>

SGE_Werner

74759

#
Booooh, erinner mich nicht daran, hatte letztens Wunden an den Innenseiten meiner Oberschenkel... Ekelhaft.

Medizinisch hab ich aber keine Ahnung, ich hab auf jeden Fall die Tage drauf andere Unterwäsche getragen, gekühlt und verbunden. Aber obs da ein nettes Mittelchen gibt, was es lindert... Puh...
#
Also erstmal:

"Von jenen, die durchkommen, landeten sechs von sieben im Wasser."

Wieso? 71 % des Planeten ist Wasser, damit sind es fast genau 5 Siebtel. Sechs Siebtel wären es vllt. , wenn mehr Meteoriten auf der Südhalbkugel nieder gehen würden, was aber nicht der Fall ist.

Also eine durchs. Hand laut Wiki ist 97,66 cm² groß, somit 195,32 cm² Handflächen (2 Hände). Die Erde hat eine Fläche von ca. 5100 Billiarden cm².

Die Wahrscheinlichkeit also, dass ein Meteoriteneinschlag nur die Hand des Jungen überhaupt trifft liegt bei 1:26.110.997.337.702.200. (das sind 26 Billiarden)

Bei 6,75 Mrd. Menschen macht das die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mensch überhaupt von diesem Meteorit an der Hand getroffen wird etwa 1:3.868.296.

Das macht bei durchschnittlich etwa 22.500 Meteoriten, die auf die Erde einprasseln (wovon ein Teil so klein ist, dass er komplett verglüht), eine Wahrscheinlichkeit von 1:171,9 pro Jahr.

Kurzum alle 172 Jahre trifft ein Meteorit die Hand eines Menschen und nur die Hand. Einen Deutschen trifft es aber eigentlich nur alle 14133 Jahre.

Ausgeschlossen hiervon sind natürlich irgendwelche 1 Kilometer große Killer-Geschosse. Aber selbst die Wahrscheinlichkeit, dass man den Meteoriten dann direkt abbekommt liegt bei 1:510.000.000 und so ein Brocken trifft nur alle 100.000 Jahre die Erde.

Fazit: Der Junge lügt vermutlich.

P.S. Hoffentlich schlägt hier wirklich mal ein Riesenmeteorit ein, dann verglühen wir alle bei einigen hundert Grad oder spätestens nach dem kosmischen Winter danach. Herrlich.
#
Gastgeber Schweden schlägt die Weißrussen deutlich mit 5:1, waren ein paar schön Tore dabei  
#
r.adler schrieb:

Machst du hier Lobbyarbeit?

Wenn ich mit Eintracht-Schal durch Wiesbaden laufe, mache ich auch Lobbyarbeit  ,-)
#
Danke propain und Rheinadler.

Es geht hier nicht nur um Paintball, dafür hege ich kein Interesse, es geht um den Sinn von derlei lächerlichen Verboten.

(überspitztes Beispiel)
Wenn in Deutschland die Zahl der Straftaten von Migranten dramatisch ansteigt und die Täter zu 99 % aus Nordafrika und Osteuropa kommen, dann würd ich mir als Politiker Gedanken machen, warum das so ist und nicht alle Indonesier und Thailänder ausweisen und sich dann vor die Presse zu begeben und zu behaupten, dass ein wesentlicher Schritt zur Verringerung des eigentlichen Problems damit erreicht wurde.
#
Ich werde die Petition unterschreiben. Aber nicht wegen Paintball, das ist mir an sich relativ egal, sondern einzig und allein wegen der Sinnlosigkeit dieses Verbots, das aus rein populistischen Gründen überhaupt angerollt wurde.

Die Schützenvereine und die Waffen daheim gibt es ja immer noch...
#
Also: Bei meinem Bruder daheim am PC funzt es immer noch ned, auf Arbeit schon. Komisch. Übrigens beides IE.
#
Den Fall hier habe ich ja live mitbekommen...

