SGE_Werner
74749
Nööööö, sauf grad nen schönen trockenen Rose´ weg , den ich irgendwann mal geschenkt bekommen hab ( keine Ahnung warum)
Proooost
Proooost
4pp1_sge schrieb:
nein ist vom spiel gegen fortuna
Ich dachte an Beitrag 39
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11159747/
Angesichts der im Profifußball vergebenen Sperren sind 10 Spiele sehr hart.
Wer hier etwas von mehr als 1 Jahr fordert, hat den völligen Bezug zu den vorhanden Strafbemessungen im Profifußball verloren.
Gehen wir mal nach Bundesliga-Maßstäben.
Für eine Tätlichkeit wie die am Boden gibt es etwa 4 Spiele für einen Nicht-Vorbestraften, für die Tätlichkeit danach ebenfalls 4 Spiele, für die Beleidigung ebenfalls der Rahmen etwa. Macht 11, 12 Spiele.
Ok, im Amateurfußball hätte wahrscheinlich allein die erste Tätlichkeit ein halbes Jahr nach sich gezogen
Wer hier etwas von mehr als 1 Jahr fordert, hat den völligen Bezug zu den vorhanden Strafbemessungen im Profifußball verloren.
Gehen wir mal nach Bundesliga-Maßstäben.
Für eine Tätlichkeit wie die am Boden gibt es etwa 4 Spiele für einen Nicht-Vorbestraften, für die Tätlichkeit danach ebenfalls 4 Spiele, für die Beleidigung ebenfalls der Rahmen etwa. Macht 11, 12 Spiele.
Ok, im Amateurfußball hätte wahrscheinlich allein die erste Tätlichkeit ein halbes Jahr nach sich gezogen
Gähn... sollte es jedem nicht überlassen sein, zu machen was man will...
Ich durfte paar sehr nette Duisburger nach dem letzten Saisonspiel in der Vorsaison kennen lernen, natürlich ist man als Lokalpatriot aber auch ein wenig für den FSV. Mal schaun, wie es an dem Spieltag dann aussieht. Vllt. ist der Spielausgang unrelevant.
Ich durfte paar sehr nette Duisburger nach dem letzten Saisonspiel in der Vorsaison kennen lernen, natürlich ist man als Lokalpatriot aber auch ein wenig für den FSV. Mal schaun, wie es an dem Spieltag dann aussieht. Vllt. ist der Spielausgang unrelevant.
Das tut mir aber leid für Rangnick
Ich dachte das Team wär so gut und jetzt nur 10 Punkte in 12 Spielen. Das ist wirklich... ja... traurig
Ich dachte das Team wär so gut und jetzt nur 10 Punkte in 12 Spielen. Das ist wirklich... ja... traurig
Hm, alles "Favoritensiege". Freiburg braucht vllt noch 4 Pkt zum Aufstieg.
Oh, JAF beim Training... Das nährt Gerüchte
Wenigstens gibts morgen keine Diskussionen warum Funkel Caio draußen lässt, wobei, es gibt ja welche, die schaffen das trotzdem...
Gute Besserung Caio!
Gute Besserung Caio!
Pauli führt 1:0 gegen Freiburg. Will da irgendwie keiner aufsteigen?
10 Spiele, harte und gerechte Strafe.
4pp1_sge schrieb:
darf ich hier einen link zu einem foto von ner union berlin fanseite einstellen? darauf sieht man deutlich wie ein hool in grün einen sehr jungen (schätze mal net älter als 14) union berlin fan ne ladung pfefferspray ins auge gibt obwohl dieser die hände oben hat...
aber gibt ja noch genug leute hier die glauben das die polizei unfehlbar ist =)
Das Foto müsste vom Paderborn-Spiel eine Woche zuvor sein, haben wir bereits gesehen.
RichardKress schrieb:
Ich sehe in einer Regelung, die den Verkauf eines nervengiftes (manche mögen sagen Genußmittel) einschränkt, das von Millionen von Menschen missbräuchlich verwendet wird, mehr Sinn, als in einer Regelung die nachweislich nichts bringt.
