SGE_Werner
74750
Stoppdenbus schrieb:
Da stimme ich sogar zu. Das sind Vereine auf Funkels Augenhöhe.
Man kann nicht einen Trainer nach dem Liga-Stand des Vereins, den man trainiert, urteilen. Ein Hitzfeld, ein Rangnick, ein Magath, wahrscheinlich würden die aus 1860 München weniger rausholen als ein Funkel. Wahrscheinlich würde ein Funkel weniger beim FCB oder bei Wolfsburg rausholen als die genannten Trainer.
Es geht weniger um Augenhöhe, als um die Zielstellung. Jeder Trainer ist in bestimmten Aufgabenbereichen besser. Ich halte Funkel weiterhin für einen Trainer, der fast jeden Verein zum Aufstieg und zur Etablierung verhelfen kann. Das können nicht viele, um ehrlich zu sein sehr wenige.
Die Frage ist, ob Funkel noch der richtige Trainer ist für die Ziele, die man sich in Frankfurt vornimmt. Und ob die Ziele auch das sind, was man in Frankfurt erreichen kann oder eher nur die, die man erreichen muss.
Kurzum: Die Frage muss nicht heißen, ob Funkel ein guter Trainer ist, sondern ob Funkel noch der richtige Trainer ist. Für Frankfurt.
Stoppdenbus schrieb:
Friedhelm ist kein Druide.
Eher ein Fischverleiher.
Verleihnix?
Bist du dann Automatix, der Schmied?
Und wer ist dann Dr. Seeger? Der Seher?
Tja, ak, die Eintracht und ihr Druide Friedhelm sind eben von römisch klingenden Lagern mit böse guckenden römischen Soldaten umgeben...
Kadaj schrieb:
Aus der kalten heraus würde ich mal sagen, dass der Schnitt der Userbewertung um ca. 0,7 Noten besser ist als von den Medien.
0,6 etwa. Aber es liegt weniger an Ina...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11160099
So, diesmal ist es sehr lustig geworden... Zwischen Medien und Forum ergibt sich eine Differenz von 0,59, Saisonrekord. Das Spiel war vom Forum das zweitbeste der Saison (direkt hinter dem anderen Hannover-Spiel) !!! , bei den Medien wars das achtbeste (auf einer Höhe mit dem Köln-2:2).
Die Abweichung bei Bellaid zwischen Medien > Forum ist die höchste der ganzen Saison, bei allen Spielern...
Die Differenz zwischen guten und schlechten Bewertungen (letzte Spalte) ist diesmal bei 2 Spielern extrem hoch und nur ein Spieler wurde von den Medien besser bewertet als vom Forum. Wer das ist, könnt ihr sehen. Wirklich überraschend ist es wohl nicht. Und ZoLo´s Freunde werdet ihr auch nicht mehr...
Die Abweichung bei Bellaid zwischen Medien > Forum ist die höchste der ganzen Saison, bei allen Spielern...
Die Differenz zwischen guten und schlechten Bewertungen (letzte Spalte) ist diesmal bei 2 Spielern extrem hoch und nur ein Spieler wurde von den Medien besser bewertet als vom Forum. Wer das ist, könnt ihr sehen. Wirklich überraschend ist es wohl nicht. Und ZoLo´s Freunde werdet ihr auch nicht mehr...
Komisch der Kicker, auf jeden Fall wird der Durchschnitt sehr sehr lustig, gleich gibts Futter...
Da sind sie ja wieder, die Noten. Haben nur die hübschen Fotos eingefügt.
Pedrogranata schrieb:
Hier, in diesem Fred, geht es aber um den Klassenerhalt.
Joa. Und ich hoffe der Thread hat bereits am Mittwoch statt vier Pünktchen vier Ausrufezeichen dahinter, weil wir es gepackt haben.
Toll, die FR-Noten sind weg.
Ich weiß nur dass Ina einer der beiden "gut dabei" war und Steinhöfer der einzige schwache...
... kann ich mal wieder nicht den Kram auswerten...
Ich weiß nur dass Ina einer der beiden "gut dabei" war und Steinhöfer der einzige schwache...
... kann ich mal wieder nicht den Kram auswerten...
Ziel sollte es sein, alle drei Spiele zu gewinnen.
Platzsturm, dann noch Fans gefilmt, wie sie auf einen Polizeiwagen eintrommeln.
2000 Stadionverbote?
Glückwunsch Freecastle.
