SGE_Werner
74748
Verarscht ihr mich?
Wie krank ist das denn? Warum dürfen wir nicht gegen Osram spielen
Wie krank ist das denn? Warum dürfen wir nicht gegen Osram spielen
Großbardorf wäre ja auch sportlich abgestiegen. Aber sowas wie Bremen III... das ist krank. Sorry.
DelmeSGE schrieb:
Gründe: finanzielle Ausstattung
*sarkasmus-an*
Das wird wieder besser! Schrumpfen doch die Ausgaben für die Auswärtsfahrten enorm, wenn man nicht mehr nach Haching muss sondern nur noch nach Frankfurt (Griesheim). Oder Frankfurt (FSV). Oder Frankfurt (RW)...
*sarkasmus-aus*
Da der Topspieler Unsere Eintracht mit 615 Beiträge am Tag ausfällt, ist Handlungsbedarf.
Hinten als Torwart würde sich Foreign Affairs anbieten als Torwart mit 2 Beiträgen am Tag, aber englische Torhüter bringen es nicht. Daher muss da das Ticketing einspringen, das vor allem bei Bayern-Spielen seine Performance zeigt.
In der Innenverteidigung "Rund ums Stadion" und "Homepage", auf den Flügeln "Suche und Biete" sowie "Nationalteams".
Auf den Außenbahnen des Mittelfelds das Wunschkonzert (am besten mit Streit-Thread, der die Flanken schlägt) und Fans&Fan-Clubs.
Auswärts dabei im defensiven Mittelfeld. Davor die beiden offensiv starken "Andere Vereine" und "Dies & Das". Im Sturm natürlich das Gebabbel. Bei so vielen Beiträgen aktuell (über 1300 pro Tag) der Gerd Müller unter den Unterforen.
Als Trainer natürlich Foreign Affairs (jeden Tag zu null spielend) und auf der Ersatzbank versauern die U23&Jugend.
Ganz einfach also...
Hinten als Torwart würde sich Foreign Affairs anbieten als Torwart mit 2 Beiträgen am Tag, aber englische Torhüter bringen es nicht. Daher muss da das Ticketing einspringen, das vor allem bei Bayern-Spielen seine Performance zeigt.
In der Innenverteidigung "Rund ums Stadion" und "Homepage", auf den Flügeln "Suche und Biete" sowie "Nationalteams".
Auf den Außenbahnen des Mittelfelds das Wunschkonzert (am besten mit Streit-Thread, der die Flanken schlägt) und Fans&Fan-Clubs.
Auswärts dabei im defensiven Mittelfeld. Davor die beiden offensiv starken "Andere Vereine" und "Dies & Das". Im Sturm natürlich das Gebabbel. Bei so vielen Beiträgen aktuell (über 1300 pro Tag) der Gerd Müller unter den Unterforen.
Als Trainer natürlich Foreign Affairs (jeden Tag zu null spielend) und auf der Ersatzbank versauern die U23&Jugend.
Ganz einfach also...
complice schrieb:Matze1204 schrieb:
Ja gegen so Mannschaften kann man als Kleines Team nich gewinnen, ich könnt kotzen was wir dann immer gegen die abliefern. Cottbus völlig verdient 2-0 in Führung
Man kann es auch so sehen:
Der Tabellenerste verliert in Cottbus mit 0:2, dagegen hat die Eintracht in Cottbus 2:3 gewonnen und das nachdem wir 0:2 zurücklagen. Kann man sich auch fragen, wie kann Wolfsburg eigentlich bei Cottbus verlieren. Das sind ja Graupen, weil die Hin-und Rückspiel gegen die Eintracht verloren haben.
Jep!
Dazu fällt mir nur das ein...
Bayern-Cottbus 4:1
Wolfsburg-Bayern 5:1
Cottbus-Wolfsburg 2:0
Deus schrieb:
Bei den heimstarken 96ern hast du echt Hoffnung ?
Na ja, dein Wort in Gottes Ohr.
Nein hab ich nicht, aba ich will nicht zu negativ sein.
[/quote]
Wolfsburg
Heim: 13 Siege, 1 Unentschieden.
