SGE_Werner
74750
Filzi ist ne arme Sau.
Frankfurt, 05.05.2009 (dpa)
Eintracht Frankfurt erhält neuen Hauptsponsor
Der Bundesligist Eintracht Frankfurt präsentiert zur neuen Saison einen neuen Hauptsponsor.
Wie die Firmenleitung des Unternehmens in Aschheim bekannt gab, war es schon lange Wunsch des Software-Dienstleisters, einen geeigneten Fußballverein zu finden, der einen Bezug zum Schutz von Internet-Diensten aufweist.
Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen zeigte sich erfreut über das künftige Engagement: "Damit werden wir auch genug Geld und Know-How haben, um auch auf dem virtuellen Spielfeld mauern zu können".
Etwas nüchterner sah es Friedhelm Funkel: "Ich habe das zur Kenntnis genommen".
Eintracht Frankfurt erhält neuen Hauptsponsor
Der Bundesligist Eintracht Frankfurt präsentiert zur neuen Saison einen neuen Hauptsponsor.
Wie die Firmenleitung des Unternehmens in Aschheim bekannt gab, war es schon lange Wunsch des Software-Dienstleisters, einen geeigneten Fußballverein zu finden, der einen Bezug zum Schutz von Internet-Diensten aufweist.
Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen zeigte sich erfreut über das künftige Engagement: "Damit werden wir auch genug Geld und Know-How haben, um auch auf dem virtuellen Spielfeld mauern zu können".
Etwas nüchterner sah es Friedhelm Funkel: "Ich habe das zur Kenntnis genommen".
Schreib einfach SemperFi**
,-)
,-)
Willste nen Trauring beschriften oder wa? Dafür ist so ein Spruch geeignet.
In perpetuum?
Meine Güte ist das lang her, musste grad mal ins Vokabelbuch gucken.
Meine Güte ist das lang her, musste grad mal ins Vokabelbuch gucken.
FelixGnadenlos schrieb:
Ich vermisse in den Ausführungen von Jan den Satz: "Wir haben beim Polizeipräsidium Frankfurt Strafanzeige gegen Unbekannt gestellt"
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/04/25/eintracht-homepage/lahmgelegt.html
Übrigens mit:
"Zeit zum Nachdenken werden die Onlineredakteure demnächst jedenfalls genug haben..."
werden wohl noch netterweise DDos-Angriffe auf Zeitungen angekündigt.
"Zeit zum Nachdenken werden die Onlineredakteure demnächst jedenfalls genug haben..."
werden wohl noch netterweise DDos-Angriffe auf Zeitungen angekündigt.
SGErob schrieb:
Würde mich auch interresieren. Was will man mit diesen Aktionen eigentlich erreichen?
Danke für die Antworten erstmal an die anderen, hab mich ebenfalls grad darüber schlau gemacht und gleiches gelesen. Leider.
Mit diesen Aktionen werden die, die es ausgelöst haben, genau das Gegenteil erreichen! Indem man anderen Fans, die durchaus sachlich gleicher Meinung wie dem Bekennerschreiben sind, Ticketing, Forum, HP, Shop verwehrt und der Eintracht Schaden zufügt, wird man definitiv sich auch deren Unmut zuziehen.
Große Kinderkacke. Mehr fällt mir zu dieser Sache nicht ein.
Als Laie: Gibt es eine Möglichkeit die Verursacher herauszufinden?
Vaccaro in die 1.
FelixGnadenlos schrieb:
Wir schicken denen den Funkel, die brauchen jetzt Kontinuität auf der Trainerposition! Bin ich sehr dafür!
Zitat aus der-betze-brennt:
"wenn ich mir nen Trainer wünschen dürfte, dann Friedhelm Funkel."
Eigentlich dürfen wir ja ned so laut sein bei der Leistung unserer Nationalmannschaft...
... aber ein bissl Schadenfreude ist dann doch da.
Aber gut gegen Armenien werden sie denke ich schon gewinnen können...
http://de.wikipedia.org/wiki/Eishockey-Weltmeisterschaft_2005
(Schaut mal unter Weltmeisterschaft der Herren, Division III (in Mexiko-Stadt, Mexiko) ) was für Ergebnisse
... aber ein bissl Schadenfreude ist dann doch da.
