>

SGE_Werner

74787

#
Ruuuud Van Nistelrooy
zeigst du schon a bissl Reu´,
wärste nur zu der SGE,
da tät dei Aache ned so weh
#
FCfan schrieb:
dafür das viele drauf anspringen das hier einige leute nicht frankfurt fans sind, kennt ihr euch aber gut aus zb beim brett,,,,,die heissen doch alle nur mod 1 bis usw ....naja egal ...lol meld mich mal gleich ab eil einer schrieb ja bei nichtmal 90 000 mitgliedern seid ihr das grösste fan forum....

Was ist denn los... Hat dir jemand was angetan? FredSchaub hat auf dein tschööö geantwortet, weil er vermutlich dachte, dass es sich auf dieses Forum bezieht und nicht auf das Brett.

Bleib mal schön hier, ich will dich morgen Abend noch ärgern können nach eurer Niederlage.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Los gehts mit HSV gegen VW.

Ich denke ein HSV-Sieg wäre ganz gut für uns.

Wieso, damit vergrößert sich der Abstand zu Platz 5!

#
Oka wird wo anders diskutiert. Danke für den kurzen Trainingsbericht und die Pics.
#
Schlecht für den FSV Frankfurt.

Das kann ein öder Abstiegskampf werden.

Cottbus ist selten doof. Pauli souverän.
#
Pauli führt 2:0! Plätze sehen noch relativ gut aus, dafür dass mancherorts so viel liegt. Aber Acker sinds trotzdem.
#
That´s right, merke ich auch immer. Psychisch irgendwie bedingt.
#
Wiesbaden-Nord: 1 cm Neuschnee
Wiesbaden-Mitte: 0 cm Neuschnee
15 km nördlich von WI: 20 cm Neuschnee

Ein reines Chaos bei meinen Eltern.
#
Wurd Zeit. Wollt grad bitten, das nächste Mal so einen Fehler nicht nochmal zu begehen. Aber ich will hoffen, dass es keine "nächste Invalidität" mehr kommen wird.
#
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Der Fanbeauftragt des FC zeigt sich verwundert über die Reaktion und rudert zurück. Alles irgendwie halbherzig.

hat dieser Verein irgendwann schonmal irgednwas durchgezogen?

Gilt Christoph Daum als "Verein"?

*und-weg*
#
Der Fanbeauftragt des FC zeigt sich verwundert über die Reaktion und rudert zurück. Alles irgendwie halbherzig.
#
bernie schrieb:
...

Ich weiß nur, dass hier ebenfalls einigermaßen Anarchie herrschte und dass man ebenfalls darum bat, es nicht zu übertreiben. Von daher empfand ich die Bitte, solch Threads etc. zu lassen von der Kölner Administration nicht schlimm, nur dass man an diesem Verhalten die weiteren Entscheidungen abhängig macht, halte ich für dumm.

Ich hab fast jeden Tag einen Blick aufs Brett geworfen. Und ich bin hier im Forum nun auch schon fast 5 Jahre dabei und habe so einige "heiße Tage" hier schon erlebt und es ist nicht so, dass ich diese Beiträge nicht sehen würde, ich bin ja oft genug hier im Thread, auch wenn ich natürlich nicht alles "vor Löschung" sehe. Aber ich sag dir mal eins, als jemand, der zumindest beide Foren einigermaßen kennt:

Im Kölner Brett herrscht deutlich mehr Anarchie als hier und das schon seit Jahren und fast jeden Tag, hier passiert das immer nur in Abständen. Das kann vor allem daran liegen, dass dort nicht rechtzeitig eingeschritten wird, wie es hier dankenswerterweise der Fall ist, weil hier die Netiquette einigermaßen gut durchgesetzt wird und die Mods sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen.  

Und daran, dass Köln einfach ein Nietenverein ist, der die letzten Jahre viel mehr Grund zur Aufregung gegeben hat als unserer.

P.S. Deswegen musste mich trotzdem ned so anmachen.
#
Äh schluko, was willste eigtl?

Nen weiteren Thread, während schon ein Thread zu der Verletzung, die zum Rücktritt führte und der dann umbenannt wurde, existierte?

Es ist seit zumindest längerer Zeit Usus, einen funktionierenden Thread umzubenennen und weiterzuführen, wenn das Thema kein völlig anderes ist bzw. auf den Threadbeginn aufbaut. Daran hat sich bis heute keiner gestört.
#
Kommt drauf an, Bernie, welches Verhalten die meinen. Wenn die "Mendel du Zig....." für den Fanbeauftragten, Threads mit Beleidigungen und etwa 200 Sinnlosthreads innerhalb von wenigen Stunden mit dieser Bitte unterbinden wollen, dann ist das zunächst einmal verständlich. Von dem Unterdrücken der Wut vieler aber weitere Schritte abhängig zu machen, ist eine Frechheit.

Das ist so, als prügelt ein Polizist mitm Schlagstock auf deinen Kopf ein und wenn du brav bist und nicht mehr versuchst, deinen Kopf mit ausgestrecktem Arm zu schützen oder den Polizisten zu fragen, was der Mist soll, dann darfst du bald darauf hoffen, dass er nicht mehr zuschlägt.  
#
yeboah1981 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
http://www.11freunde.de/bundesligen/127378/zugang_nur_fuer_kunden

Danke sehr interessant.

Gruß ein fanatischer Vermittler  

Ach komm, im Dies und Das biste kein Vermittler.  
#
Übrigens, da die Kölner dankbar sind für unsere Anteilnahme und das Unverständnis dieser Entscheidung...

Wie wärs mit ner Fanfreundschaft?

*und-weg*
#
yeboah1981 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
EvilRabbit schrieb:
An den Mods liegts sicher nicht  

Btw grad mal aus Langeweile Einträge gezählt, Eintracht-Forum ca. 2,25 Mio, FC-Brett 1,26 Mio. An der Menge kann es nicht liegen, bei uns sollte wesentlich mehr Potential für Chaos vorhanden sein.

Hm, kannste ned vergleichen. Im FC-Brett werden viel mehr Beiträge früher gelöscht.  

Zählst du da auch mit???  

Achso: Und ja, es liegt an den Mods.  

Ich war grad dabei, denen zu helfen, eine Notenstatistik aufzubauen. Ernsthaft.

Aber zählen tu ich da ned.  

Gott sei Dank ist unsere Forumsqualität etwas höher. Aber genau deswegen hatte das Brett immer so einen Unterhaltungswert. Vor allem nach Niederlagen.