,-)
Macht doch jetzt bitte keine Diskussion über die Linken. (Wobei es etwas komisch ist, dass ausgerechnet die Parteifraktion sowas stellt, bei der noch Leute hocken, die für einen Staat gedient haben, der nur durch Obrigkeitsgewalt so lange bestehen konnte) Und damit Schluss.
Es geht um Sinn und Wirkung so einer Kontrollinstanz.
Es geht um Sinn und Wirkung so einer Kontrollinstanz.
Deus schrieb:SGE_Werner schrieb:
Aber um die Sorgen etwas zu nehmen, bei den Restprogrammen mancher Teams wage ich es zu bezweifeln dass mehr als 2 Mannschaften es da unten schaffen 7 Punkte und mehr zu holen. Aber wie schon gesagt, ein Sieg und wir sind durch. Gegen Dortmund wäre ned übel, wenn wir da loslegen...
Du meinst so wie Cottbus heute gegen den Tabellenführer oder Gladbach gegen den HSV vor paar Wochen?
Jetzt machen wir hier das Unsere Eintracht auf.
Ich glaube, dass wir nicht auf einen direkten Abstiegsplatz rutschen, weil ich 9 Punkte für Gladbach und über 10 Punkte Karlsruhe nicht mehr zutraue.
Wobei ich dem KSC bei dem Programm mehr zutraue als Gladbach.
Wie gesagt, 35 Punkte werden langen. Ein Sieg also. Wenn wir am Ende mit 33 Punkten absteigen, haben wirs auch ned anders verdient!
AgentZer0 schrieb:
Und hier freuen sich noch einige über den Sieg von Cottbus...
Karlsruhe gewinnt bei Leverkusen, als ich mich aufgeregt habe, dass wir da nur unentschieden gespielt haben, bekam ich noch auf die Fresse, wie geil wir doch sind und was es für eine Leistung wäre... von wegen...
Äh Karlsruhe hat gewonnen. Ja. Aber deutlich schlechter gespielt als wir und Leverkusen deutlich besser als gestern. So ein Tor wie gestern war einfach Glück.
Aber um die Sorgen etwas zu nehmen, bei den Restprogrammen mancher Teams wage ich es zu bezweifeln dass mehr als 2 Mannschaften es da unten schaffen 7 Punkte und mehr zu holen. Aber wie schon gesagt, ein Sieg und wir sind durch. Gegen Dortmund wäre ned übel, wenn wir da loslegen...
Man muss schon den Hut vor Cottbus ziehen, wie die immer wieder Saison für Saison, großteils erfolgreich gegen den Abstieg kämpfen.
Aber mit einem Remis hätt ich heute besser leben können beim Spiel langweilig vs. langweilig. Aus Eintracht-Sicht jedenfalls.
Aber mit einem Remis hätt ich heute besser leben können beim Spiel langweilig vs. langweilig. Aus Eintracht-Sicht jedenfalls.
Ganz ehrlich. Könnt abgepfiffen werden. Ergebnisse sind gut. Blöde Wolfsburger ned weg, Cottbus bringt ein Punkt auch ned viel. Gladbach und Bielefeld auch ned.
Danke monk! Bin immer zu spät
Viele überraschende Ergebnisse die Woche, wie z.B. der ersten Niederlage vom Hallescher FC...
... zudem hat Dortmund II bei Lautern II gewonnen im Spiel 1. gegen 2. , damit Dortmund II klarer Favorit.
Viele überraschende Ergebnisse die Woche, wie z.B. der ersten Niederlage vom Hallescher FC...
... zudem hat Dortmund II bei Lautern II gewonnen im Spiel 1. gegen 2. , damit Dortmund II klarer Favorit.
Der große "abgeschlagene" FC Villingen, der bis dato einen Sieg aus 19 Spielen geholt hat, hat heute unsere U19 mit 1:0 geschlagen.
Wenigstens bleibt der Abstand zum Nichtabstiegsplatz bei 3 Punkten.
Wenigstens bleibt der Abstand zum Nichtabstiegsplatz bei 3 Punkten.
Och deswegen so ruhig. Hab mich schon gewundert, warum nur 800 Besucher online sind.
kasi1981 schrieb:
kaum bedarf im sturm? haben 3 bundesligataugliche stürmer, das ist eindeutig zu wenig, man kennt ja unser problem mit verletzten
Och bei einem 4-5-1 reicht das
Das genannte Argument (Spieler kommen, gehen...) ist kein Beweggrund für Auspfeifen und Diffamierung. Und wer es als solches benutzt, sollte sich ernsthaft Gedanken machen. Das vorneweg.