2000 Stadionverbote?
Glückwunsch Freecastle.
SemperFi schrieb:
Also lassen wir die ersten 5 Spieltage die besten U Spieler + Caio spielen, dann kann jeder Fan abstimmen, wer was taugt und wer nicht und dann darf FF übernehmen und die reingevoteten in die Stammelf integrieren, die ewr im Kopf hat.
Weniger Pkt. als die Saison in den ersten 5 Spielen wird man damit auch nicht packen.
Konnt ich mir ned verkneifen.
Ich find die Diskussion müßig. Ich hätte gerne mal 4-5 Spiele Caio in Folge gesehen, damit man ein Bild von ihm kriegt. Dass dann alle Leute ihn dann richtig beurteilt hätten, glaub ich nicht. Einige würden sogar eine schlechte Leistung schönreden, das liegt an den pers. Präferenzen. Sieht man ja an den Noten-Threads.
So, da Bayern II nicht sich qualifizieren darf und Emden über den Landespokal qualifiziert ist, kann niemand mehr die ersten Vier der 3. Liga am Einzug im DFB-Pokal hindern. Somit sind alle jetzt qualifiziert.
fett markiert - sicher im Topf der Ungesetzten
Zweite Liga
TuS Koblenz
VfL Osnabrück
FC Ingolstadt
SV Wehen-WI
Dritte Liga
Union Berlin
SpVgg Unterhaching
SC Paderborn
Fortuna Düsseldorf
Landespokale
Schleswig-Holstein: Möllner SV/VfB Lübeck vs. Eider Büdelsdorf/VfR Neumünster
Hamburg: Altona 93 vs. SC Concordia
Bremen: Bremer SV vs. FC Oberneuland
Niedersachsen (2 Q.): Eintracht Braunschweig vs. Kickers Emden 1:2
Mecklenburg-V.: TSG Neustrelitz vs. Torgelower SV
Berlin: TeBe Berlin vs. Union Berlin (1:2)
Brandenburg:
im Halbfinale: SV Babelsberg, Fürstenwalde, Germania Schöneiche, SV Babelsberg II
Sachsen-Anhalt: Hallescher FC vs. 1. FC Magdeburg
Sachsen: Dynamo Dresden II vs. Budissa Bautzen/VFC Plauen
Thüringen: RW Erfurt vs CZ Jena
Mittelrhein: Bonner SC vs. Germania Dattenfeld
Niederrhein: VfB Speldorf vs. RW Essen
Westfalen (2 Q.): Sportfreunde Lotte vs. Preußen Münster
Rheinland: Eintracht Trier vs. SV Rosbach/Verscheid (das ist ein Verein)
Südwest: Oggersheim vs. Wormatia Worms
Saarland: SV Elversberg (7:0 gegen Reisbach)
Hessen:
im Halbfinale: Alzenau-Oxxenbach vs. Bad Homburg-Darmstadt
Württemberg:
im Halbfinale: FV Illertissen, SpVgg 07 Ludwigsburg, Sonnenhof Großaspach, 1. FC Heidenheim
Baden: Sandhausen II vs. Neckarelz
Südbaden:
im Halbfinale: Kehler FV, Offenburger FV, Bahlinger SC, Villingen
Bayern (2 Q.):
Viertelfinale: TSV Aindling - SpVgg Unterhaching, 1. FC Schweinfurt 05 - SpVgg Weiden, SC Eltersdorf - VfL Frohnlach, (Dingolfing/Schalding-H.)-Burghausen
Ausstehende Bezirksfinals:
FC Dingolfing - SV Schalding-Heining [/quote]
fett markiert - sicher im Topf der Ungesetzten
Zweite Liga
TuS Koblenz
VfL Osnabrück
FC Ingolstadt
SV Wehen-WI
Dritte Liga
Union Berlin
SpVgg Unterhaching
SC Paderborn
Fortuna Düsseldorf
Landespokale
Schleswig-Holstein: Möllner SV/VfB Lübeck vs. Eider Büdelsdorf/VfR Neumünster
Hamburg: Altona 93 vs. SC Concordia
Bremen: Bremer SV vs. FC Oberneuland
Niedersachsen (2 Q.): Eintracht Braunschweig vs. Kickers Emden 1:2
Mecklenburg-V.: TSG Neustrelitz vs. Torgelower SV
Berlin: TeBe Berlin vs. Union Berlin (1:2)
Brandenburg:
im Halbfinale: SV Babelsberg, Fürstenwalde, Germania Schöneiche, SV Babelsberg II
Sachsen-Anhalt: Hallescher FC vs. 1. FC Magdeburg
