SGE64150
803
Der sollte man auf jeden Fall im Hinterkopf behalten
auch wenn Prib kommt ( überhaupt nicht der gleiche Spielertyp und Position)
So ein bulligen Abräumer könnte uns echt nicht schaden.
Der hat so eine Zambrano-Jones-Nigel de Jong-Gattuso usw. Mentalität.
Der haut voll rein.
Wenn der billig zu haben ist und wir nix besseres gefunden haben würde ich den auf jeden Fall holen.
auch wenn Prib kommt ( überhaupt nicht der gleiche Spielertyp und Position)
So ein bulligen Abräumer könnte uns echt nicht schaden.
Der hat so eine Zambrano-Jones-Nigel de Jong-Gattuso usw. Mentalität.
Der haut voll rein.
Wenn der billig zu haben ist und wir nix besseres gefunden haben würde ich den auf jeden Fall holen.
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/arsenal-jagt-rode-29283782.bild.html
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.9-millionen-abloese-bruchhagen-bestaetigt-rode-wechsel-zu-den-bayern.e3877220-20fc-4dc5-95fa-e4853194187c.html
http://www.fussballtransfers.com/premier-league/arsenal-macht-ernst-wenger-bietet-9-millionen-fur-eintracht-star_34897
http://www.sportal.de/eintracht-frankfurt-wuerde-ueber-vorzeitigen-wechsel-von-sebastian-rode-nachdenken-1-2013042426549100000
http://espnfc.com/news/story/_/id/1423798/rode-linked-munich-move?cc=5739#
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.9-millionen-abloese-bruchhagen-bestaetigt-rode-wechsel-zu-den-bayern.e3877220-20fc-4dc5-95fa-e4853194187c.html
http://www.fussballtransfers.com/premier-league/arsenal-macht-ernst-wenger-bietet-9-millionen-fur-eintracht-star_34897
http://www.sportal.de/eintracht-frankfurt-wuerde-ueber-vorzeitigen-wechsel-von-sebastian-rode-nachdenken-1-2013042426549100000
http://espnfc.com/news/story/_/id/1423798/rode-linked-munich-move?cc=5739#
Ich will den ja auch nicht verlieren, am liebsten würde ich die ganze Manschaft für immer so behalten und noch ein paar Nationalspieler dazu holen.
Das geht aber nicht.
Er wird auf jeden fall gehen, dieses Jahr oder halt nächstes Jahr.
Wenn er dieses Jahr geht kriegen wir weningstens was für unser Supertalent.
Nächstes Jahr geht er sonst für Lau nach München und dann können wir wieder sehen wie wir uns dann wieder für 6 mio. eine Manschaft wieder aufbauen.
Vor allem ist Schwegler jetzt auch weg ( oder halt nächstes Jahr)
nächsten Sommer geht dach auch Zambrano ( denn sein wir Mal ehrlich auf dauer wird er hier auch nicht bleiben.
Wir können doch nicht einen unserer seit langem besten Spieler (und riesen Talent) für 0 Euro gehen lassen ! Wer er dieses Jahr geht können wir uns für 9 mio mal ein paar gute Spieler kaufen oder sogar mal einen richtig guten.
Ich will weder Schwegler noch Rode abgeben.
Den Bayern ist das alles egal, wenn die den jetzt wollen dann kaufen die sich den mal so eben.Kein Problem.
Aber wenn wir dann ohne Rode und ohne Kohlen da stehen sieht es nicht so gut aus.
Das geht aber nicht.
Er wird auf jeden fall gehen, dieses Jahr oder halt nächstes Jahr.
Wenn er dieses Jahr geht kriegen wir weningstens was für unser Supertalent.
Nächstes Jahr geht er sonst für Lau nach München und dann können wir wieder sehen wie wir uns dann wieder für 6 mio. eine Manschaft wieder aufbauen.
Vor allem ist Schwegler jetzt auch weg ( oder halt nächstes Jahr)
nächsten Sommer geht dach auch Zambrano ( denn sein wir Mal ehrlich auf dauer wird er hier auch nicht bleiben.