Manche Spieler erhalten erst nach Ende ihrer Karriere die Anerkennung, die sie verdient haben! Das ist aber nichts neues. Spätestens dann, wenn man merkt, dass sie einem fehlen. War das früher anders? Ich kann mich noch an die Threads hier erinnern, in denen ein Großteil Uwe Bindewald aufgrund Alter, fehlender Fähigkeiten so schnell wie möglich loswerden wollte oder wo Ochs noch eine "ausgemachte Flasche" war. Es bedarf manchmal vieler Jahre, um die Herzen der Fans zu erobern. Und erst, wenn man Gewohntes verliert, entdeckt man den Wert des Verlorenen.
Ich fände es trotzdem nicht schlecht, wenn du nicht permanent jede Kritik gegenüber den Aktiven der Gegenwart als Angriff gegen dich selbst wertest, bei dem du dich schützend vor die Verantwortlichen stellst. Das ehrt dich zwar, geht manchmal aber über das Ziel und die Sachlichkeit hinaus und macht es mir und vllt. auch anderen schwer, auf deine Beiträge entsprechend zu antworten. Und ich habe auch keine Lust, dich in irgendeiner Weise zu ärgern oder dich anzugreifen.
Wenn unsere Aktiven jedenfalls eins verdient haben, dann ist das menschlicher Respekt. Der sollte nie auf der Strecke bleiben, aber das ist es in den letzten Wochen, daher ist der Banner auch absolut sinnvoll.
Aber Kritik muss im Rahmen des Menschlichen erlaubt sein. Auch kontroverse Meinungen über die Stellung von Aktiven im so unterschiedlichen interpretierten Gebilde "Eintracht" sollten erlaubt sein. Jeder sieht das, was er unter Eintracht versteht, anders. Das sollte und muss wohl respektiert werden. Letztlich macht es mich stolz, dass wir alle kleine Teile dieses tollen Gebildes sind, das sich Eintracht nennt.
So un jetzt Gute Nacht und auf 3 Punkte bei Stuttgart
Manche Spieler erhalten erst nach Ende ihrer Karriere die Anerkennung, die sie verdient haben! Das ist aber nichts neues. Spätestens dann, wenn man merkt, dass sie einem fehlen. War das früher anders? Ich kann mich noch an die Threads hier erinnern, in denen ein Großteil Uwe Bindewald aufgrund Alter, fehlender Fähigkeiten so schnell wie möglich loswerden wollte oder wo Ochs noch eine "ausgemachte Flasche" war. Es bedarf manchmal vieler Jahre, um die Herzen der Fans zu erobern. Und erst, wenn man Gewohntes verliert, entdeckt man den Wert des Verlorenen.
Ich fände es trotzdem nicht schlecht, wenn du nicht permanent jede Kritik gegenüber den Aktiven der Gegenwart als Angriff gegen dich selbst wertest, bei dem du dich schützend vor die Verantwortlichen stellst. Das ehrt dich zwar, geht manchmal aber über das Ziel und die Sachlichkeit hinaus und macht es mir und vllt. auch anderen schwer, auf deine Beiträge entsprechend zu antworten. Und ich habe auch keine Lust, dich in irgendeiner Weise zu ärgern oder dich anzugreifen.
Wenn unsere Aktiven jedenfalls eins verdient haben, dann ist das menschlicher Respekt. Der sollte nie auf der Strecke bleiben, aber das ist es in den letzten Wochen, daher ist der Banner auch absolut sinnvoll.
Aber Kritik muss im Rahmen des Menschlichen erlaubt sein. Auch kontroverse Meinungen über die Stellung von Aktiven im so unterschiedlichen interpretierten Gebilde "Eintracht" sollten erlaubt sein. Jeder sieht das, was er unter Eintracht versteht, anders. Das sollte und muss wohl respektiert werden. Letztlich macht es mich stolz, dass wir alle kleine Teile dieses tollen Gebildes sind, das sich Eintracht nennt.
