SGE_Werner
74759
#
SGE_Werner
Brasilien gewinnt 3:0 gegen die USA.
Da muss ich als Poet mal den Hut ziehen vor duppfig.
Aber
"1. August – 31. Juli 1974"
das musste mir erklären
"1. August – 31. Juli 1974"
das musste mir erklären
1974? Meine Güte, da war mein Vater 20, das sagt alles. Was ein alter Kram...
Danke schön für die Zeitreise
Danke schön für die Zeitreise
ditomaSGE schrieb:
Normalerweise spielen 2 Mannschaften aus derselben Stadt immer im wechselseitigen Rhythmus unabhängig, ob diese im selben Stadion spielen.
Siehe Hamburg und St. Pauli in der letzten Saison.
Das meinst du...
Beim HSV und Pauli ist es ja auch irgendwie klar, die mögen sich nicht. Zwischen FSV und uns ist keine Feindschaft.
ditomaSGE schrieb:
Wir haben den 4. + 5. Spieltag oder den 5. + 6. Spieltag hintereinander ein Heimspiel!!
Wieso? Spielen wir am Bornheimer Hang?
Wir haben auf jeden Fall in den beiden Wochen mit der U23 Auswärtsspiele
069Bugge schrieb:
Sagt ma bin ich blind oder sagt der rahmenplan das es nur eine englische woche gibt anstatt zwei
Wenn ich richtig gucke, dürfte es gar keine engl. Woche geben, wäre auch verwunderlich, wenn man die Winterpause um 3 Wochen gekürzt hat, dass das ohne Folgen bleibt.
raideg schrieb:
"Bornierten Menschen sollte man nicht widersprechen. Widerspruch ist immerhin ein Zeichen von Anerkennung.“ - Richard von Schaukal österreichischer Schriftsteller
Das würde ja bedeuten, dass die Funkel-Gegner und Funkel-Schrein-Besitzer viel Anerkennung für den anderen zeigen
HeinzGründel schrieb:
Was macht eigentlich Caio. Lange nichts von ihm gehört
Es gibt keine Spiele aktuell, in denen er auf der Bank hocken könnte etc.
Alle warten in Erstarrung gespannt auf sein Kampfgewicht nach dem Urlaub
dawiede schrieb:
Ueber Wiesbaden sagt man ja auch, dass es konservativer waehlt, da es eine Beamtenstadt fuer ne bestimmte Regierungsinstitution ist.
Du meinst aber hoffentlich das BKA ,-)
Die Grünen haben bei der Europawahl hier 18 % geholt, bei der BT-Wahl 2005 hat hier die SPD hauchdünn vor der CDU gewonnen in Punkto Zweitstimmen, Grüne und FDP gleichauf (13 %) und dahinter die Linke mit 5.
So konservativ ist Wiesbaden nun auch wieder ned. Eher einzelne Stadtbezirke (z.B. bei mir absolute CDU-Hochburg). Konservativ wählt in der Nähe eigtl. nur der Rheingau.
Ist doch auch letztlich egal, welche Details was für Mindereinnahmen oder Mehrausgaben verursacht haben. Aber an einem von vielen Details alles fest zu machen, ist engstirnig. Das ist die Message.
Wie ich schon oben geschrieben hab, am Ende nä. Saison werden wir wissen, ob der finanzielle Nutzen des Trainer-Wechsel den finanziellen Nachteil überwiegt.
Wie ich schon oben geschrieben hab, am Ende nä. Saison werden wir wissen, ob der finanzielle Nutzen des Trainer-Wechsel den finanziellen Nachteil überwiegt.
Freidenker schrieb:
1000 gekündigte Dauerkarten
32 Logen weniger.
Die Dauerkarten wurden wieder aufgefüllt durch Neubestellungen. Das gilt nicht
Pedrogranata schrieb:
dann muß man das Kind auch beim Namen nennen dürfen.
- Schwache Saison mit unattraktiver Spielweise
- Misslungene teure Transfers
- Zu frühe Vertragsverlängerung
- Weniger TV-Gelder durch schwache Saison
- Leicht gesunkener Zuschauerschnitt
Vor 2 Wochen wurde ich von Mod-Seite darum gebeten, einfach mal die pers. Differenzen (bzgl. z.B. SDB ^^) der letzten Monaten und Jahre mal zu den Akten zu legen und kein Nachgetrete zu veranstalten, damit wir hier im Forum einen Neuanfang in der neuen Saison starten zu können.
Das halte ich für absolut sinnvoll, aber wenn ich hier diesen Thread lese, dann merk ich nur, dass einige Leute verbohrt sind und es auch bleiben werden und damit die Diskussionen der nächsten Monate schon ein niedriges Niveau ankündigen. Noch amüsanter vor allem, dass auf einmal ein Teil der Leute mit den Methoden arbeitet, die man dem Gegenüber zum Vorwurf gemacht hat.
