>
Profile square

sGe_AnGeL

9759

#
@Stream: Bitte mal Spielstand im Radiofenster ändern

Obwohl mir des 0-1 ja eigentlich schon besser gefällt  
#
Um Gottes willen...hab des eben erst komplett durchgelesen und es is jawohl mal hammer lächerlich ^^ lol

Und du kannst mir net erzählen, dass du das Foto von ihm nicht absichtlich gemacht hast -.- Der is mitten drauf ...aber naja (vll. hastes ja au nur ausgeschnitten^^)

Der arme Kerl ...der tut mir voll leid! Das halbe Stadion glotzt ihn jetz immer doof an    
#
Find ich ne sehr gute Idee und würde es auch unterstützen....

Richtig...denen es net passt können ja ruhig sein...zwingt sie ja keiner
#
DelmeSGE schrieb:
Die Deppen,die einen Spieler ihres Vereins auspfeifen oder beleidigen,sollten sich schon darüber bewußt sein,daß dies sicherlich auch negativen Einfluß auf die gesamte Mannschaft hat.
Ich würde es jedenfalls als Mitspieler nicht motivierend auffassen,wenn mein
Kollege von einem Teil des eigenen Anhanges beschimpft wird.
Zumal keinen Grund dafür gibt.
Nur weil er mal den Stinkefinger gezeigt hat und er bei Mainz gespielt hat.
Das ist absolutes Kindergartenniveau.
Das ist "ultra",leider aber ultrapeinlich.

Thurk ist ein Frankfurter Bub und identifiziert sich mit der Eintracht.
Das ist mir lieber als ein Sanogo oder irgendein anderer,der gar net weiß,
für welchen Verein er da spielt,sondern irgendwo einen Vertrag unterschreibt.

PRO THURK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




100% Zustimmung...aber einige hier scheinen zu engstirnig zu sein um das zu raffen! uuuuuuuuuuiiii der Thurk der hat mir den Mittelfinger gezeigt...Mamiiii ^^ Der Thurk hat mir mein Förmchen weggenommen!

Mein Gott, manche im Block kriegen den Mittelfinger doch schon garnimmer runner vor lauter steifheit!!!

@niemiec:
Anfeuern verlangt ja auch keiner und das kann ich auch voll und ganz verstehen. Aber man kann doch wenigstens n angemessenes erwachsenes verhaten verlangen...aber ist bei manchen wohl zu viel verlangt!!!
#
Maxfanatic schrieb:
sGe_AnGeL schrieb:
Es ist aber so...weil es immer so ist!
Und sag jetzt net dass es net stimmt!


Es stimmt nicht.

Du verbreitest Unsinn über Leute, die du nicht kennst.

Die Leute, die hier sportliche Bedenken haben, wechseln ihre Meinung vermutlich bei guter Leistung.
Bei denen, die was anderes stört, ist das nicht so einfach.

Wenn dein geistiger Horizont das nicht erfasst, ist das nicht weiter tragisch, du solltest dann aber keine Unwahrheiten über Leute erzählen, die du nicht kennst.





Scheinbar kannst du nichts anderes außer Leute beleidigen und selbst nur Unsinn verzapfen. Also solltest du nicht über den geistigen Horizont anderer reden...
#
Es ist aber so...weil es immer so ist!
Und sag jetzt net dass es net stimmt!

Es is einfacher jedesmal dasselbe und das wird sich auch einfach nicht ändern.

Aber ich find langsam reichts hier echt mit dem Thema!
#
Wenn jeder die selbe Meinung hätte, dann könnte man Foren komplett abschaffen! Sie sind da um sich über bestimmte Sachen und Situationen zu unterhalten und zu diskutieren! Also wieso nicht?

Also ich meine bei dem Thema hier gibts nicht viel zu diskutieren...denke mal jeder weiß das es einfach Mist war, aber mittlerweile solls auch mal dabei belassen werden.