Sachsen: Dynamo Dresden II vs. Budissa Bautzen/VFC Plauen
Thüringen: RW Erfurt vs CZ Jena
Mittelrhein: Bonner SC vs. Germania Dattenfeld
Niederrhein: VfB Speldorf vs. RW Essen
Westfalen (2 Q.): Sportfreunde Lotte vs. Preußen Münster
Rheinland: Eintracht Trier vs. SV Rosbach/Verscheid (das ist ein Verein)
Südwest: Oggersheim vs. Wormatia Worms
Saarland: SV Elversberg (7:0 gegen Reisbach)
Hessen:
im Halbfinale: Alzenau-Oxxenbach vs. Bad Homburg-Darmstadt
Württemberg:
im Halbfinale: FV Illertissen, SpVgg 07 Ludwigsburg, Sonnenhof Großaspach, 1. FC Heidenheim
Baden: Sandhausen II vs. Neckarelz
Südbaden:
im Halbfinale: Kehler FV, Offenburger FV, Bahlinger SC, Villingen
Bayern (2 Q.):
Viertelfinale: TSV Aindling - SpVgg Unterhaching, 1. FC Schweinfurt 05 - SpVgg Weiden, SC Eltersdorf - VfL Frohnlach, (Dingolfing/Schalding-H.)-Burghausen
Ausstehende Bezirksfinals:
FC Dingolfing - SV Schalding-Heining [/quote]
Im Bremen-Forum hat zumindest so jeder 10. jetzt nen Papierknüllen als Avatar
Der Martin scheint wirklich ein netter Kerl zu sein!
Nen Einweggrill, wie fies...
ZoLo wird auch nicht jünger
Nen Einweggrill, wie fies...
ZoLo wird auch nicht jünger
Danke MSV! Guter Zweitliga-Spieler ist es noch, daher positiv. Für uns und für MSV.
Luzbert schrieb:
Und ein paar Jahre vorher haben wir Käfer versucht in Matchboxautos zu stecken und diese dann mit brennendem Haarspray die Apokalypse erleben lassen
Das war wohl die beste Umsetzung bisher
Verbietet Matchboxautos! Verbietet Haarspray!
Wobei bei letzterem wandert dann Albert Streit wieder nach Rumänien aus.
pipapo schrieb:Tube schrieb:
blabla
Die verstoßene Ex tritt nach. War ja klar und überrascht überhaupt nicht.
gudsder schrieb:
und diese ach so tollen bremer haben am letzten sonntag ohne einen diego und özul gegen die kölner 1:0 verloren. wenn du dir dieses spiel auch angesehen hättest, dann würdest du nicht alles so toll finden. denn auch die tollen bremer spielen manchmal einen sch.... zusammen, nihct nur die sge
Jep, und Hamburg hat soviele Tore geschossen wie Hannover...
... ist nicht alles Gold was glänzt. Und ich hab in 15 Jahren Fan-Sein soviele schlechte Zeiten, so viele schlechte Spiele sehen müssen von der SGE, da macht eins mehr oder weniger auch nix mehr aus. Denn generell sind in der Bundesliga etwa 80-90 % der Spiele keine tollen Spiele. Bei uns sinds die Saison leider ein paar Prozent mehr, daher hoffe ich einfach mal auf einen Auswärtssieg bei den heimstarken Niedersachsen. Denn das wäre eine Überraschung! In Hannover haben bis auf Hoppenheim nämlich alle nicht gewonnen.
Zu 1. - Stimmt, ich erinnere mich an eine Bayern-Aussage (da würd sogar ich Meister werden)
Zu 2. - Die Zielstellung von 1860 ist tatsächlich aktuell die gleiche, Klassenerhalt. Nur ist 1860´ Saison noch weiter unter den Erwartungen als unsere. Viel weiter. Gehört aber auch hier ned hin. Bzgl. Zielstellung ist ja im 4. Teilabschnitt bereits von mir was gesagt worden.
Zu 3. Jein. Etabliert wären wir erst durch einen gewissen Zeitraum, den wir in der Liga wären. Und der wäre für mich 5 Jahre. Dass Funkel aber noch keine 5 Jahre uns in der BL halten konnte, kann er nix dafür.