>
Avatar profile square

SGE_Ultra_J

1041

#
+10=99
#
bin mit meiner Dauerkarte im  block 37 M sitzplatz vertreten

würde jedoch gern in stehblock 42b oder in den 40 stehblock

wenn jemand für den tausch in frage kommt bitte melden  
#
hat jemand für das spiel beim KSC 1 -2 Stehblock karten der er verkaufen würde ?
#
1
sieht hammer aus
#
unsere 14 leute die ich  dazugezählt habe
im alter von 15 bis 22
kommen pünktklich um 9 uhr zum mc d  
und eins klar geholfen wird immer mein wort in gottes namen
alle auf nach paderborn



#
wir 100 % am mc donalds am hbf

sind 14 leutz im alter von 15 bis 22

wir helfen schließlich gern
jan_sge97 schrieb:
!!! wichtig !!!
#
ach kann sein das wir mit unseren trupp zusammen nach paderborn fahren ?

jan ?
#
kennen wir uns ?
#
ich will auch eine alter es wird üebelst geil das verspreche ich euch  
#
ich will auch eine alter es wird üebelst geil das verspreche ich euch  
#
Heimspiel in Paderborn unser Motto
#
91+7 =98

auf auf auf  
#
ist schließlich jetzte ehe zuspät

hass hass hass wie noch nie all cops are bastards [bad]****[/bad]


fahrt lieber zum testspiel nach paderborn am 19.1[quote=Tiefenrausch]Hallo Leutz,

#
36+14 =50

es wird schon abgehen  

es lohnt sich

alle nach paderborn
#
wir sind etwa 12-15 leuts
#
gude

Ich frag mich nur warum, die median alles hoch schaukeln müssen.
So sachen passiern bei fast jeden Derby und dort wird nicht so viel berichtet bzw hochgeschaukel.

Man liest fast in jeder Zeitung was über dieses Spiel was einen auch langsam auf den geist geht das spiel vorbei und was passiert ist ist passiert.

Es gibt andere Derbys da sind die schäden viel größer und man hört nichts davon in den median. bzw bekommen die verein eine milde strafe bis keine weil keiner drüber berichtet .
#
wartet doch einfach ab was passiert
#
also warste nicht  dabei und du weisst auch nicht wieso es dazu gekommen ist , dann müsstest du ja wissen warum manche so ausgerastet sind oder....

kannst du nicht wissen du warst nicht einmal in der straßenbahn drinne
und was von aussehen kam hast vllt auch nicht mal mitbekommen
#
ich hatte pech mit 40 anderen frankfurter durch darmstadt zulaufen es hies zu uns es würde eine 3 straßenbahn kommen wie die anderen zwei weg waren sagten sie zu uns wir müssen laufen hallo
#
mich kotz es an was ich in den zeitungen lesen  muss oder was die median berichten alles scheiß gelabber warum solten 1200 gewalt bereite frankfurter hooligans dort gewesen sein stimmt alles nicht  wenn wir vllt gerade mal 900 waren waren nicht alle hooligans hallo des lach haft ,und die polizeit war so gut unvorbereitet ich war dabei und stimmt gar nichts in der zeitung oder median

jeder der schwarze sachen an hatte wurde als hooligan abgestempel wo leben wir den hallo