>

Offizieller Spielthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 14.05.2011, 15:30)

#
adlerkadabra schrieb:
So, die zweite meiner streng limitierten Spiel-Cigarillos glimmt  :neutral-face


Bringt das nicht Unglück, wenn Du Deinen ganzen Spiel-Vorrat schon vor dem Anpfiff verqualmst?
#
Rheuma_Kai schrieb:
Ich fasse es nicht. Pünktlich zum letzten Spieltag ist mir mein Kabelreceiver abgeraucht. Nichts geht mehr        


na jetzt siehst du halt nicht denn klassenerhalt
#
Matze Knop jetzt bei sky im interview
#
Ich habe das Gefühl der Kloppo hat schon ein intus wenn man das Sky Interview sieht lol
#
Wenigstens der Sohn vom Klopp is Eintracht Fan
#
Hmm, ich weiß auch nicht, ob ich Konferenz oder unser Einzelspiel kucken soll... Man könnte natürlich sagen, fast immer wenn ich in der RR Einzelspiel gekuckt habe, hat die SGE verloren...

Ach ich weiß nicht.
#
pallazio schrieb:
adlerkadabra schrieb:
So, die zweite meiner streng limitierten Spiel-Cigarillos glimmt  :neutral-face


Bringt das nicht Unglück, wenn Du Deinen ganzen Spiel-Vorrat schon vor dem Anpfiff verqualmst?


Nö, ich baue fest auf Walter Ceklfiz und dem Klopp sein Sohn.
#
Wenn die Spieler nur halb so viel anspanung haben wie ich hauen sie den BVB weg und bleiben drin. Glaub aber eher das die die Hose so voll haben, das sie in Zeitlupe Fußball spielen werden.
#
Ich guck Kondolenz!
#
norwegerr schrieb:
Hmm, ich weiß auch nicht, ob ich Konferenz oder unser Einzelspiel kucken soll... Man könnte natürlich sagen, fast immer wenn ich in der RR Einzelspiel gekuckt habe, hat die SGE verloren...

Ach ich weiß nicht.

geht mir gleich. Ich werde wohl mal mit Konferenz abfangen und dann situativ entscheiden.
#
etienneone schrieb:
Okay... letztes Mal Bundesliga für wer weiß wie lange. Lasst uns mit Anstand aus der Liga verabschieden. Ich bin trotzdem Stolz ein Adler zu sein. Wir werden zurückkommen, stärker denn je!
NUR DIE SGE!


 

Ich bin dabei-ist doch meine Eintracht.
#
adlerkadabra schrieb:
pallazio schrieb:
adlerkadabra schrieb:
So, die zweite meiner streng limitierten Spiel-Cigarillos glimmt  :neutral-face


Bringt das nicht Unglück, wenn Du Deinen ganzen Spiel-Vorrat schon vor dem Anpfiff verqualmst?


Nö, ich baue fest auf Walter Ceklfiz und dem Klopp sein Sohn.




Daum hat Caklfiz aus dem Kader gestrichen. :neutral-face
#
HeinzGründel schrieb:
sg-eintracht_frankfurt schrieb:
Weiß jemand ob ein Radiosender das ganze Spiel der Eintracht "übebrträgt"?  


9011


Ich meinte eigentlich einen richtigen Radiosender, da ich jetzt auf die Konfirmation meiner Cousine muss. Das kann was werden, wenn wir doch nicht absteigen...
#
sg-eintracht_frankfurt schrieb:
HeinzGründel schrieb:
sg-eintracht_frankfurt schrieb:
Weiß jemand ob ein Radiosender das ganze Spiel der Eintracht "übebrträgt"?  


9011


Ich meinte eigentlich einen richtigen Radiosender, da ich jetzt auf die Konfirmation meiner Cousine muss. Das kann was werden, wenn wir doch nicht absteigen...


Sind die besoffen? Samstags Konfirmation. Mein Sohn hat nächsten Sonntag!
#
Ich sitze hier in Norddeutschland und draussen ist es gerade stockdunkel, Wind, Regen, Blitz, Donner, ... irgendwie Weltuntergangsstimmung.
Was bedeutet das nun wieder ?
#
Ich habe die Fat Lady für  den Klassenerhalt aufgehoben und ich möchte sie benutzen !!!!!!! Das wahr eine drohung
#
uefa_schaub schrieb:
Ich sitze hier in Norddeutschland und draussen ist es gerade stockdunkel, Wind, Regen, Blitz, Donner, ... irgendwie Weltuntergangsstimmung.
Was bedeutet das nun wieder ?


Dass Du besser nicht vor die Tür gehst, weil draußen ein Gewitter ist!
#
uefa_schaub schrieb:
Ich sitze hier in Norddeutschland und draussen ist es gerade stockdunkel, Wind, Regen, Blitz, Donner, ... irgendwie Weltuntergangsstimmung.
Was bedeutet das nun wieder ?


Es erscheint bestimmt gleich ein Licht am düsteren Horizont!
#
pallazio schrieb:
Bobbelche schrieb:
Naja werden es ja gleich sehen, weiß gar nicht ob ich mir das Elend anschaue, tendiere zur Konferenz


Bin inzwischen doch fast dankbar, dass ich heute arbeiten muss


Ich glaub ich werd mich in Wintergarten legen und nur zuhören^^
#
Gestern rausgefunden, dass ich das Abi in der Tasche hab und heute macht mir die Eintracht ein Geschenk dafür. Ihr werdets sehen!  


Teilen