>

SGE_Werner

74787

#
f1r3 schrieb:

Wir haben zudem heute in Frankfurt gespielt, gegen Köln. Nicht beim FC Barcelona.  

Denkfehler. Sorry. Der FC Barcelona würde mehr fürs Spiel machen und uns mehr Raum für Angriffe bieten. Der 1. FC Köln hat auswärts in der Hinrunde in 9 Spielen 5 Tore gefangen, ist seit jetzt 8 Spielen auswärts ungeschlagen! Die letzten 6 Auswärtsspiele der Hinrunde kein einziges Gegentor gefangen. Wir reden hier nicht von ner Schoppenmannschaft, sondern von einer Mannschaft, die das "hinten drin stehen" perfektioniert hat. Da kannste nicht sagen, gegen diese Mannschaft macht man mal so nebenbei 2, 3 Tore.

Recht gebe ich dir aber, dass das natürlich bis zum 0:1 viel zu wenig war. Das würde ich aber nicht an der defensiven Spielweise festmachen, sondern an der völlig fehlenden Kreativität im MF und der viel zu lahmen Spielweise beim Umschalten von Abwehr auf Angriff. Das ist aber (leider) nix neues und wurde dank Schweglers Verletzung nicht verbessert.
#
f1r3 schrieb:
Zuhause gegen Köln muss die Mannschaft von Spielbeginn an genau so auftreten, wie sie es in den letzten zwanzig Minuten getan hat.

Dann wären wir vllt. ausgekontert worden und hätten nach 15 Minuten hinten gelegen. Ich kann da das Sicherheitsbedürfnis schon verstehen. Nur, muss man irgendwann den Schalter umlegen und immer etwas mehr riskieren. Und nicht erst nach dem 0:1.
#
Ich hab das Gefühl, dass was schlimmes passieren wird.

Gleich passiert es.

Ich sags euch, gleich passiert es wirklich!

Hör schon das Quietschen.

Bald ist es aus!

*quiiiiiiiiiiiiiiiiiiietsch*

Rumms

Ich hasse es, wenn ich recht habe!
#
Ob die Niederlage unverdient ist, lasse ich mal offen. Köln ist auswärts einfach clever. Aber ein 1:1 wäre leistungsgerecht gewesen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Mann schon wieder Punkte verschenkt.

Naja können wir uns wenigstens wieder nach unten orietieren.  

Äääääh, wir sind immer noch 7. , der 6. ist immer noch punktgleich, Platz 5 war schon vorher weit weg.

Und allmählich gehst du nicht nur mir aufn Keks, du redest hier alle 2 Minuten in einem neuen Posting alles schlecht oder hebst dich hervor, dass du recht hattest.

Wir haben nach 6 ungeschlagenen Spielen gegen einen auswärts- und defensiv starken 1. FC Köln verloren. Ärgerlich, da kann man sich hier mal auskotzen, aber ned alle 3 Minuten das Forum als Durchfall-Absorber nutzen. Bitte!
#
Hyundaii30 schrieb:
Hoffe Skibbe lernt was aus der Niederlage.

Köhler und Libero draußen lassen.

Köhler kannste auswärts immer bringen. Aber bitte nicht mehr daheim, wenn wir das Spiel machen müssen.

Auf, gehts Eintracht, schieß ein Toooooooooor!
#
Egal wie, Hyundaii ist für alles Gute verantwortlich und alles Schlechte hat er schon im Vornherein gewusst.  ,-)
#
Tac-tics schrieb:
Eintracht!!! An alle die hier pausenlos gepöbelt haben, ihr könnt kacken gehen!

Max ist doch schon spazieren und EGS guckt Gladbach.
#
SGE_Werner schrieb:
Auf gehts, Eintracht, schieß ein Toooooooooooooor

schieß ein Toooooooooooooor

schieß ein Toooooooooooooooooooooooor

Mann, 3 Sekunden nach dem Posting, das Tor...

Also gleich nochmal.

#

#
etienneone schrieb:
jetzt geht noch mal was!

endlich ey! hallo herr skibbe, haben sie auch schon festgestellt, dass mit caio und korkmaz offensiv mehr geht? welch überraschung....

Ob das an denen liegt oder daran, dass man jetzt aufmachen muss wegen dem Rückstand? *frag*
#
Sorry Hyundaii, ich mach mich einfach lustig, wenn Leute darauf reiten, dass sie recht haben, wenn sie zuvor die letzten Wochen/Monate oft nicht recht hatten.

Irgendwann verliert man mal und dann hat man auch die Negativprognosen richtig.

Mir egal, ob du recht hast oder jemand anderes. Ich will ein gutes Spiel sehen. Das ist heute ned der Fall. Punkt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Und wer hatte recht.

"Es war ja klar das wir verlieren." (Nürnberg 35. Minute)
"Aber wenn wir so weiterspielen wird es nicht beim 0:0 bleiben." (Damit war ein Gegentor gemeint, Bremen, kurz vorm 1:0 von uns)

Endlich hatteste mal recht.  
#
Und wer hats vorhergesehen und herbeigeredet...

Merkel raus.  
#
@ gereizt

Sperr doch mal bis 17:20 Uhr den Hyundaii und den Merkel. Deren Posts machen die Spieler nervös.  ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
Toll der erste Einwechselspieler von köln läuft sich schon warm.  

Skibbe beschwert sich gleich beim 4. Offiziellen, dass doch Wechsel erst nach der 70. Minute stattfinden dürfen.
#
Pepe2010 schrieb:
Bitte, bitte, bitte,

Meier und Köhler raus und Cai und Korkmaz rein.

Und was ist mit Libero, Teber, Spycher...

Meine Güte, das wird eng heute mit dem Wechseln. Wir brauchen dringend ne Abstimmung.  ,-)
#
Als SGE-Fan wechselt man nicht zu einem anderen Spiel. Als SGE-Fan ist man von Haus aus Masochist.
#
Skibbe braucht noch die drei Wechsel zum Zeitschinden nach dem 1:0 von Libero (vorbereitet durch Doppelpass Köhler-Teber). Wenns so kommt, müsst ihr mir nen Kasten Bier spendieren  
#
Also wenn ich mir den Thread hier so durchlese bzw. die Beiträge mancher, muss die Saison bisher grottenschlecht gewesen sein und wir derzeit mindestens 5 bessere Alternativen fürs OM und den Sturm auf der Bank haben.