>

SGE_Werner

74752

#
Tolles Spiel!  
#
Och ich finds lustig. Beim Uefa-Cup-Thread vor 3 Jahren wurde mein Thread auch verlinkt. Liebe Grüße an die Ossi äh Ostsee  
#
Kannst morgen ne Statistik kriegen, wieviel die letzten 2 Wochen das Forum wo frequentiert wurde und wer wieviel geschrieben hat, das reicht.  
#
MrGame schrieb:
Die Saison ist dann ja schon am 8.Mai vorbei. Weil man eine kürzere Winterpause hat, aber immer noch mit 18 Mannschaften spielt    

Hat aber einen Vorteil ! Das Pokalfinale wird wohl nicht mehr im April ausgetragen werden müssen.

Frage ist halt auch, in wie weit sich EL-Finale und CL-Finale auswirken, beide sollen ja glaube ich auf Samstag gelegt werden, womit der Rahmenterminplan schon von der UEFA vorgegeben wird und der DFL nix anderes übrig bleibt, als die Winterpause zu verkürzen.

Ändert aber nix an den besch... Anstoßzeiten.

Naja, vllt. eines, es gibt keine Wochentagsspieltage mehr und somit keine Spiele um 17:30 in der zweiten Liga an einem Dienstag. Statt 2-3 richtig in die Sch... zu greifen pro Saison dann eben 34 Mal mit einem kurzen Griff ins Klo.
#
@ sir_rhaines

Wieviel "Jammereien" der Gegenspieler hat man nach der Ernennung von Franz als Kapitän beim KSC noch gehört? Keine!

Mir kams so vor, als hätte sich Franz in dieser Saison (zumindest da wo er gespielt hat) deutlich mehr zurückgehalten.
#
@ bremen-exil

Beitrag 69!

Es kriegt letztlich das Team den "Nachteil" des ersten Heimspiels, die mehr Zeit zur Regeneration seit dem letzten Spiel hatten.
#
Awesome Tits Presentation!

ATP-Tour  

P.S. Hab beim Englisch-Wörterbuch für riesig die Übersetzung gefunden "stupendous" .

Wer beim ersten Lesen ebenfalls Stoppdenbus liest, sollte dringend mal ne Pause vom Forum machen  
#
Freidenker schrieb:
Ob Meier oder Köhler folgen?

Caio  
#
Calli_09 schrieb:
wie viel haben den SCP - OSNA gespielt?

? Paderborn hat das Hinspiel 1:0 gewonnen
#
#
Der Raab...

Versager...
#
Das m.E. bisher beste Spiel. Da ist alles offen, viele Angriffe...
#
Schalker sind Versager!
#
DeWalli schrieb:
Habt ihr das Spiel im Videotext gesehen oder was?

Der Rehmer hat mindestens eine 2- verdient !

Ne haben wir nicht. Nur die heimspiel!-Autoren, die am Montag ein Exclusiv-Interview mit Marko Rehmer führen werden.

Herr Rehmer, waren sie schon mal Schlittschuh-Laufen? Haben Sie danach Pommes gegessen oder nur eine Wurst?
#
Ernsthaft? Rehmer ne 5-?

Also bitte, der hat seine drei besten Spiele im Eintracht-Trikot gemacht!  
#
Hamburger sind sauer

"Ohne Schiri habt ihr keine Chance!"
"Ich geh jetzt Frustsaufen"
"Klasse. Sogar bei so einer Witz-Veranstaltung wird der HSV verschoben."

@ TfE
#
Sieg...        
#
Ausgleich , Ansgar mit einem Traumtor...  
#
Rehmer Fußballgott      
#
Leute, ich hab ein Deja Vu