>

SGE_Werner

74787

#
Max_Merkel schrieb:
Wenn es in HZ 2 so weiter geht, dann freue ich mich jetzt schon auf den Notenthreat.

Was willste da benoten, keiner ne 2, keiner ne 5. Fast alle 4- bis 3. Öde.  

P.S. Noch eine Köln-Frankfurter-Parallele ausm Forum von denen

"Wir dürfen aber jetzt nicht zu offensiv werden, denn Kontern können die Frankfurter gut."
#
Kölner Forum:

"Hinten sicher, aber nach vorne nix. Ja, das ist mein FC"

Da merkt man, dass unsere Vereine wahrlich wenig unterscheidet.  
#
SGE-Tobias schrieb:
Pause

Wie? Das Spiel hatte schon angefangen?  
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Bitte Spycher lass das Flanken sein!!!

Stimmt, ned dass er auf so dumme Ideen kommt und so Flanken schlägt wie letzte Woche in der 1. Minute gegen Nürnberg, die fast zum 1:0 geführt hätte...
#
@ Max

Und wenn dieser Spieler dann kommt und eine 1-1-Situation im Mittelfeld verliert.

Wenn die Kölner eines können, dann kontern. Das ist eine Risikoabwägung.

Caio z.B. kann man immer noch bringen, wenn man den Sieg vllt. durch ne Einzelaktion erzwingen will. Aber dafür gibts ja noch die 2. Hälfte.  
#
Es ist halt ein undankbares Spiel. Wir reden hier von einer Mannschaft, die glaube ich die zweit- oder drittwenigsten Gegentore gefangen hat in der Hinrunde und auswärts in der Hinrunde in den ersten 9 Spielen ganze 5 Gegentore gefangen hat.

Das kommt nicht von irgenwo her. Gepaart mit unserer fehlenden Stärke, ein Spiel zu gestalten, stehen wir wie viele vor dem Problem, Köln eins einzuschenken.

Wie sagt man so schön: Ein Tor für Frankfurt täte dem Spiel gut.

Und wenn wir jetzt aufmachen und dann eins fangen, haben wir gegen diese Kölner Mannschaft in der heutigen Defensivform null Chance, das Spiel für uns zu entscheiden. So gesehen, what do you want?  
#
Wusste gar ned, dass Funkel die Kölner trainiert.
#
Hyundaii30 schrieb:

Also wenn Skibbe Caio wegen schlechter Leistung nach 30 Minuten auswechselt,
kann er das ruhig auch mal mit Libero machen.

Ich glaube zwischen der Leistung von Caio gegen Leverkusen (und so manch anderem) und der Leistung von Libero sowie den damaligen Spielständen zu der Zeit liegen aber nicht nur Meilen, sondern Galaxien.
#
Gladbach hat doch vor eins, zwei Jahren doch auch schnell 3:0 geführt und am Ende dann 3:2 gewonnen (zitter)

Und wir gewinnen gegen die nur 1:0    
#
Und wir holen Altintop. Frechheit. Thurk wäre der richtige Mann für uns.

#
Jetzt müsste das Spiel ausfallen.    Dann können die noch bissl "warten"
#
Und am Ende bricht Henin so ein, wie Williams im zweiten Satz. Williams gewinnt.
#
Watt spielt die Henin denn jetzt für Tennis... Wenns so weiter geht, schlägt sie Williams im dritten Satz zu null.
#
Falls es jemanden juckt. Die Frauen spielen.  ,-)

Williams den 1. Satz gewonnen, den 2. führt Henin mit 5:3, scheint in den dritten zu gehen.
#
drwolfen schrieb:

Dem typen vom briefgold sollte ich mal nen umschlag mit kotze schicken    

Ha, der Typ sieht auch wirklich aus...

... der geht zum Lachen in den Kartoffelkeller.
#
Trotzdem zu spät, um bestimmte Dinge noch rückgängig zu machen. Das hätte man sich vorher überlegen müssen. So viel Kurzsicht auf einmal... Erinnert schwer an die Transferpolitik von Köln des letzten Jahrzehnts.  
#
MrBoccia schrieb:
für uns das beste Ergebnis

Ja, Hinten sichern, vorne ranschleichen mit nem Sieg morgen. Wenns so weiter geht, können wir nächstes Jahr wieder Donnerstags in so komische exotische europäische Länder wie Moldawien, Weißrussland, Georgien oder Österreich fahren.  
#
Kadaj schrieb:
Lenz.        

Der hat nen ruhigen Lenz geschoben in der Nachspielzeit.
#
Letzte Chance: 1:1  
#
Kadaj schrieb:
Spielt der Ruud eigentlich mit?

20 Torschüsse - 0 Tore

Frage beantwortet