Wie oft musste ich mich schon wundern, dass plötzlich Beiträge von mir in Luft aufgelöst, sprich deaktiviert, waren. Das passiert hier ja öfters. Dass da Leute den Eindruck zunächst kriegen, die Mods löschen hier wahllos, das ist nachvollziehbar, aber natürlich in der Sache falsch. Wenn man den Threadverlauf mitkriegt und etwas darüber nachdenkt, wohin das alles führt (bei diesem Thread natürlich klar), dann ist das die einzige logische Konsequenz, also das Löschen.

Falls ich nicht weiß, wieso gelöscht wurde, schreib ich zumeist ne PN an einen der aktuell anwesenden Mods und krieg schnell eine Antwort drauf. Gegenüber dem was ich so in anderen Foren mitkriege, ist das hier das Forum, was am wenigsten zensiert. Naja, abgesehen vom FC-Brett.
#
Engelbrecht schrieb:
...

Also, wenn stone und ich es richtig rausgesucht haben, dann ist von jedem Verein nur eine Mannschaft qualifikationsberechtigt im DFB-Pokal. Damit sind automatisch die Reserven von 1. und 2. Liga-Vereinen ausgeschlossen, sowie von den Top4 der dritten Liga. Aber halt Dresden II, Sandhausen II, Aalen II, Burghausen II etc. nicht, außer deren 1. Mannscchaft qualifiziert sich für den DFB-Pokal. Das hat Dresden nicht getan.

Ob dafür die erste Mannschaft spielen darf? Offiziell nein, wer dann letztlich auf dem Platz ist, ist eine andere Frage. Und ob es bereits Ende Juli Beschränkungen gibt, die nächste.
#
Tomasch schrieb:
"Bloß nicht zu viel probieren, könnte ja schief gehen und dann krieg ich weniger Geld bei den nä. Verhandlungen..."

So wohl schon eher!
#
womeninblack schrieb:

Und: Grabi habe ich das im Museum sogar gesagt, dass ich mit ihm Geburtstag habe.

Bleibt die Frage, für wen das die größere Ehre ist  

P.S. Der Benni wurde bei uns generell unterschätzt. Aber das ist das Schicksal von unspektakulär spielenden DM´s.
#
Tor: Enke/Wiese/Neuer
AB: Lahm/Westermann/Mertesacker/Friedrich/Boateng/Jansen/?/?
MF: Ballack/Hitze/Frings/Rolfes/Schweinsteiger/Trochowski/Khedira/Özil/Marin
ST: Gomez/Klose/Podolski/Helmes
#
Bonner23 schrieb:
monk schrieb:

West:

Saarbrücken
Fortuna II
Bonn

der Sport Club ist als Meister aufgestiegen und müsste somit vor Fortuna II aufgelistet werden, der Korrektheit wegen  

Das Beste kommt immer zum Schluss.
#
Also Schmelzer und Boateng spielen überragend
#
18-Alex-99 schrieb:
und wann is pokal auslosung ?

27.6.

ARD Sportschau (18 Uhr) , Lingor ist Glücksfee
#
Larruso schrieb:

Dat wächst was heran beim deutschen Fussball.  

Ja eine Menge neuer Ideen für solch Videos...

http://www.youtube.com/watch?v=I9pu_9dthN0&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Eeylol%2Ede%2Ffun%2Fvideos%2Fkeiner%2Dtrifft%2Ddas%2Dtor%2Dlustige%2Dfehlschuesse%2D23%2Ehtml
#
#
Irgendwie glaub ich, dass Spanien das Spiel noch gewinnt.
#
lieber_gott schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Der Özil hat es schon drauf!

sind auch Scouts der Eintracht vor Ort??    

Wir kaufen Krkic, der nach der heutigen schwachen Partie ein Schnäppchen sein wird  
#
Deutschland U21 - Wie verhindere ich ein eigenes Tor!

Kämpferisch und vor allem defensiv überragend, aber ein Knipser, eine Welt für einen Knipser...