Wir können doch nicht einen unserer seit langem besten Spieler (und riesen Talent) für 0 Euro gehen lassen ! Wer er dieses Jahr geht können wir uns für 9 mio mal ein paar gute Spieler kaufen oder sogar mal einen richtig guten.
Ich will weder Schwegler noch Rode abgeben.
Den Bayern ist das alles egal, wenn die den jetzt wollen dann kaufen die sich den mal so eben.Kein Problem.
Aber wenn wir dann ohne Rode und ohne Kohlen da stehen sieht es nicht so gut aus.
Ya Konan würde ich auf jeden Fall holen wenn möglich (ist aber zu teuer)
Can wäre geil aber ich glaube nicht dran..
Holzhauser fände ich gut.
Tosun, auch zu teuer
Dong Won Ji wäre super
Wenn City uns den Guidetti oder einen anderen leihen will, nur zu
das gillt auch für Juve.
Wir haben ja jetzt 2 Partnerschaften ,
Karim Rekik
Abdul Razak
John Guidetti
waren alle Mal im Gespräch.
vielleicht kommt mal jemand ?
Can wäre geil aber ich glaube nicht dran..
Holzhauser fände ich gut.
Tosun, auch zu teuer
Dong Won Ji wäre super
Wenn City uns den Guidetti oder einen anderen leihen will, nur zu
das gillt auch für Juve.
Wir haben ja jetzt 2 Partnerschaften ,
Karim Rekik
Abdul Razak
John Guidetti
waren alle Mal im Gespräch.
vielleicht kommt mal jemand ?
Wenn Can dieses Jahr für Rode kommt und die Bayern noch ein paar Mio. draufpacken kann Rode ruhig gehen.
Lieber dieses Jahr für 9 mio zu Bayern,Dortmund,Arsenal usw.. als nächstes Jahr Ablösefrei.
Vor allem wenn wir noch einen Spieler dazu kriegen.
Aber alles im höchsten Maße unwarscheinlich...
Lieber dieses Jahr für 9 mio zu Bayern,Dortmund,Arsenal usw.. als nächstes Jahr Ablösefrei.
Vor allem wenn wir noch einen Spieler dazu kriegen.
Aber alles im höchsten Maße unwarscheinlich...
der weiß eh dass der Jogi ihn nicht mitnimmt.
Lieber verzichtet er von sich aus und entspannt Mal
Dann brauch er den Medien nicht jedes Mal zu sagen dass er enttäuscht ist oder dass er weiter gute Leistungen bringen muss usw...
Was interressieren den schon diese 2 nutzlosen Spiele.
Mit Beck und Westermann gegen USA und Ecuador oder sowas.
Wenn der Kießling für Deutschland spielt dann bei der WM gegen Italien und Spanien ! ^^
Lieber verzichtet er von sich aus und entspannt Mal
Dann brauch er den Medien nicht jedes Mal zu sagen dass er enttäuscht ist oder dass er weiter gute Leistungen bringen muss usw...
Was interressieren den schon diese 2 nutzlosen Spiele.
Mit Beck und Westermann gegen USA und Ecuador oder sowas.
Wenn der Kießling für Deutschland spielt dann bei der WM gegen Italien und Spanien ! ^^
Rodriguez und Moutinho sind die ersten
im Gespräch sind noch Spieler wie
Tevez,Falcao ( schon so gut wie weg ),Rooney,Aguero usw...
dann noch die ganzen Spieler die beim PSG seit diesem Jahr kein platz mehr haben.
Aber ich denke wie der PSG werden sie nicht im ersten Jahr schon richtig durchstarten ( zumindest nicht in der CL).
In der Liga werden sie halt 2 ter nach Paris.
Vielleicht dann nächstes Jahr Meister.
Die Fans die kommen schon von ganz alleine ^^ da mach ich mir echt keine Sorgen.
Manchester City hat doch vorher auch kein Schwein interressiert...
In 2 Jahren sind auf einmal alle ASM Fans. ihr werdet schon sehen.
Ich Wohne in Frankreich, ich weiss es . Das ist mit Paris genauso gelaufen.
Beim Psg waren JAHRELANG fast auschließlich die Ultras im Stadion.
