>

SGE_Werner

74748

#
In einem Punkt ist der erste Artikel zu der Fan-Sache widersprüchlich.

Da wird über Verhaltensweisen der Zuschauer geschimpft, die die FR selbst über Jahre durch gewisse Stilelemente des Journalismus (bestimmte Zitate herauspicken, einseitige Meinungen) gefördert haben.
#
ditomaSGE schrieb:
Viel wichtiger ist, dass ich auf der Haupttribüne den Nachfolger von FF auf dem Klo gesehen habe.

Klick hier

Für den VIP-Bereich hat er wohl keine Karte bekommen.

Für den VIP-Bereich braucht man "Funkel-Die Luft ist raus-Buttons", sonst kommt man da nicht rein.

Was macht der Zlatan abends dort? Da treten einem genug Leute aufn Zeh.  
#
Jetzt komm nicht mit Fakten Uli!

Caaaaaiooooooo...

... kann man den Jungen nicht in die U23 stecken? So wichtig wie der Junge zu sein scheint, müsste der Bornheimer Hang Zuschauerstürme erleben.  

Geb völlig recht, das ist eine Systemfrage und eine Frage des Risikos. Funkel ist nunmal eher risikoscheu. Damit kann man sehr wenig etwas total falsch, aber auch nur wenig wirklich richtig machen.
#
Bigbamboo schrieb:
Was'n jetzt mit Köln? Sind die immer noch so toll?  

Daum: „Wir können einfach nicht besser, haben hier unsere Grenzen aufgezeigt bekommen.“

Keine Visionen in Köln. Daum raus!
#
Tipp: 4:0 für Stuttgart
(dann gewinnen wir wenigstens 4:0 gegen Dortmund, Macht der Serie...)
#
Diegito schrieb:
warum immer dieses ver... Understatement...  

Es würde mir reichen, wenn man sagt, wir wollen noch an die 40-Punkte-Marke kratzen. Das wär erstmal ein Ziel. Realistisch, aber engagiert.
#
Und selbst wenn er dem KSC weiter hilft... Die liegen 13 Punkte hinter uns.  

Bei einer Niederlage von denen nä. Woche und Sieg von uns in Stuttgart, können die uns ned mehr einholen. Von daher.

Ansonsten Top-Spieltag. Hoffenheim fast komplett ausm Rennen um Platz 5 und neun Punkte Vorsprung vor Platz 16.  
#
Schaut mal wie PSV gegen Ajax gespielt hat  

Glückwunsch Alkmaar, das "Bremen" der holländischen Liga.  
#
Ich hoffe immer noch auf das Rele-Spiel Gladbach-Nürnberg...

Könnte lustig werden für Hans Meyer  
#
Nach einem 2:2 gegen Fürth nur noch Vorletzter , wenn auch mit einem Spiel weniger.  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Hoffentlich gewinnen Hamburg und Hertha.
Dann besteht nicht nur die Chance, daß wir Bremen noch einholen, sondern auch, daß Bayern nur UEFA-Cup spielt.    

Im Uefa-Cup verlieren sie aber nicht 12:1 gegen Barcelona. Daher pro Champions League für Bayern.  

P.S. Gibt nä. Jahr keinen Uefa-Cup mehr   Das hat dann so nen neumodischen Sch...-Namen.
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
e34 schrieb:

Und wieviele Gegentore gehen wegen seinem staendigen Fehlpassfestivals vor der eigenen Abwehr auf sein Konto?
Wieviel waren es in dieser Saison?

Hallo e34 bekomme ich auch noch eine Antwort?

Er hat mich noch nicht mal wegen der Statistik gefragt. Wo hängts e34? Wir warten...

War gestern nicht im Stadion, freut mich jedenfalls dass wir gewonnen haben und trotz des Anschlusstreffers die Ruhe behalten haben. Damit ist der Klassenerhalt fast gepackt. Der Rest ist dann Zukunftsmusik nä. Saison.
#
sCarecrow schrieb:

Und dennoch werden die meisten wissen, was er meint!

Natürlich. Aber bis der Satz "Obwohl unter der Prämisse man als Tabellenletzter nie enttäuschen kann." zum Tragen kommt, müssten wir erstmal Letzter werden. Dann würde ich aus purem Sarkasmus wahrs. Ähnliches sagen.

Aber die Wahrscheinlichkeit dass wir Letzter werden, ist etwa so hoch wie dass Stoppdenbus einen Funkel-Schrein erbaut.  ,-)
#
ditomaSGE schrieb:
Übrigens.. unter dem Volksparkstadion in Hamburg ist auch so ein Teilchenbeschleuniger

Na da wird wenigstens *TfE* als erstes "geschluckt"  
#
Erzählt jemand den Augsburgern mal, dass 3 Tore v. Thurk in einem Spiel nicht unbedingt zu einer Leistungssteigerung in den nä. Wochen führen muss.  
#
Vor allem FF: "Ich bin fast sprachlos angesichts der Leistung meiner Mannschaft"

Also, Eintracht-Spieler, besser spielen, dann kriegt Funkel auch seinen Mund nicht mehr auf und das SAW-Gebabbel hat keine Beiträge mehr.  
#
concordia-eagle schrieb:
Aus der FR:

..."Eine Qualität, die dann erst richtig zum Tragen kam, als Spycher (112 Pflichtspiele/ ein einziges Tor)"

Er hat ein Tor geschossen?

Im Ernst, nachschauen kann ich auch, aber wer weiß es aus dem Kopf wann und gegen wen Spycher traf?

Schalke, beim 6:0
#
Watt?
#
Mit Funkel haben wir dort nur 1:0 verloren. Prasnikar raus!