SGE_Werner
74750
Da ich es einer Dame versprochen habe, etwas zu machen...
... hier der Abstand zwischen den beiden Threads im Verlauf...
... hier der Abstand zwischen den beiden Threads im Verlauf...
Stoppdenbus und Pedro für Deutschland?
Das Kürzel ist aber schon vergeben...
Das Kürzel ist aber schon vergeben...
sge96limburg schrieb:SGE_Werner schrieb:
sge96limburg ist Mod geworden?
was fändest du denn daran so schlimm?
Neid, der blanke Neid...
sge96limburg ist Mod geworden?
Demagogen bezichtigen Demagogen der Demagogie
Pedrogranata schrieb:
Einwandfreie Auswertung, Werner. Mein Vertrauen in die Statistiker wird immer unerschütterlicher.
Du verhältst dich einwandfrei 1:1 wie SDB. Wollte ich dir nur mal gesagt haben.
GxOffmodd schrieb:
Wie ihr alle Diego runtermachen wollt -.- ich verstehs nicht.
Der Junge kickt besser als alles was wir im Kader haben und auf lange Sicht auch haben werden und es ist schade dass so ein Ausnahmefussballer geht. Verblendete Trot*** -.-'
Schaffst du es auch mal ohne Beleidigungen...
Seine sportliche Qualität bezweifelt keiner, aber sein Rumgeheule, seine Schwalben etc. werde ich nicht vermissen. Und wie Sotos schon sagte...
Stand up and **** you (and go to Italy)
Pedrogranata schrieb:SGE Werner schrieb:
Das letzte, dass mir ein unbeteiligter Mitlesender zum Eintracht-Forum gesagt hat vor etwa drei Monaten
Jetzt verstehe ich auch, wie Statistiken zustande kommen...
Haha. Schön, wie du vom Thema ablenkst.
Ich zitiere Brady: "und die meisten nur noch den Kopf über euch schütteln..."
So ist es! Ich gebe Brady völlig recht. Ein wenig Selbstreflektion täte einigen mal gut. Vor der eigenen Tür den Mist wegkehren, bevor man sich über den Mist vor der Tür des verhassten Nachbarn beklagt.
tobago schrieb:
Vielleicht sind das zum Teil die "Krakeeler" die keinen Bock mehr haben.
tobago
Vllt. haben die auch kein Geld mehr, weil sie alles für diese komischen Buttons ausgeben mussten. ,-)
Pedrogranata schrieb:
Willst du allen Ernstes behaupten, daß die hier getätigten, sich ständig wiederholenden Äußerungen über die Jahre, in denen hier ständig von einer verhältnismäßig kleinen Gruppe gegen Funkel getrommelt wurde, auf die Eintracht-Fans, die hier lesen ohne Wirkung geblieben ist, oder das Dauergenörgel nur geringe Wirkung bei diesen hatte ?
Das letzte, dass mir ein unbeteiligter Mitlesender zum Eintracht-Forum gesagt hat vor etwa drei Monaten, kurz nach der Niederlage gegen Wob, war: "Das sind doch nur Verrückte dort, die einen fordern in jeder Situation Funkel raus wie dieser SDB, die anderen wittern hinter jeder Kritik gleich eine Verschwörung und machen sich lächerlich wie dieser Pedrogranata"
Nicht erfunden, das ist O-Ton!
peter schrieb:
es gab noch nie eine so gespaltene user-szene wie aktuell
Richtig, und daran haben beide Seiten gleichermaßen schuld, weil sie gleichermaßen übers Ziel hinaus schießen.
Dass sich einige Leute in ihre Meinungen so reinsteigern, so dass es fast schon kampagnen-artig wirkt (auch auf beiden Seiten), ist sehr bedenklich. Und die bedenklichste Form haben wir mit dieser DDos-Attacke gesehen. Das ist dann nur noch krank.
DBecki schrieb:
Shice Waldhof.
Glückwunsch, du hast jetzt dem Thread eine völlig neue Richtung gegeben.
Ich hol schon mal Popcorn.
yeboah1981 schrieb:
Wie gesagt, ich versteh das nicht ganz. Frankfurt, Chelsea, wo ist der Zusammenhang?
Es geht glaube ich um die Neutralität bei der Betrachtung. Ich hab nur 30 Minuten gesehen, in denen hat Barca nix gebacken bekommen, scheinbar gab es mehrere klare Fehlentscheidungen zugunsten von Barca (abgesehen von der roten Karten). Natürlich kann man dann Verständnis zeigen für die Wut von Chelsea.
Aber darüber aufregen? Nö. Mit Chelsea und Barca habe ich wenig am Hut. Ich habe mir Barca gewünscht, weil ich nicht wieder Glazer vs. Abramowitsch haben wollte im Finale. Aber wie sagt es sich so schön: Alles außer Frankfurt...
Wer Bayern vorführt, hats verdient, ins Finale zu kommen, basta.
oko1979 schrieb:
. und 4 minuten nachspielzeit lächerlich!
Das Tor fiel aber nach knapp 2 Min. Nachspielzeit, und die kann man geben.
BlackDeath2k5 schrieb:
Wenn der net gekauft war, fress ich nen Besen.
Und wenn er gekauft war...
... dann sollte der gute Roman eben sein Geld besser da anlegen als beim Kauf einer neuen Yacht oder in teuren Scheidungen...
Filzlaus schrieb:
un ich muß wieder zum bahnhof......
Noch ein paar solcher Wetten und du hast Stammkunden...
dawiede schrieb:
Hals Maul
die einensind immerhin aktueller meister, arrogangter sack
Ach herrje, Stabaek wurde tatsächlich Meister
Ich leiste Abbitte...
Aber warum sind die aktuell Vorletzter?
Bigbamboo schrieb:SGE_Werner schrieb:
Barca: 100 Tore in dieser Saison
Gegen Chelsea: 0
Prima Statistik.
Immer wenn ich so Statistiken bringe, werden sie gleich widerlegt. Das funktioniert.
Siege der SGE gegen Gegner, die über einen stehen: 0
(das muss einfach funktionieren)
Um nochmal so einen schönen Knick im Diagramm zu erzeugen wie Anfang April?
Übrigens ist die Tendenz der "Überholung" bei etwa dem 25. Juni.