So un jetzt Gute Nacht und auf 3 Punkte bei Stuttgart
Äh Sabine, ich glaub du bist auf einem schönen Holzweg, was Safti´s Aussagen angeht. Der hasst Hoffenheim bestimmt mehr, als wir es jemals könnten. Nicht jede Nicht-Huldigung der Leistung von FF muss gleich in Missverständnissen ausarten.
Safti meint, dass Funkel austauschbar ist, kein Bestandteil dessen, was er Eintracht nennt. Und damit hat er nicht ganz unrecht. Trainer kommen, Trainer gehen. Spieler kommen, Spieler gehen. Was bleibt, sind elementare Bestandteile der SGE. Die Fans, die Tradition, Rituale, Gegebenheiten... Letztlich sind Funkel und Herri und andere nur Wegbegleiter, Helfer unserer Eintracht, Angestellte...
... das soll ihre Arbeit nicht schmälern. Denn Arbeit ist nunmal Arbeit und wenn sie gut verrichtet wird, sollte sie gut entlohnt und gewürdigt werden.
Falls jemand nen Fehler findet und es unverständlich wirkt, sorry, aber ne Flasche Wein wirkt. ,-)
Safti meint, dass Funkel austauschbar ist, kein Bestandteil dessen, was er Eintracht nennt. Und damit hat er nicht ganz unrecht. Trainer kommen, Trainer gehen. Spieler kommen, Spieler gehen. Was bleibt, sind elementare Bestandteile der SGE. Die Fans, die Tradition, Rituale, Gegebenheiten... Letztlich sind Funkel und Herri und andere nur Wegbegleiter, Helfer unserer Eintracht, Angestellte...
... das soll ihre Arbeit nicht schmälern. Denn Arbeit ist nunmal Arbeit und wenn sie gut verrichtet wird, sollte sie gut entlohnt und gewürdigt werden.
Falls jemand nen Fehler findet und es unverständlich wirkt, sorry, aber ne Flasche Wein wirkt. ,-)
Im 1. Quartal wurden übrigens 175.048 Beiträge gezählt, die auch noch aktiv geblieben sind.
Das sind 23 % mehr als im 4. Quartal 2008. Ohne das Gebabbel beträge das Plus nur 10 %.
Übrigens, der Wochentag, an dem die wenigsten Beiträge in den ersten drei Monaten geschrieben wurde, ist der Montag. Top-Tage sind Donnerstag und Dienstag. Warum auch immer.
Das sind 23 % mehr als im 4. Quartal 2008. Ohne das Gebabbel beträge das Plus nur 10 %.
Übrigens, der Wochentag, an dem die wenigsten Beiträge in den ersten drei Monaten geschrieben wurde, ist der Montag. Top-Tage sind Donnerstag und Dienstag. Warum auch immer.
Richtig, ich vergaß die unberechtigten roten Karten, die dann trotzdem bestraft werden.
Wie gesagt, ich halte das Bewährungsprinzip für wichtig. Jeder Spieler begeht mal eine Dummheit, die Frage ist, begeht er sie ein zweites Mal in ähnlicher Form? Da gibt es einige Spieler in der BL, die das durchaus schaffen und sich nicht im Griff haben.
Jeder sollte eine zweite Chance verdient haben. Nur wenn er die nicht nutzt, sollte härter durchgegriffen werden als jetzt. Viel viel härter. Es kann nicht sein dass der erste Ellenbogencheck mit 3 Spielen und die nächste Tätlichkeit nur mit 4 Spielen verurteilt wird.
Wie gesagt, ich halte das Bewährungsprinzip für wichtig. Jeder Spieler begeht mal eine Dummheit, die Frage ist, begeht er sie ein zweites Mal in ähnlicher Form? Da gibt es einige Spieler in der BL, die das durchaus schaffen und sich nicht im Griff haben.
Jeder sollte eine zweite Chance verdient haben. Nur wenn er die nicht nutzt, sollte härter durchgegriffen werden als jetzt. Viel viel härter. Es kann nicht sein dass der erste Ellenbogencheck mit 3 Spielen und die nächste Tätlichkeit nur mit 4 Spielen verurteilt wird.
*ironie-an*
Ich glaube, ich konvertiere morgen noch zum Islam. Die einzigen Finanzinstitute, die noch Gewinn machen, waren die nach islamischen Regeln agierenden und wer isst und hält keine Schweine?
*ironie-aus*