Er hat scheiße gebaut mag sein aber ich denke in einem sind wir uns alle Einig...

Wir stehn alle zur SGE und helfen und supporten wies nur geht...und ich denke das Thurk auch nichts anderes im Sinn hat

Das Wort zum Sonntag  
#
ich will dazu eigentlich garnichts großes mehr sagen!
Fakt ist gestern war wieder mal so nen Tag wo man sich schämen musste ein Teil dieses Anhangs zu sein! Und es kotzt mich einfach nur an!!!

aber sein wir mal gespannt wies aussieht wenn er die ersten leistungen gebracht hat...dann wirds sogar lobeslieder über ihn geben...wette ich!! Und dann sind die, die gestern diesen scheiß gerufen haben nämlich die, die dann am lautesten mitsingen...
#
Ich fands auch unter aller sau...egal was vorgefallen is aber nun spielt er für UNS! Und wenn er Tore schießt dann schießt er sie für UNS! Also gebt ihm die Chance sich in dieses "UNS" zu integrieren.

Das schlimme is...wenn er erstmal n paar Tore aufm Buckel hat isser wieder der Held dieser FIguren die des heut mittag gerufen haben.
Ich finds einfach nur peinlich für ne Fanszene wenn sie da stehen und vereinzelt die eigenen Männer fertig machen.

Kam in Schalke sicher sehr gut an *Daumenhoch*

Vielen Dank
#
mh naja jetzt hat sich das mim sparen eh erledigt ich geh ja jetzt arbeiten dann is des alles einfacher

Und zu meiner DK komm ich schon noch
#
ich arbeite ...aber erst seit nem monat!
Ich hätte schon sparen können das Jahr über (Taschengeld^^) aber bei 40€ bleibt ja net viel wenn man sich dann au noch 2 mal im monat davon sitzplatzkarten kaufen muss! Oder für fast 40€ ne Karte fürs DFB pokal halbfinale
#
ich geh noch zur schule...da is nix mit sparen ^^

aaaaber ich krieg das nächste saison schon hin
#
FanTomas schrieb:
sGe_AnGeL schrieb:
Tja ich hatte auch mal ne DK...

dann konnte ich ein jahr nicht und nun ists sau schwer an eine ranzukommen!
Scheiß Erfolgsfans...ich wette in Liga 2 gäb's nochn paar für die "nicht-Dk-besitzer" ^^


Wär es besser für die Eintracht, wenn keine Dauerkarten verkauft wären, nur damit DU eine bekommst?


Das sag ich ja nicht...aber is halt kacke das wenn man ein Jahr halt mal keine haben konnte das man dann schaun muss wo man bleibt
Aber ist eben so...damit muss man leben man gewöhnt sich dran
#
ja ganz allein unser problem...ich will ne stehkarte weil ich mir nicht ienfach mal so 220 Euro aus den Rippen leiern kann ^^
#
Tja ich hatte auch mal ne DK...

dann konnte ich ein jahr nicht und nun ists sau schwer an eine ranzukommen!
Scheiß Erfolgsfans...ich wette in Liga 2 gäb's nochn paar für die "nicht-Dk-besitzer" ^^
#
das wolln wir doch hoffen ^^

Dann is mein "EintrachtMobil" komplett...aber die ganze Zeit damit rumfahren? auch Kacke...am Spieltag...jo
#
Ich bin in Gießen geboren und wohne immernoch dort ^^
Also zumindestens in der Nähe davon :P

#
Wollte nur mal anmerken das es Schad is dass um die Uhrzeit nixmehr im Chat los is ^^

Nun hat man mal bissl Zeit so spät herzukommen un dann is keiner da :P
#
ich finds völliger schwachsinn...man kann wenn man zum Mc's will doch auch am Bahnhof oder in der Stadt gehen...sowas brauch man net im Stadion !
Äppler un Bratwurscht das schickt voll un ganz
#
Na dann...was spricht dagegen ?