>
Avatar profile square

SGE4ever1980

501

#
Also ich finde BH ist eine gute Wahl!!
Er kommt aus der Region hat schon Erfahrung gesammelt in etwas kleiner strukturierten Vereinen und zwar mit guten Leistungen.

Und ich denke er wird sich auch am besten mit dem Verein identifizieren können weil eben aus der Region und es wird für ihn bestimmt eine große Aufgabe sein einen traditions Verein wie es die Eintracht ist wieder etwas Glanz verleihen zu können.

Herzlich Wilkommen in Frankfurt BH und viel Erfolg          
#
Ich habe die Fat Lady für  den Klassenerhalt aufgehoben und ich möchte sie benutzen !!!!!!! Das wahr eine drohung
#
Ich habe das Gefühl der Kloppo hat schon ein intus wenn man das Sky Interview sieht lol
#
Ich habe eine Mischung aus guten Gefühl im Moment und wiederum Magengrummeln weiß auch nicht ich gehe so Optimistisch wie möglich in die 90 Min. und hoffe auf hoffe weil hamburg ist meist für die Füß danke ans Ticker Team
#
Weil jeder nur noch von Gladbach und Wolfsbur sprich wenn es um relegation oder Klassenerhalt geht
#
Erstens sehr Geil geschrieben ich bin aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen und meine Failie auch nicht obwohl die es nicht so mit Frankfurt halten aber MORGEN werden auch sie nur uns zu Liebe Frankfurter.


Und der Verlauf ist gekauft
#
Ganz einfach weil jeder der nächstes Jahr um EL Plätze spielen möchte oder auch mehr auf wiedererstarkte VW Burger unter Magath verzichten kann. Deshalb wird auch Hoffe alles geben um einen Konkurenten zu eleminieren wenn es möglich ist dafür wird Hopp schon sorgen das die sich nochmal zerreißen.
Dortmund der Sche...ß diese Saison egal sein kann und auch kein VW Burger oben brauch nächste Runde.

Und Hamburg eben so ambitioniert ist und wenn man da schon im Vorfeld einen Konkurenten los werden kann dann macht man das auch.

Mein Tip VW Burg steigt ab und das andere ist mir egal ob rel oder direkt drin.

Auf jeden fall wissen Dortmund und Hambur das Wir oder auch Gladbach nächstes Jahr mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder gegen den Abstieg spielen      
#
Also egal wie es am Samstag ausgeht man kann sagen hier im Forum wurde alles gegeben von hoffnungsvollen Visionen und Wünschen bis hin zu provokativen aufreizenden Aussagen in richtung der Manschafft Blutleer etc.

Wenn also jemand aus dem Team sich das Forum durchliest sollten genügend Reibungspunkte geschaffen sein um uns das Gegenteil zu beweisen oder uns unsere Wünsche und Träume zu erfüllen.
#
IronMaik_SGE schrieb:
Eintracht Frankfurt                                                    

egal ob 1. , 2. , 3. ,4. ,5. Liga
Wir stehen stets zur launischen Diva!

Trotzdem muss Ziel sein der direkte Wiederaufstieg!


Ich würde sagen zu aller erst sollte das Ziel sein alles zu geban am Samstag und vieleicht bleiben mir ja trotzdem drin.

Und meinen Vorschreiberlingen nach zu eifern Einmal Adler immer Adler in diesem Sinne glaubt ruhig ich spinne.
#
joesz schrieb:
SGE4ever1980 schrieb:
Ich finde es schön das wenigstens ein paar Leute meinen Traum hoffen.

Ich sage Daumen hoch und VW geht in Liga 2 BMG Religation wir drin dann Lache ich mir am SA nen Ast hau mir nen Sixpack rein oder mehr und renne wahrscheinlich nackisch über die Zeil oder andere belebte Straße und singe schwachsinnige Lieder        


lohnt es sich denn evtl. an der Zeil drauf zu warten??    


Mal schauen was passiert ,-)
#
Ich schätze die Situation auch realistisch ein aber ich würde gerne Magath´s Gesichtszüge entgleisen sehen wenn es so kommen würde.

Da hätten wir alle trotz dieser vergurckten Saison endlich mal etwas zu Lachen und einen Neuanfang kann man nach so einer Runde auch in der 1. Liga machen dazu muß man nicht zwangsläufig in die 2 Liga absteigen.

Also drin bleiben egal wie wäre schön und trotzdem umdenken aber die Saison mit einem riesen Lacher beendet      
#
weil mir Zweitliga Fussball auf den Sack geht !!!!
#
SGE_Stoned schrieb:
Dumme kindliche Träumerei.

Wenn ich das schon lese, kommt es mir hoch. Was in Gottes Namen denkt ihr euch eigentlich dabei? Genauso dieser blöde "Schlagzeilen nach dem Spieltag"-Thread. Dieser träumerische Gedankenabfall. Verschont uns doch damit. Das ist dumme infantile Träumerei.

Unsere Chancen auf den Klassenerhalt sind minimal. Ich weiß, man gerät manchmal ins Träumen, weil man die Dinge nicht ändern kann. Aber wir sollten uns damit abfinden!  


Lieber träume ich jetzt und lasse mich von der Realität am Samstag einholen als die ganze Woche frustriert zu sein weil man eh nichts ändern kann.
Träume sind schäume und die Hoffnung stirbt ganz zuletzt!      
#
Cyrillar schrieb:
SGE4ever1980 schrieb:
Ich finde es schön das wenigstens ein paar Leute meinen Traum hoffen.

Ich sage Daumen hoch und VW geht in Liga 2 BMG Religation wir drin dann Lache ich mir am SA nen Ast hau mir nen Sixpack rein oder mehr und renne wahrscheinlich nackisch über die Zeil oder andere belebte Straße und singe schwachsinnige Lieder        


DIESE Vision is dann doch eher erschreckend  


Aber bestimmt auch Sau lustich ......    
#
Ich finde es schön das wenigstens ein paar Leute meinen Traum hoffen.

Ich sage Daumen hoch und VW geht in Liga 2 BMG Religation wir drin dann Lache ich mir am SA nen Ast hau mir nen Sixpack rein oder mehr und renne wahrscheinlich nackisch über die Zeil oder andere belebte Straße und singe schwachsinnige Lieder      
#
Moguntia05 schrieb:
Hochmut kommt eben vor dem Fall. Vom Größenwahn her werdet ihr lediglich vom 1. FC Championsleague Köln übertroffen.  


Auch für Mainz wäre es besser wenn die Eintracht drin bleibt damit die neue Arena garantiert 2 mal ausverkauft ist und nicht bloß einmal
#
Also eine Chance besteht rein von der Punktesituation schon aber die letzten beiden äußerst leblosen Auftritte lassen erst mal wenig Anlass zur Hoffnung.

Ich jedoch als grenzenloser Optimist hoffe weiter will zwar keine Aufstellung kund tun, sage aber irgendwie wäre jetzt ein der perfekte Zeitpunkt noch mal Geschichte zu schreiben.

Mein Wunsch ein Sieg egal wie !

Gladbach spielt remis und VW verliert *gröll*