Ich halte beide Regelungen für Schwachsinn, da sie beide nachweislich nichts bringen. Ich finde auch, dass man beide Sachen nicht vergleichen sollte. Das eine verhindert den Konsum von (noch) legalen Mitteln (zumindest für Ü18), das andere verhindert den Konsum von illegalen Mitteln. Naja, zumindest soll es das. Tut es aber nicht, wie schon beschrieben. Über den zum Teil missbräuchlichen Gebrauch von Alk brauchen wir nicht zu reden... Das sollte klar sein.
untouchable schrieb:
Gude!Fanbetreuung schrieb:
Den Weg in die Fanbetreuung habe ich aber nicht nur wegen der Fantreff-Crew, sondern auch wegen meiner Diplomarbeit gefunden. Beschäftigt habe ich mich mit dem Verhältnis von BFE-Polizeikräften und Fußballfans der Frankfurter Eintracht
Die Diplomarbeit gibt's nicht zufällig online?
Das selbe wollte ich auch grad fragen. Viel Glück Ben!
Hab das noch nicht hier gefunden, aber da ich es gerade in die Hände bekam, ich fand es hochinteressant, betrifft es doch zum Teil auch das Verhalten in und um die Stadien etc. bei Fußballspielen...
http://www.bundestag.de/aktuell/hib/2009/2009_119/02.html
http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/16/126/1612683.pdf
Auch wenn ich kein Anhänger der Linken bin meine absolute Zustimmung zu diesem Antrag. Wird wahrscheinlich nur nicht durchgehen. Ich finde es erschreckend, dass die internationale Kritik bisher so unbeachtet geblieben ist.
Jedenfalls wollte ich dieser kleinen Facette aus dem Bundestags-Alltag mal ein Forum bieten.
http://www.bundestag.de/aktuell/hib/2009/2009_119/02.html
http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/16/126/1612683.pdf
Auch wenn ich kein Anhänger der Linken bin meine absolute Zustimmung zu diesem Antrag. Wird wahrscheinlich nur nicht durchgehen. Ich finde es erschreckend, dass die internationale Kritik bisher so unbeachtet geblieben ist.
Jedenfalls wollte ich dieser kleinen Facette aus dem Bundestags-Alltag mal ein Forum bieten.
Das war ein Eigentor RichardKress
Was soll diese Regelung? Welchen Nutzen soll das haben? Die umgehen das einfach (wie schon hier geschrieben).
EFC Sinnloser Quatsch
Was soll diese Regelung? Welchen Nutzen soll das haben? Die umgehen das einfach (wie schon hier geschrieben).
EFC Sinnloser Quatsch
yeboah1981 schrieb:
Sein Account war nach einem chinesischen Hackerangriff auf einmal verschwunden.
Yum hört sich eh schon verdächtig an wie ein chinesischer Name...
Danke für den immer wieder guten Vorbericht! Ach was sind das heute für Bereicherungen im Forum
Ich habe Tränen gelacht. Und das passiert selten, danke Axel, danke danke danke!!!
Was für Pointen, das Zementwerk, Mehdi, Hungerstreik, "Ich habe es zur Kenntnis genommen", Ochs Ball-Treffen...
Was für Pointen, das Zementwerk, Mehdi, Hungerstreik, "Ich habe es zur Kenntnis genommen", Ochs Ball-Treffen...
Mir wärs lieber, man würde in so Fällen, wo jemand mal für 1, 2 Minuten völlig das Gehirn ausgeschaltet hat, noch eine Bewährung hinten dran hängen.
10 Spiele + 8 Spiele zur Bewährung, die dann fällig werden, wenn Pepe innerhalb des halben Jahres nach Wiedererlangen der Spielberechtigung eine Unsportlichkeit begeht (Tätlichkeit, Beleidigung etc.).
Ist aber nur meine Meinung. Insgesamt sind aber viele Sperren viel zu niedrig in den Profiligen. Vor allem wenn man sieht, für was es 2 Spiele gibt (Notbremse) und für was nur eins mehr (Tätlichkeit, Nachtreten etc.)