Und dass wir Funkel jetzt weiterbezahlen müssen, liegt garantiert nicht an den Funkelgegnern. Hätten wir vllt. mal eine etwas bessere Saison gespielt und wären im TV-Ranking einen Platz besser, dann hätten wir das Gehalt von Funkel schon jetzt wieder raus. Hätte man den Vertrag nicht schon Anfang Februar verlängert, nach 19 Punkten aus 18 Spielen, dann müssten wir jetzt auch kein Gehalt zahlen.
Hätten wir nicht Leute wie Mahdavikia geholt, die letztlich fast nur auf der Bank sitzen, hätten wir genug Geld für ne Neuverpflichtung.
Hätten wir nicht permanent 100 Verletzungen, bräuchten wir keinen so großen Kader.
Und würdet ihr mal alle mehr Fan-Utensilien der Eintracht kaufen und nicht die 5€-Schals am Stadion, dann hätte Frankfurt auch mehr Geld.
Wir werden am Ende nä. Saison sehen, ob sich der Aufwand gelohnt hat.
Das halte ich für absolut sinnvoll, aber wenn ich hier diesen Thread lese, dann merk ich nur, dass einige Leute verbohrt sind und es auch bleiben werden und damit die Diskussionen der nächsten Monate schon ein niedriges Niveau ankündigen. Noch amüsanter vor allem, dass auf einmal ein Teil der Leute mit den Methoden arbeitet, die man dem Gegenüber zum Vorwurf gemacht hat.
Und dass wir Funkel jetzt weiterbezahlen müssen, liegt garantiert nicht an den Funkelgegnern. Hätten wir vllt. mal eine etwas bessere Saison gespielt und wären im TV-Ranking einen Platz besser, dann hätten wir das Gehalt von Funkel schon jetzt wieder raus. Hätte man den Vertrag nicht schon Anfang Februar verlängert, nach 19 Punkten aus 18 Spielen, dann müssten wir jetzt auch kein Gehalt zahlen.
Hätten wir nicht Leute wie Mahdavikia geholt, die letztlich fast nur auf der Bank sitzen, hätten wir genug Geld für ne Neuverpflichtung.
Hätten wir nicht permanent 100 Verletzungen, bräuchten wir keinen so großen Kader.
Und würdet ihr mal alle mehr Fan-Utensilien der Eintracht kaufen und nicht die 5€-Schals am Stadion, dann hätte Frankfurt auch mehr Geld.
Wir werden am Ende nä. Saison sehen, ob sich der Aufwand gelohnt hat.
Breezer schrieb:
Auf wievielen HPs bist du so unterwegs. HIer, im Brett, bei Dynamo wo noch so ?
Auf die Dynamo-Seite verirre ich mich nur, wenn ich Informationen wie diese suche. Interessiert es dich etwa, in welchen Foren ich angemeldet bin?
Fußballverrückter schrieb:
Darf jetz die erste Mannschaft von Dynamo ran, oder spelt dann auch wirklich die 2te, weil die den Pokal geholt haben?
Zitat Dynamo-HP
"Die Profi-Mannschaft von Dynamo ist nun Dank der sensationellen Energie-Leistung der jungen Maucksch-Truppe für die Teilnahme am DFB-Pokal in der kommenden Saison qualifiziert. "
Gruppe A
1. SPA - 6:0 - 6 Pkt
2. RSA - 2:0 - 4 Pkt
3. Irak - 0:1 - 1 Pkt
4. NZL - 0:7 - 0 Pkt
Neuseeland raus, Spanien sicher weiter.
Morgen dann USA-Brasilien und Ägypten-Italien, wenn die Favoriten gewinnen, ist die Gruppe B bereits entschieden.
1. SPA - 6:0 - 6 Pkt
2. RSA - 2:0 - 4 Pkt
3. Irak - 0:1 - 1 Pkt
4. NZL - 0:7 - 0 Pkt
Neuseeland raus, Spanien sicher weiter.
Morgen dann USA-Brasilien und Ägypten-Italien, wenn die Favoriten gewinnen, ist die Gruppe B bereits entschieden.
HessiP schrieb:
(arrogantes) Statement unserer Bildungsministerin
Typisch Schavan. Naja, spätestens der nächste OECD-Bildungsbericht wird wieder totgeschwiegen, oder weil wir mit der nächsten Statistik bei uns wieder irgendwelche Zielvorgaben vom Bildungsministerium widerlegen.
yeboah1981 schrieb:
Schon irgendwie krass. Ich mein: Nordkorea bei der nächsten WM, hallo?
Am besten in eine Gruppe mit Russland, USA und England
stone1986 schrieb:
war nodkorea nicht schonmal dabei?
Tatsächlich. 1966!