>

SGE_Werner

74759

#
Da waren wir ja mitm Innenpfostenschuss näher dran, den Dekadenten eins einzuschenken  ,-)

Glückwunsch an die Sinnlosen  
#
Könnte man ned paar Lok und Chemie-Fans da hinschicken, um Spielabbrüche zu provozieren...

Ekelhaft!  
#
So, lädiert zurück... Wer später weiß, wer gewonnen hat, mich würds interessieren...

P.S. Tolles Wetter für so n Turnier!  
#
Isi schrieb:

seit ich 2 Cola-Bier intus habe, geht es mir etwas besser.    

#
Damit würden die Ligen so aussehen...

Nord:

Hallescher FC
SV Babelsberg 03
1. FC Magdeburg
VfL Wolfsburg II
Hannover 96 II
Chemnitzer FC
VfB Lübeck
FC Oberneuland 1948
Hansa Rostock II
SV Wilhelmshaven
Hertha BSC Berlin II
Hamburger SV II
VFC Plauen
BFC Türkiyemspor 1978
TeBe Berlin
ZFC Meuselwitz
Goslarer SC
St. Pauli II / Holstein Kiel II (Rückspiel Sonntag)

West

1. FC K'lautern II
1. FC Köln II
1. FC Saarbrücken
1. FSV Mainz 05 II
Bayer Leverkusen II
Bonner SC
Borussia M'gladbach II
Eintracht Trier
FC Schalke 04 II
Fortuna Düsseldorf II
Preußen Münster
Rot-Weiss Essen
SC Verl
Sportfreunde Lotte
SV Elversberg
VfL Bochum II
VfR Wormatia Worms
Waldhof Mannheim

Süd

1. FC Eintracht Bamberg
1. FC Nürnberg II
Bayern Alzenau
Eintracht Frankfurt II
Karlsruher SC II
KSV Hessen Kassel
SC Freiburg II
SC Pfullendorf
Sonnenhof Großaspach
SpVgg Greuther Fürth II
SpVgg Weiden
SSV Reutlingen
SSV Ulm 1846
Stuttgarter Kickers
SV Darmstadt 98
SV Wehen Wiesbaden II
TSV 1860 München II
VfR Aalen
#
Also jetzt mal rein nüchtern gesehen.

Dass er von Löw nicht zur Asienreise nominiert wurde, ist eine Frechheit, wenn man nach dem Leistungsprinzip geht, Jones hin oder her, das ist für mich einfach mal ein Faktum.
Angesichts dieses Misstrauens und der nun gegebenen Möglichkeit, seine zweite Staatsbürgerschaft für eine Nationalelf-Karriere nutzen zu können, kann man ihm ja keinen Vorwurf machen, dass er sich dafür entscheidet. Gut heißen möchte ich es aber auch nicht, weil ich denke, man sollte sich für ein Land entscheiden letztlich und nicht erst nach Freundschaftsspielen und Misstrauen des Trainers etc. , aber wie gesagt, solange möglich, kann er dies nutzen.

Menschlich halte ich von ihm seit über 2 Jahren trotzdem nicht mehr viel. Das hat aber andere Gründe.  
#
Ok ein Mitarbeiter aus dem Kreis Mussawis meldet 65 % für Mussawi und die Nachrichtenagentur meldet Sieg für Ahmadine-Dingsbums. Hochinteressant.  
#
Morgen vermutlich. Stand was von etwa 24 Stunden nach Wahlende. Also morgen Abend.
#
dawiede schrieb:

es geht ja nicht darum, was wir gut finden

Richtig. Letztlich hat die iranische Bevölkerung heute die Möglichkeit, zu zeigen ob sie den bisherigen Kurs behalten wollen, oder den Beginn einer Veränderung, so langsam sie auch immer voran gehen mag.

Bei Ahmadinedschad weiß man was man bekommt. Mussawi bleibt erstmal eine Wundertüte.
#
Falls du die Interviews von jungen Iranern gelesen hast, sind die auch nicht begeistert von Mussawi oder naiv zu glauben, dass dadurch plötzlich alles anders werden würde. Die sind froh, wenn es etwas besser wird.

Politiker, die ihr wahres Gesicht zeigen wollen, werden vermutlich vom Wächterrat gar nicht zur Wahl zugelassen.
#
Wenn man das alles liest, was so die letzten Tage in den Medien stand, dann verpackt Mussawi tatsächlich vieles besser, obwohl die Programme nicht so sehr sich unterscheiden. Das ist etwa so als würde man McCain und Bush vergleichen. Ich denke einfach, dass ein Mussawi der Int. Gemeinschaft eher entgegenkommt. Mit Zuckerbrot der Amis wird man das schnell hinkriegen...  

Außerdem hat Mussawi noch keine Scherben verursacht.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Biersche.

Jep, jetzt trink ich auch eins. Endlich ein siegreicher Feierabend  
#
Bilbao nur mit knappem Rückstand, da brauchen wir jeden Adler, um den 5. Titel in Folge zu holen...

http://www.playforyourclub.com/play21.php
#
propain schrieb:

Da können dann wenigstens die Leipziger auch noch mitmischen.  

Aja, herrlich, Hoolympische Spiele 2009 in Leipzig.  
#
Wenn alle dran bleiben, ist sogar der Halbfinal-Weltrekord drin, also alle ran da, Sommerpause überbrücken...

www.playforyourclub.com/play21.php
#
Passendes Zitat ausm Köln-Brett

"Jermaine reimt sich übrigens auch auf Wayne!"
#
Bisher sind etwa so viele Leute auf der Welt infiziert gewesen, wie in Deutschland jährlich an Grippe sterben.

Also bitte, die Schweinegrippe ist nicht anders als andere Grippen. Solange sie nicht "mutiert"...

Bisschen öfters die Hände waschen, gesund leben, bei Ausbruch schnell zum Arzt, Tamiflu einwerfen, viel trinken, ausruhen... Punkt.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
..der peter ist schon ganz lange dabei....

Der Maggo auch...

http://web.archive.org/web/20010708011902/forum.eintracht-frankfurt.de/read.php?f=1&i=21772&t=21772

#
Da wird sich ZoLo freuen
#
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Die Frage ist aber, wie schaffen es Erwachsene an einer Schule, Kinder zu belästigen? Lehrer?
...

Die Bild gibt diese Infos ja gerne preis - siehe oben.  

Tja, die Bild hatte halt noch was gut zu machen...

http://www.bildblog.de/2974/daum-haelt-sich-nicht-an-bild-wissen/