Aber gut gegen Armenien werden sie denke ich schon gewinnen können...
http://de.wikipedia.org/wiki/Eishockey-Weltmeisterschaft_2005
(Schaut mal unter Weltmeisterschaft der Herren, Division III (in Mexiko-Stadt, Mexiko) ) was für Ergebnisse
Wie soll ich auf so Kommentare eingehen? Ich schätze euch beide sehr als nette Userinnen, aber mir gehen so Kommentare einfach nur noch aufn Sack. Diese Kommentare "Wollt ihr wirklich wieder 2. Liga" (verwende ich ab und zu auch mal) , ein polemisches "ist schon alles scheiße"...
Wollt ihr hier diskutieren oder mit Totschlagargumenten jede Diskussion zunichte machen? Der FAZ-Kommentar versucht ein wenig die aktuell miese Stimmung zu erklären. Und den von emjott zitierten Satz halte ich für absolut richtig.
Es fehlt vielen Leuten die Aussicht etwas in naher Zukunft zu erreichen. Wir sind vor der Saison ohne wirkliches Saisonziel in die Runde gegangen, haben aktuell 11 Pkt. weniger als letzte Saison, sind im Pokal daheim gegen einen Abstiegskandidaten der 2. Liga ausgeschieden und haben über das 2. Standbein Pokal keine Aussichten gehabt auf etwas "Erreichbares".
Keiner, wirklich keiner fordert hier kurzfristig oder in 2-3 Jahren eine Uefa-Cup-Teilnahme (bzw. dann Europa-League o.Ä.). Und dass es ungemein schwer ist, sich in der Liga zu etablieren und Rückschläge vorprogrammiert sind, ist den meisten auch klar.
Ein Fan braucht aber hin und wieder ein Ziel vor Augen, ein Fan braucht Momente, an die er sich gerne zurück erinnert. Der Fußball lebt von Überraschung, von Leidenschaft, von Emotionen. Ich fühle mich eingemauert in einer Art Berechenbarkeit. Alles ist irgendwie vorbestimmt. Die Zementierung der Liga (die ist erwiesen, daran kann HB etc. nix für), die Niederlagen gegen die Großen, die Siege gegen die Kleinen...
Kein Überraschungsmoment, keine Erfolgsserie, keine spürbare Weiterentwicklung... Ich gebs offen zu, diese Saison langweilt mich, sie langweilt mich zu Tode. Ich will, dass sie zuende ist. Besser schon gestern als heute. Und um es klar zu stellen, ich bin froh, wenn sie nicht mit dem Abstieg endet. Ich will nie wieder absteigen, so schön ein Aufstieg ist, ich bin mit Abstiegen aufgewachsen, Abstiege sind sch... ! Aber ich hätte gern mal wieder ein Flämmchen, was mein Eintracht-Herz erwärmt. Und damit meine ich kein Bengalo in Hannover.
Ich glaube, es geht nicht nur mir so, zumindest habe ich im Bekanntenkreis viele Leute gehört, denen es genauso geht. Es geht für mich nicht um Funkel, es geht für mich nicht um Herri, es geht für mich um das, was mich zum Fußball gebracht hat, egal ob Kreisliga oder Bundesliga. Die wenigen, aber immer wieder vorkommenden, "geilen Momente".
Wollt ihr hier diskutieren oder mit Totschlagargumenten jede Diskussion zunichte machen? Der FAZ-Kommentar versucht ein wenig die aktuell miese Stimmung zu erklären. Und den von emjott zitierten Satz halte ich für absolut richtig.
Es fehlt vielen Leuten die Aussicht etwas in naher Zukunft zu erreichen. Wir sind vor der Saison ohne wirkliches Saisonziel in die Runde gegangen, haben aktuell 11 Pkt. weniger als letzte Saison, sind im Pokal daheim gegen einen Abstiegskandidaten der 2. Liga ausgeschieden und haben über das 2. Standbein Pokal keine Aussichten gehabt auf etwas "Erreichbares".
