden, sind die kölner...


Würde dann auch meinen Schal zur Verfügung stellen
#
Crédeau schrieb:
eagleadler schrieb:
SGE-Zicke0815 schrieb:
Ich finde diese Diskussion einfach nur besch..ert, kann doch jeder anziehen was er will!!!
Ich bin auch nicht so begeistert, wenn sich einige Oberkörper frei in den Block stellen und ihren Bierbauch zur Schau tragen und beschwere ich mich deswegen hier, nein oder!!
Also lebe und lebe lasse, schließlich kostet der Schal auch seine 12,50€ und keine 5 €, was sich so manch einer hier nur leisten kann....
Also lasst uns unseren Spaß, denn ihr müsst ihn ja nicht anziehen....

Ich denke viele, die hier gegen den Schal wettern haben auch ein rosa Polo oder Hemd zu Hause im Schrank, also seid mal ehrlich und regt euch nicht über sowas auf...




Du verstehst es nicht, oder? Es geht darum, wo man rosa Kleidung anhat. Habe nix gegen die Leute, die auf der Straße mit osa rumlaufen.. Aber im Stadion herrscht Traditionsbewusstsein und Mannschaftsverbundenheit und keine Modenschau...Aber dein Nick passt sehr gut, zu dem was über die Leute gesagt wurde, die den Schal tragen! Passt genau ins Schema, auch wenns natürlich nicht alle sind  


auch im stadion kann jeder tragen was er will!    


DANKE
#
Ich finde diese Diskussion einfach nur besch..ert, kann doch jeder anziehen was er will!!!
Ich bin auch nicht so begeistert, wenn sich einige Oberkörper frei in den Block stellen und ihren Bierbauch zur Schau tragen und beschwere ich mich deswegen hier, nein oder!!
Also lebe und lebe lasse, schließlich kostet der Schal auch seine 12,50€ und keine 5 €, was sich so manch einer hier nur leisten kann....
Also lasst uns unseren Spaß, denn ihr müsst ihn ja nicht anziehen....

Ich denke viele, die hier gegen den Schal wettern haben auch ein rosa Polo oder Hemd zu Hause im Schrank, also seid mal ehrlich und regt euch nicht über sowas auf...


#
Ich wollte nur mal sagen, dass es nicht immer dem Trainer seine Schuld ist, wenn eine Mannschaft verliert. Heute war einfach nicht ihr Tag...
Aber in meinen Augen trifft die Schuld allein auf den Schiedsrichter ( aus Bremen), denn wer das Spiel verfolgt hat, muss mir recht geben, dass ab dem Abbruch für 20 Min fast nur noch für Nürnberg gepfiffen wurde und eigentlich glatt rot lediglich mit vielleicht gelb geahndet wurde...

Naja schauen wir mal nächste Woche was das Sportgericht entscheidet...

Aber was ich frech finde, dass mit den Nürnberger Fans auch noch gefeiert wurde am Schluss nach so einer Aktion....

Forza SGE
#
Hi hab auch eine Stehplatzkarte für Bremen, den Rang und Block kann ich dir nach 15 uhr sagen, falls du interesse hast

LG Tina