Als die Typen aus Quatar gekommen sind haben sie die Ultras verbannt und jetzt gibt es nur noch so Fußballtouristen wie bei den Bayern im Stadion .
Das Financial Fairplay wird mit Tricks locker ausgehebelt ( dass scheint aber kaum einen zu stören) das ist wahrlich kein Geheimnis.
Und so geht es fröhlich weiter...bis wohin ?
im Gespräch sind noch Spieler wie
Tevez,Falcao ( schon so gut wie weg ),Rooney,Aguero usw...
dann noch die ganzen Spieler die beim PSG seit diesem Jahr kein platz mehr haben.
Aber ich denke wie der PSG werden sie nicht im ersten Jahr schon richtig durchstarten ( zumindest nicht in der CL).
In der Liga werden sie halt 2 ter nach Paris.
Vielleicht dann nächstes Jahr Meister.
Die Fans die kommen schon von ganz alleine ^^ da mach ich mir echt keine Sorgen.
Manchester City hat doch vorher auch kein Schwein interressiert...
In 2 Jahren sind auf einmal alle ASM Fans. ihr werdet schon sehen.
Ich Wohne in Frankreich, ich weiss es . Das ist mit Paris genauso gelaufen.
Beim Psg waren JAHRELANG fast auschließlich die Ultras im Stadion.
Als die Typen aus Quatar gekommen sind haben sie die Ultras verbannt und jetzt gibt es nur noch so Fußballtouristen wie bei den Bayern im Stadion .
Das Financial Fairplay wird mit Tricks locker ausgehebelt ( dass scheint aber kaum einen zu stören) das ist wahrlich kein Geheimnis.
Und so geht es fröhlich weiter...bis wohin ?
Mainz potthässlich, passt gut.
Schalke ,sieht echt blöd aus. Und für sowas gibt es Designer die monatelang am Trikot arbeiten mit Mustern und was weiss ich noch...
Nürnberg mit provokantem neuen look.^^
Freiburg und Hertha auswärts ^^ was soll das denn
Hoffentlich sind unsere gut.
Nich so ein moderner ...
Schalke ,sieht echt blöd aus. Und für sowas gibt es Designer die monatelang am Trikot arbeiten mit Mustern und was weiss ich noch...
Nürnberg mit provokantem neuen look.^^
Freiburg und Hertha auswärts ^^ was soll das denn
Hoffentlich sind unsere gut.
Nich so ein moderner ...
Was ist das wieder für ein Kader für die Testspiele
Lächerlich, interressiert mich ja kaum aber trodzdem !
Was sollen den
Dennis Aogo (HSV !)
Andreas Beck ( HOFFENHEIM !)
Heiko Westermann ( HSV !)
in der Nationalmanschaft ?? das ist doch unfassbar !
Was wäre denn mal mit
Jung,Oczipca,Meier ?
für Roman Weidenfeller gillt ja der sei zu alt und das bringt jetzt nix den zu integrieren usw.
Der war vor ein Paar Jahren auch gut ( aber Ok wir haben ja immer viele gute Torhüter)
Und was ist mit Kießling ?
muss der erst bei Barcelona Spielen und 40 Tore schießen damit man den mal beachtet.
Lachhaft
Lächerlich, interressiert mich ja kaum aber trodzdem !
Was sollen den
Dennis Aogo (HSV !)
Andreas Beck ( HOFFENHEIM !)
Heiko Westermann ( HSV !)
in der Nationalmanschaft ?? das ist doch unfassbar !
Was wäre denn mal mit
Jung,Oczipca,Meier ?
für Roman Weidenfeller gillt ja der sei zu alt und das bringt jetzt nix den zu integrieren usw.
Der war vor ein Paar Jahren auch gut ( aber Ok wir haben ja immer viele gute Torhüter)
Und was ist mit Kießling ?
muss der erst bei Barcelona Spielen und 40 Tore schießen damit man den mal beachtet.
Lachhaft
Beschwert euch mal nicht
Natürlich ist es schade aber man kann ja niemanden zwingen sein Land zu lieben.Deutschland ist halt eine führende Fußballnation deshalb entscheiden sich viele für uns statt für ihr Herkunftsland.
