SGE_Werner
74759
#
SGE_Werner
Der Herr ist übrigens auch wieder zu haben... *schubs*
sgesko schrieb:
Nein, ich sage nur, dass hier einige wohl den Kopf in nur eine Richtung gehend benutzen.
Glashaus?
Deine Ausführungen zu Spycher und Köhler sind auch nur in eine Richtung gehend, fast schon zementiert.
"die ihm trotz mittelmäßiger - desaströser Abwehrleistungen Spycher's oder Köhler's, verwehrt blieben"
In den Spielen nach Petkovics letztem Einsatz wurden die Leistungen von Spycher und Köhler allesamt gleich oder besser bewertet als die vier Spiele zuvor von Petkovic, daher halte ich einen nachträglichen Vorwurf in dieser Richtung für falsch an.
Keiner sieht Köhler oder Spycher als Top-LV´s , die sind nur grauer Durchschnitt, aber Petkovic war in seinen 6 Auftritten mindestens vier Mal deutlich unter Durchschnitt. In Karlsruhe war er der Unsicherheitsfaktor Nr. 1 in unserer Abwehr, in Bielefeld hat er eine gute und eine schlechte HZ gespielt, gegen Hoffenheim konnte er nach vorne fast 0 Akzente setzen und gegen Wolfsburg konnte ich seine Fehlpässe kaum zählen, weil es so viele waren.
Natürlich hat Petkovic noch eine Chance verdient, es ist ja nicht so, dass man nach 6 Spielen ihm die Bundesligatauglichkeit absprechen kann, er zeigt ja Ansätze, dass er was drauf hat. Nur dass er besser als Spycher oder Köhler ist, das muss er erstmal beweisen (können).
Übrigens, wenn Petkovic nach vorne so viel macht, dann frag ich mich, warum ich mich an kaum mehr als 3, 4 gelungene Angriffe über links in den 6 Spielen erinnern kann (die haupts. in Berlin) und warum wir in den 6 Spielen ganze 5 Tore erzielt haben.
Hab mir eben nochmal die Notenthreads von damals angeschaut, Petko wurde meist vorgeworfen, dass er viele Fehlpässe spielt und jetzt hab ich von sgeslim einen Auszug aus der Sport Bild gesehen...
Ranking Deutschland
"Fehlpässe: Platz 1, Nikola Petkovic, 40,2% Fehlpässe, 219 insgesamt"
Ranking Deutschland
"Fehlpässe: Platz 1, Nikola Petkovic, 40,2% Fehlpässe, 219 insgesamt"
sgesko schrieb:
Komischer Zufall, dass wir von den 6 Spielen, die Petkovic spielte nur 2 Niederlagen kassiert haben. Das gegen WOB und Hertha.
Sehr komischer Zufall.
Jep ganze 6 Punkte in 6 Spielen.
Das ist ein Schnitt von 1,0 Punkten.
In den anderen 28 Spielen haben wir 27 Punkte geholt . Das ist ein Schnitt von 1,0 Punkten (ok 0,96)
In den 6 Spielen war er 3 mal vor Köhler und 3 mal hinter Köhler (Forums-Bewertung).
sgesko schrieb:
und damals war def. keiner da, der Petkovic das Wasser reichen konnte
Petkovic-Noten von den Medien und (Forum) ab 20. Spieltag
5,0 (4,1)
4,8 (4,1)
4,7 (3,7)
5,0 (4,3)
Danach übernahm Köhler
2,5 (3,4)
3,3 (3,1)
4,5 (5,3) - das war gegen Bayern
Danach übernahm Spycher
2,5 (2,5)
2,7 (3,2)
4,3 (3,9)
3,2 (2,8)
4,2 (4,6)
4,7 (4,4)
4,5 (3,7)
sgesko schrieb:
...
Spycher ist Durchschnitt, so wie das ganze andere Team auch. Und Köhler gehört nicht dauerhaft auf die LV-Position. Beide Spieler hatten am Ende einen Notenschnitt von knapp 4,0 , sowohl bei Forum als auch bei Medien. Das ist unterer Durchschnitt.
Aber wenn vier Medien (sportal, FNP, FR, Kicker) alle Spycher und Köhler in der Bewertung deutlich vor Petkovic haben, dann hat das vllt. doch etwas damit zu tun, dass Petkovic wirklich schlechter war, zumindest nach den ersten beiden Spielen.
Und zu behaupten, dass ein Köhler und ein Spycher in sämtlichen Spielen auf der LV eine Gefahr waren, halte ich für eine bodenlose Frechheit.
