>

SGE_Werner

74787

#
derpate schrieb:

Und das beste sind dann die User die Anfangen zu schreiebn wo wir vor paar Jahren standen.

Und mich regen User auf, die zu viel erwarten und die Fehler und Tiefs der Vergangenheit nicht in die Lehren für die Zukunft einbinden (Siehe "Ruhig Schulden machen" um nach oben zu kommen usw)

Natürlich muss man deswegen nicht immer mit der Keule "Wollt ihr Osram zurück" kommen und gestern konnte man sich auch sachlich ohne Weiteres über bestimmte Leistungen und Entscheidungen aufregen. Wenn man eben diese Sachlichkeit im Moment der Wut nach dem Spiel nicht aufbringen kann, dann sollte man sich betrinken, ne Zigarette rauchen etc. und dann am nächsten Morgen zu schrieben. Würde hier einiges vereinfachen.
#
SGERafael schrieb:

Wenn Dir Dein Chef ständig erzählt, dass Du nix kannst und zu blöd bist, bringst Du dann auch eine 100%ige Leistung ?
Man hat den Thurk hier rausgeekelt.

Wie, Bruchhagen hat Thurk dauernd erzählt, er kann nix. Eher waren es die Kunden, die es gesagt haben.

Thurk hat hier nicht gut gespielt und das Verhalten einiger Fans taten dann sein Übriges, dass das Selbstbewusstsein gen 0 geht. Schade, dass Thurk die Leistung, die man sich gewünscht hat und die er heute zeigt, nicht zeigen konnte und letztlich auch keine Chance mehr hatte bei Teilen des Publikums.
#
Lymbes Zeit ist halt einfach vorbei. Es reicht nunmal ned mehr, das Tempo der BL mitzugehen in den meisten Spielen. Mir wärs halt nur lieb, wenn man diesen Zustand ned Lymbe vorwirft oder ihn fertig macht, er kann ja auch nix für, dass man ihn aufstellt.  
#
#
concordia-eagle schrieb:

Kleiner Tipp, über das Foul an Korkmaz wird kein Wort verloren werden.

Der Check wurde in der Sportschau immerhin "erwähnt"
#
Scool schrieb:
Nun ja, so unverdient ist der Sieg auch nicht. Unser Fehler war, dass wir Euch die Möglichkeit gelassen haben, am Ende eine Aufholjagd zu starten.

Ansonsten gab es doch auf beiden Seiten keine großen Torchancen. Spielerisch war das insgesamt einfach schlecht.

Es gab viele merkwürdige Entscheidungen und ich hatte das Gefühl, dass Ihr etwas mehr unter kleinlichen Entscheidungen leiden musstet.

Gude Scool, alte PFYC-Tussi.

Geb dir bis auf den zweiten Satz recht. Da könnte man auch sagen, was unser Fehler war, dass ihr überhaupt erst gewinnen konntet.    Nicht unverdient, aber leistungsgerecht wär wie gesagt ein Remis gewesen. Konnte kein Team überzeugen.

Nur: Das Remis bei euch letzte Saison war glücklich, das Hinspiel haben wir auch ned überzeugt, letzten Februar (7.2.) waren wir klar überlegen und hätten haushoch führen müssen, am Ende konnten wir froh sein, dass euer Ishiaku so blind war, nicht das 3:2 zu machen. Irgendwann musste ja auch mal Schluss sein mit den Unentschieden.  
#
FCfan schrieb:
danke für den dreier

Wenn er verdient wär, müssteste dich ja auch ned bedanken.  

Seht ihr Adler, war unglücklich.

Irgend jemand muss ja euren Fehleinkauf Maniche aufmuntern.  
#
Ach ja , ich vergaß:

Gute Besserung Thomas!
#
Sabine, man kann schlechten Stil nicht mit Polemik besiegen ! Bitte.

Sachlich die Betroffenen zerfleddern hilft mehr.
#
P.S.

Muss Tuess recht geben, ich verfolge das Forum seit heute Nachmittag und das was von gereizt angesprochen wurde, betrifft maximal 5-10 User. Bisher.

Ich würde mir einfach wünschen, dass man die Verantwortlichen der Eintracht sachlich kritisiert und nicht sich auf Personen einschießt und sie hier verunglimpft, wie es immer wieder passiert. Und dass man nicht nach jeder Niederlage gleich mit einem Generalrundumschlag ankommt.
#
Du hast das japanische Auto vergessen.

Ich muss diesen wahren Worte vom User gereizt (oder schreibst du es doch als "Mod" ? , ich denke du meinst ja deine pers. Meinung) recht geben.

Mir kommts vor, als hätten hier einige nur darauf gewartet, mal wieder aus den Löchern zu kriechen und dass die Erwartungshaltung von einigen zu groß ist.  Wir sind immer noch auf Kurs 47-48 Punkte. 14, 15 mehr als letztes Jahr.

Wenn ich von Montag bis Samstag ne ordentliche Woche mit sogar guten Tagen habe, werde ich wegen einem mäßigen Sonntag nicht die ganze Woche verteufeln. (Vergleich mal kalendarisch gemacht)
#
Immerhin heute hat Schalke sich an meinen Tipp gehalten.    
#
schwarzer_geier schrieb:
Man kann aber auch mal nach einem so außergewöhnlichen Vorfall alle Fünfe gerade sein lasse und muß nicht den Paragraphenreiter spielen.

Das Problem ist, es trifft die Falschen. Die Spieler können am wenigsten für. Hohe Geldstrafe wär mir da lieber mit Androhung bei Nichtzahlung, den Verband bei FIFA und afrikanischem Verband überall zu sperren, wär besser.

Die Geldstrafe kriegt nämlich dann Togo zu spüren, ned das Team.
#
Bronze für Nigeria

1:0 Sieg
#
Hahaha, laut Sportschau haben wir 2:0 gegen Wolfsburg gewonnen. Zwei Punkte gut gemacht. Hui!
#
Haha, der Gerstner von Bielefeld: "WM-Teilnehmer Thurk"  
#
Dortmund... Tja, mal schaun, wie die morgen spielen.

Aufstellung... Ein paar Wünsche. Köhler soll drin bleiben, auswärts durchaus gewinnbringend. Libero gegen Caio tauschen. Vorne Meier (etwas hängend) und Halil.
#
Grad eben konnte man Sotos in der ARD sehen, wie er auf der Linie rettete.

Hab nie gedacht, dass der mal dort von Anfang an spielt.
#
kreuzbuerger schrieb:

depp!

Muss ich jetzt deswegen den Atombutton drücken?  
#
Tja, 0:0. Hilft denen auch ned viel weiter!