Guckt euch doch Frankreich an !
Ich fang gar nicht erst an !
dagegen ist die DFB Auswahl doch gar nix.
Natürlich ist es schade aber man kann ja niemanden zwingen sein Land zu lieben.Deutschland ist halt eine führende Fußballnation deshalb entscheiden sich viele für uns statt für ihr Herkunftsland.
Guckt euch doch Frankreich an !
Ich fang gar nicht erst an !
dagegen ist die DFB Auswahl doch gar nix.
Du hast wohl recht
aber ich bin immer etwas skeptisch wenn es darum geht neue Spieler zu holen^^
vielleicht sollte ich mehr Vertrauen haben nach den super Verpflichtungen der letzten Zeit ( Inui,Aigner,Oczipka,Zambrano,Trapp)
Ich hab immer angst wenn die Transferperiode kommt.(Kouemaha,Fenin,Amedick,Ocean...) ^^
Vielleicht wird Prib ja der nächste Inui aber mit nem anständigen Abschluß
könnten wir gut gebrauchen
aber ich bin immer etwas skeptisch wenn es darum geht neue Spieler zu holen^^
vielleicht sollte ich mehr Vertrauen haben nach den super Verpflichtungen der letzten Zeit ( Inui,Aigner,Oczipka,Zambrano,Trapp)
Ich hab immer angst wenn die Transferperiode kommt.(Kouemaha,Fenin,Amedick,Ocean...) ^^
Vielleicht wird Prib ja der nächste Inui aber mit nem anständigen Abschluß
könnten wir gut gebrauchen
Goretzka und/oder Leitner wären echt SUPER.
Kann ich mir aber leider nicht vorstellen.
Es gibt zu viele andere Klubs die interressiert sind ( und die mehr bieten werden).
Aber wenn es geht dann unbedingt verpflichten.
Schwegler wird wohl (leider) zu Schalke wechseln.
Rode sollte lieber dieses Jahr für 9 mio zu Bayern,Arsenal,Dortmund oder wohin auch immer wechseln statt nächstes Jahr ablösefrei.
So gerne ich ihn für immer behalten würde...
Kann ich mir aber leider nicht vorstellen.
Es gibt zu viele andere Klubs die interressiert sind ( und die mehr bieten werden).
Aber wenn es geht dann unbedingt verpflichten.
Schwegler wird wohl (leider) zu Schalke wechseln.
Rode sollte lieber dieses Jahr für 9 mio zu Bayern,Arsenal,Dortmund oder wohin auch immer wechseln statt nächstes Jahr ablösefrei.
So gerne ich ihn für immer behalten würde...
Bin einfach nur überglücklich nach dem gestrigen Tag
und jetzt voller Vorfeunde auf die nächste Saison
neue Spieler
hoffentlich auch alte Gesichter Stichpunkt Schwegler
Rode soll entweder jetzt für 9mio gehen oder gar nicht.
Wann wissen wir denn gegen wen wir wann in der europa league quali oder KO Runde spielen ??
und jetzt voller Vorfeunde auf die nächste Saison
neue Spieler
hoffentlich auch alte Gesichter Stichpunkt Schwegler
Rode soll entweder jetzt für 9mio gehen oder gar nicht.
Wann wissen wir denn gegen wen wir wann in der europa league quali oder KO Runde spielen ??
aber dass mit der Miete ist echt beschissen.
letztens habe ich gemerckt dass unser stadion nicht einmal 4 Sterne hat im Uefa Ranking.
Ich dachte es wäre ein Elitestadion oder so. Immerhin eins der größten Deutschlands...
Wieviele Sterne hat denn die Arena ?
Ich finde es schade dass eine so geile Stadt wie Frankfurt kein eigenes Fußballstadion hat. So eine internationale und wichtige Stadt...
Ich glaube wenn wir irgendwann mal den nächsten Schritt gehen wollen brauchen wir ein eigenes stadion...
auch wenn es natürlich enorme Kosten mit sich bringt.
Hier übrigens eine Nachbildung der Arena in Rumänien.
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?stadion=arena-na%C8%9Bional%C4%83&folder=sites&site=fotos&id=5919&page=1