Vllt. sind aber die übereinstimmend guten Noten der Forumsuser bei den Spielen gegen Gladbach und in Stuttgart oder die Bewertung von Köhler beim Heimspiel gegen Köln (noch vor dem gut bewerteten Petkovic) auch nur eine Fata Morgana.
Super, Vogelscheuche, ich war schon dran das heran zu ziehen.
Petkovic hat vom Forum durchschnittlich die Note 3,63 gekriegt , von den Medien eine 4,36 (- 0,73)
Ein Spycher bekam vom Forum eine 3,99 , von den Medien eine 3,99 (+- 0)
Ein Köhler bekam auch sowohl von Forum wie den Medien eine 3,98!
In der Beurteilung der LV-Position gehts doch den meisten wirklich nur um Sympathien! Spycher und Köhler sind schlecht, weil sie Spycher und Köhler sind. Ich sehe es zwar genauso, dass wir dringend nen LV aufbauen müssen, der jung ist und nachfolgen kann, aber ein Spycher in der Form der letzten Rückrundenspiele würde ich ohne Bauchschmerzen aufstellen können.
Petkovic hat vom Forum durchschnittlich die Note 3,63 gekriegt , von den Medien eine 4,36 (- 0,73)
Ein Spycher bekam vom Forum eine 3,99 , von den Medien eine 3,99 (+- 0)
Ein Köhler bekam auch sowohl von Forum wie den Medien eine 3,98!
In der Beurteilung der LV-Position gehts doch den meisten wirklich nur um Sympathien! Spycher und Köhler sind schlecht, weil sie Spycher und Köhler sind. Ich sehe es zwar genauso, dass wir dringend nen LV aufbauen müssen, der jung ist und nachfolgen kann, aber ein Spycher in der Form der letzten Rückrundenspiele würde ich ohne Bauchschmerzen aufstellen können.
AgentZer0 schrieb:bild.de schrieb:
war vor seinem Wechsel zur Eintracht vor 18 Monaten bester Vorbereiter in seiner Heimat.
Die Aussage ist falsch!
28 Spiele
9 Tore
4 Vorlagen
1 Rote Karte
1 Gelbe Karte
Es gab etliche Spieler die mehr Vorlagen als 4 hatten!
Bild halt... der ganze Artikel ist wieder irgendwie Mist!
Und vor allem ist Caio nicht 22!
Herrlich
0:0
Unentschieden ist verdient.
Unentschieden ist verdient.
Ist das jetzt der Liebesbekenntnis-Thread?
Ich liebe dieses Forum.
Ich liebe dieses Forum.
Hui, endlich mal was los...
Torwart pariert überragend, ein Seitfallzieher an den Pfosten, da brennts hinten bei Italien.
Torwart pariert überragend, ein Seitfallzieher an den Pfosten, da brennts hinten bei Italien.
Dirty-Harry schrieb:
Aus welchem Grund stellst Du solche Fragen?
Um lustige Diskussionen im D&D zu eröffnen, die spätestens in 2 Tagen geschlossen wird wegen Rechts-Links-Debatten
@ cyberboy
Jep, das ist aber ein anderer Nationalismus gewesen. Auf deutschem Gebiet ging es ja erstmal darum, überhaupt eine Nation zu bilden. Mir geht es mehr um die Leute, die Nationen in ein Wertungssystem stellen , "Deutschland ist stärker als England" etc. , das ist auch eine Art von Nationalismus, die neben Rassen- und Gesellschaftsideologien die Gründe für die Kriege der letzten 200 Jahren waren.
yeboah1981 schrieb:
Ich glaub, ich machs nur noch im Stehen!
Das ist aber nur der räumliche Faktor. Der zeitliche kann entscheidend sein. Hat man bei dem armen Jungen doch gesehen, hätte der Junge sich nicht vor der Schule noch einen geschrubbt, wär er schon längst im Klassenzimmer gewesen. So traf ihn der Meteorit. Also, lass das Vorspiel weg.
Hey Julia!
Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag, bleib gesund und munter!
Virtuell wenigstens kriegste ein leckeres "Andenken" zum Geburtstag
http://img40.imageshack.us/img40/9134/aaa005.jpg
Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag, bleib gesund und munter!
Virtuell wenigstens kriegste ein leckeres "Andenken" zum Geburtstag
http://img40.imageshack.us/img40/9134/aaa005.jpg
dann eben nur alle 1719 Jahre...
