SGE_Werner
74748
Moose schrieb:EintrachtFan87 schrieb:
Das rote Pferd, die Lieder sind so niveaulos
Nach dem Spiel wird wieder jede echte Emotion direkt mit Schlager-Hörsturzbeschallung der Stadionregie unterbunden, Plastikverein at its best!
Da! Da! "So ein Tag..."
5 gegen 1 und die machen das Ding nicht
4:1
mickmuck schrieb:mickmuck schrieb:Eintracht23 schrieb:
Mal so off topic
Liverpool-Arsenal 3:3 nach 73 Min. geiles Spiel. wenn das andere langweilig werden sollte
3:4. viermal arshavin
4:4. was geht denn da ab
Toll, in meinem Stream ist grad das 4:3 gefallen
Tja, Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.
Das dürfen die Mainzer nä. Saison auch wieder. Union wird sich freuen.
Ooooh, das Gesicht von dem einem Mainzer grad
Das dürfen die Mainzer nä. Saison auch wieder. Union wird sich freuen.
Ooooh, das Gesicht von dem einem Mainzer grad
Wache ist ein Fliegenfänger
Steinschlag schrieb:SGE_Werner schrieb:
Hätte man mir nur vorher gesagt, dass ich auf die ersten 75 Minuten hätte verzichten können...
na, mir hat's auch keiner gesagt
Aja, schau mal Beitrag Nr. 9 , dann weißte wer daran schuld ist, dass es lange "spannend" blieb und jetzt Verlängerung gibt
Stefan MiesDing
Tolles Spiel. Hätte man mir nur vorher gesagt, dass ich auf die ersten 75 Minuten hätte verzichten können...
TOOOOOOOOOOOOOR
Scheiß auf das 1:1
Scheiß auf das 1:1
Pezking schrieb:
Und Hut ab, dass Mainz unbeeindruckt weiterspielte.
Die hätten auch weiter gespielt, wenn Charisteas wirklich sich verletzt hätte und mit Kreuzbandriss da gelegen hätte.
Aber: Ganz klares Foul gegen Adler davor. Eben nochmal zu sehen, auch noch im Fünfmeterraum.
Dem Weiner dafür jetzt die volle Schuld zu geben, ist Blödsinn. Man muss nicht nach 4, 5 Sekunden ein Spiel unterbrechen, weil einer liegt. Aber es gab meines Erachtens vorher ein Foul gegen Adler.
Zudem sind die Mainzer einfach unfair.
Zudem sind die Mainzer einfach unfair.
Toll
Aber Andersen ist einfach top.
Erst Oxxenbach absteigen lassen, dann Mainz Hoffnungen gegeben, Schalke und Köln ausgeschaltet, dann schön kurz vor dem Ziel ausscheiden und am Ende 4. werden in der zweiten Liga. Toll, immer noch Frankfurter durch und durch und ohne, dass es zu offensichtlich wird.
Erst Oxxenbach absteigen lassen, dann Mainz Hoffnungen gegeben, Schalke und Köln ausgeschaltet, dann schön kurz vor dem Ziel ausscheiden und am Ende 4. werden in der zweiten Liga. Toll, immer noch Frankfurter durch und durch und ohne, dass es zu offensichtlich wird.
Jetzt muss Mainz auf Offensive umschalten...
Welche Offensive?
Clever von den Leverkusenern, 78 Minuten nix gemacht, 3 Minuten Tempo verschärft, 1:0 machen. Labbadia könnte fast ein Funkel sein.
Welche Offensive?
Clever von den Leverkusenern, 78 Minuten nix gemacht, 3 Minuten Tempo verschärft, 1:0 machen. Labbadia könnte fast ein Funkel sein.
Sag ich doch
Ich glaub, die verstärkten Gesänge der Mainzer Fans haben die Mainzer Spieler denken lassen, sie hätten Heimspiel.
Und schon kippt das Spiel.
Und schon kippt das Spiel.
Toll, nach 78 Minuten fangen die mit Fußball an.
Fast noch ein Konter hinterher... Da überschlagen sich jetzt die Ereignisse.
Selbst eine Aspirin-Schachtel würde mehr passen als dieses Vieh.