Keiner, wirklich keiner fordert hier kurzfristig oder in 2-3 Jahren eine Uefa-Cup-Teilnahme (bzw. dann Europa-League o.Ä.). Und dass es ungemein schwer ist, sich in der Liga zu etablieren und Rückschläge vorprogrammiert sind, ist den meisten auch klar.
Ein Fan braucht aber hin und wieder ein Ziel vor Augen, ein Fan braucht Momente, an die er sich gerne zurück erinnert. Der Fußball lebt von Überraschung, von Leidenschaft, von Emotionen. Ich fühle mich eingemauert in einer Art Berechenbarkeit. Alles ist irgendwie vorbestimmt. Die Zementierung der Liga (die ist erwiesen, daran kann HB etc. nix für), die Niederlagen gegen die Großen, die Siege gegen die Kleinen...
Kein Überraschungsmoment, keine Erfolgsserie, keine spürbare Weiterentwicklung... Ich gebs offen zu, diese Saison langweilt mich, sie langweilt mich zu Tode. Ich will, dass sie zuende ist. Besser schon gestern als heute. Und um es klar zu stellen, ich bin froh, wenn sie nicht mit dem Abstieg endet. Ich will nie wieder absteigen, so schön ein Aufstieg ist, ich bin mit Abstiegen aufgewachsen, Abstiege sind sch... ! Aber ich hätte gern mal wieder ein Flämmchen, was mein Eintracht-Herz erwärmt. Und damit meine ich kein Bengalo in Hannover.
Ich glaube, es geht nicht nur mir so, zumindest habe ich im Bekanntenkreis viele Leute gehört, denen es genauso geht. Es geht für mich nicht um Funkel, es geht für mich nicht um Herri, es geht für mich um das, was mich zum Fußball gebracht hat, egal ob Kreisliga oder Bundesliga. Die wenigen, aber immer wieder vorkommenden, "geilen Momente".
womeninblack schrieb:
Du willst also in die 2. (3.???)Liga?
.
Und mit welcher Sicherheit wüsstest du, dass es mit Sasic runtergeht?
Mit der Sicherheit, wie die Leute Mitte 2004 gesagt haben, dass wir mit Funkel nicht aufsteigen?
Ich halte Sasic wie ein Vorredner eh nur etwas für kurze Arrangements.
Fürth hätte es aus sportlicher Sicht "mal" verdient. Wer mit den Mitteln wie Fürth jedes Jahr um den Aufstieg spielt (und ihn verspielt), dem gebührt Respekt.
Wenn ich sehe, mit wem Nürnberg spielt oder Mainz, dann ist Fürth "Underdog".
Dass die bzgl. Fankultur ned so spannend sind, wissen wir alle. Aber ob die Nürnberger Böllerwerfer oder die Mainzer Flaschenwerfer besser sind...
Wenn ich sehe, mit wem Nürnberg spielt oder Mainz, dann ist Fürth "Underdog".
Dass die bzgl. Fankultur ned so spannend sind, wissen wir alle. Aber ob die Nürnberger Böllerwerfer oder die Mainzer Flaschenwerfer besser sind...
yeboah1981 schrieb:
Aber echt, wir machen das doch nur für Kohle, Ruhm, Macht und Frauen!
Gregor06?
peter schrieb:
1:1 fände ich auch gut. wobei mir fürth in der ersten schon gut gefallen würde. da stünde schon mal ein absteiger fest.
So wie Karlsruhe, Mainz, Cottbus etc. nach ihren Aufstiegen, weil sie als zu schwach galten?
Aber ich könnte mit Fürth eher leben als mit Nürnberg oder M1
Hoffen wir, dass es diesmal mitm Abschicken klappt. Keine großen Abweichungen und Überraschungen. Wenn man mal von einem älteren Herren auf dem rechten Flügel absieht. Die Partie landete im Spiel-Ranking auf Platz 22 von 30 beim Forum, bei den Medien auf Platz 21.
emjott schrieb:
Der Satz gefällt mir jedenfalls:
"Als Fan lebt man von der Aussicht, irgendetwas zu erreichen. Und diese Aussicht fehlt vielen. "
Leider steckt viel Wahres drin. :neutral-face
Yes! Wette gewonnen.