Übrigens ist die Wahrscheinlichkeit, dass euer Körper getroffen wird bei 1:268.421.052.631.579 (1,9 m² Fläche pro Körper)
Da ein durchschnittl. Deutscher im Jahr 2106 Minuten Sex hat, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ihr in dem Moment Sex habt, etwa 1:250, was die oben genannte Wahrscheinlichkeit auf 1:67,036 Brd. sinken lässt.
Hochgerechnet trifft also alle 2979,397 Milliarden Jahre ein Meteorit dich beim Vögeln.
Diese Wahrscheinlichkeit sinkt dann auch nochmal, je nachdem wieviel Angriffsfläche du aufgrund der genutzten Stellung bietest.
Übrigens ist die Wahrscheinlichkeit, dass euer Körper getroffen wird bei 1:268.421.052.631.579 (1,9 m² Fläche pro Körper)
Da ein durchschnittl. Deutscher im Jahr 2106 Minuten Sex hat, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ihr in dem Moment Sex habt, etwa 1:250, was die oben genannte Wahrscheinlichkeit auf 1:67,036 Brd. sinken lässt.
Hochgerechnet trifft also alle 2979,397 Milliarden Jahre ein Meteorit dich beim Vögeln.
Diese Wahrscheinlichkeit sinkt dann auch nochmal, je nachdem wieviel Angriffsfläche du aufgrund der genutzten Stellung bietest.
yeboah1981 schrieb:
ich kann mich weder mit hirn noch verstand direkt verbinden
Das ist bei dir doch schon chronisch.
HeinzGründel schrieb:
Ich liebe meine Frau.
Ich liebe nicht den Staat, ich liebe meine Frau...
Guten Abend Herr Heinemann.
Patriotismus ist das falsche Wort. Heimatverbundenheit trifft es dann doch eher.
Und natürlich möchte man, dass es in der Heimat so schön wie möglich ist und dass es der Heimat gut geht.
Man kann sich glücklich schätzen, in Deutschland zu leben, wenn man sich so manch Alternative anschaut. Aber stolz auf etwas zu sein, was ich nicht beeinflussen konnte, da es mir von Geburt an anhaftet? Stolz bezieht sich dann doch eher darauf, dass ich stolz bin, mit Menschen eine Heimat zu teilen, die gemeinschaftlich Dinge erreicht haben, um dieses Land zu einem besseren Ort zu machen. Wenn ich Bilder vom Mauerfall sehe, dann zittere ich, dann bin ich innerlich bewegt. Aber ist das Stolz?
Ich hab keine Ahnung. Es gibt keinen Grund, nicht zeigen zu dürfen, dass man sich mit Deutschland identifizieren (ah das ist ein gutes Wort) kann. Es darf nur nicht in Nationalismus enden. Denn Nationalismus ist nichts anderes als Rassismus auf Staatsebene für mich.
Und natürlich möchte man, dass es in der Heimat so schön wie möglich ist und dass es der Heimat gut geht.
Man kann sich glücklich schätzen, in Deutschland zu leben, wenn man sich so manch Alternative anschaut. Aber stolz auf etwas zu sein, was ich nicht beeinflussen konnte, da es mir von Geburt an anhaftet? Stolz bezieht sich dann doch eher darauf, dass ich stolz bin, mit Menschen eine Heimat zu teilen, die gemeinschaftlich Dinge erreicht haben, um dieses Land zu einem besseren Ort zu machen. Wenn ich Bilder vom Mauerfall sehe, dann zittere ich, dann bin ich innerlich bewegt. Aber ist das Stolz?
Ich hab keine Ahnung. Es gibt keinen Grund, nicht zeigen zu dürfen, dass man sich mit Deutschland identifizieren (ah das ist ein gutes Wort) kann. Es darf nur nicht in Nationalismus enden. Denn Nationalismus ist nichts anderes als Rassismus auf Staatsebene für mich.
Booooh, erinner mich nicht daran, hatte letztens Wunden an den Innenseiten meiner Oberschenkel... Ekelhaft.
Medizinisch hab ich aber keine Ahnung, ich hab auf jeden Fall die Tage drauf andere Unterwäsche getragen, gekühlt und verbunden. Aber obs da ein nettes Mittelchen gibt, was es lindert... Puh...
Medizinisch hab ich aber keine Ahnung, ich hab auf jeden Fall die Tage drauf andere Unterwäsche getragen, gekühlt und verbunden. Aber obs da ein nettes Mittelchen gibt, was es lindert... Puh...