SGE_Werner
74748
Wurd auch Zeit, dass mal wieder was passiert. Meine Statistikwerte waren viel zu repräsentativ geworden in den letzten Monaten. ,-)
Forum - Wie kriegen wir das wieder hin?
Forum - Wie kriegen wir das wieder hin?
HeinzGründel schrieb:
Oh ja, er hat sich über Schalke geäußert
Zum Thema gescheiterte Manager?
Und da ist das Gespräch jetzt schon fertig
Ah Bruchhagen hat dem Heinz und anderen den Fußball erklärt... Hat er auch wieder über andere gescheiterte Manager geredet wie bei mir? ,-)
Der Herri redet, verhält und benimmt sich wie ein freundlicher Lehrer und Onkel.
Der Herri redet, verhält und benimmt sich wie ein freundlicher Lehrer und Onkel.
CaioMania schrieb:
erst lesen, dann brabbeln^^
Ich habe geschrieben "in den letzten 3 Jahren verloren"
Marin und Pezzoni sind vor mehr als 3 Jahren gegangen. Nur Broghammer ist erst vor knapp 2 Jahren gewechselt, aber ob er sich oberhalb von Hoffenheim´s U23 und Hoffenheims A-Jugend durchsetzen kann?
Schade, dass wir einige Talente während ihrer Jugendzeit verloren haben. Aber 2003 konnten wir garantiert nicht mit dem englischen Markt mithalten (Pezzoni), über Marin wurde genug diskutiert und dass Hoffenheim 2007 noch (oder schon) bessere Möglichkeiten in Punkto Jugendarbeit und Bezahlung hatte, sollte auch klar sein.
Die Versäumnisse eines ganzen Jahrzehnts wirken nach.
Stimmt auch wieder
Muss ich wohl wieder ne E-Mail an den DFB schicken.
Muss ich wohl wieder ne E-Mail an den DFB schicken.
honkole schrieb:
2005/2006 - 0:2
Ama und Meier führen uns zum Auswärtssieg gegen bessere VfBler. Und im Kontext gesehen, Stuttgart war Siebter mit 4 Punkten Rückstand auf die internationalen Plätze. Nach der Niederlage am 31. Spieltag und den restlichen Spielen (nur 3 Punkte) wurde es nur ein enthäuschender 9. Platz mit 9 Punkten Rückstand auf Leverkusten, welche damit in den UEFA Cup einzogen....
War das nicht das Blitz-und-Donner-Spiel?
Der Vize-Uefa-Cup-Sieger?
Ach de Pfälzer...
Alles Gute zum Geburtstag! 50... ,-)
Alles Gute zum Geburtstag! 50... ,-)
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Tadellose Leistung von Wiese, keine Frage. Die Elfmeter waren nicht schlecht geschossen, aber eben gut gehalten.
--> Hamburg soll Meister werden
--> Bremen den UEFA-Cup holen
--> Leverkusen den DFB-Pokal
............................................
--> Vizemeister Wolfsburg
--> CL-Quali Hertha
--> UEFA-Cup Bayern
--> UEFA-Cup Stuttgart
Wäre die Optimallösung.
Nööööö, Wolfsburg und Stuttgart tauschen. Ich will den VfL nicht in der CL sehen.
Aber ein Gutes hat der ganze Kram jetzt, wenn der HSV ins Uefa-Cup-Finale einzieht... Es geht beim Finale auch direkt um die EC-Quali und die Rettung einer verkorksten Saison.
Frau Wiese schlägt HSV
Glückwunsch Bremen.
Glückwunsch Bremen.
Und Glück ham se auch heut.
Frau Wiese scheint gut drauf zu sein :neutral-face
Juhuuu... Elfer-Schießen.
Stark von Wiese
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
... aber ich könnt schwören ich habe gerade "Funkel Raus" Rufe im Hamburger Stadion gehört.
Hab mich schon gewundert, wo Stoppdenbus den ganzen Tag ist... ,-)
Also jetzt solls auch Elfer-Schießen geben. Will noch bissl unterhalten werden.
monk schrieb:zamusi schrieb:monk schrieb:
Was geht denn mit dem Allofs ab?
was hat er gesagt?
Er hat in einem nicht mehr ganz normalen Ton etwas von "brutal abgegrätscht" usw. erzählt.
Krass, was heutzutage eine Grätsche ist.
Einigen wir uns auf "regeltechnisch umstrittene" rote Karte, aber Jarolim "selbst schuld". ,-)
Mal schaun, ob Bremen das nutzen kann, mit einem Mann mehr zu spielen.
Hat eine klare Chance vorgelegen? War auszuschließen, dass der Hamburger 3 Meter dahinter nicht noch drankommt bei 50 Meter weg?
Als Notbremse das zu werten, ist sorry, extrem dünn. Rein von Regel 12 her. Für grobes Foulspiel (nur auf den Mann etc.) kann man mich da eher gewinnen.
Trotzdem gönn ich Jarolim die rote Karte. Wer da so hin geht...
Als Notbremse das zu werten, ist sorry, extrem dünn. Rein von Regel 12 her. Für grobes Foulspiel (nur auf den Mann etc.) kann man mich da eher gewinnen.
Trotzdem gönn ich Jarolim die rote Karte. Wer da so hin geht...
Gude du alter Kumpane!
Du verstehst da was falsch. Das Plakat dient garantiert nicht dem Dank für einen Pflichtsieg oder für eine tolle Saison (die es nicht ist), sondern ist meines Erachtens nur ein symbolisches Zeichen, dass es nicht nur Funkel-Raus-Rufer gibt, ein Aufruf zu mehr "Eintracht" (im wörtlichen Sinne) und einem besseren Umgang, oder dass man einfach mal hinter dem Team steht und nicht permanent rumhackt (kritisieren davon ausgenommen, das ist sachlich immer erlaubt).