SGE_Werner
74745
adler1997 schrieb:
Du ahst jemanden vergessen nähmlich Kroatien die sind tausend mal besser als Serbien !
Äh, nö, hab die ned vergessen. Kroatien würde aktuell als Gruppen-2. maximal in die Relegation kommen und von den acht Mannschaften die da reinkommen würden, habe ich aktuell die vier besten Teams drin.
Und Serbien ist Gruppen-1. und wär aktuell direkt qualifiziert.
Zum Länderspieltag diesen Samstag + Mitte nä. Woche:
Afrika: Startet mit 1. Spieltag der letzten Gruppenphase (6 Spieltage)
Asien: 5. und 6. Spieltag der Gruppenphase (8 Spieltage). Hier können sich Japan und Australien nächste Woche als erste Teams neben Südafrika qualifizieren!
Nordamerika: 2. und 3. Spieltag der entscheidenden 6er-Gruppe (10 Spieltage)
Südamerika: 11. und 12. von 18 Spieltagen. Keine Qualifikation an diesen Spieltagen möglich.
Europa: 4. - 6. Spiel etwa für die meisten Teams in den zumeist Sechsergruppen.
Naja, das Internet ist noch nicht bei allen angekommen (Rentner etc.) , trotzdem halte ich die Einrichtung einer einheitlichen Nummer für nicht wirklich sinnvoll. Bin ja indirekt auch von dieser Einführung der 115 betroffen.
Grundgedanke war wohl eine Vereinfachung des Zugangs zu Behörden etc. , sprich eine Hilfe, ein Lotse durch die "Bürokratie". Bis dahin ok.
Das mit einer kostenpflichtigen Nummer zu machen? Halte ich persönlich für absoluten Humbug. Wenn, dann gehört die kostenfrei, Steuergelder gibts genug.
Idee im Ansatz gut, Umsetzung naja. Ich glaub, eine Vereinfachung der bürokratischen Vorgänge in Deutschland hätte deutlich mehr Vorrang, als eine Vereinfachung in diese bürokratischen Vorgänge zu kommen.
Grundgedanke war wohl eine Vereinfachung des Zugangs zu Behörden etc. , sprich eine Hilfe, ein Lotse durch die "Bürokratie". Bis dahin ok.
Das mit einer kostenpflichtigen Nummer zu machen? Halte ich persönlich für absoluten Humbug. Wenn, dann gehört die kostenfrei, Steuergelder gibts genug.
Idee im Ansatz gut, Umsetzung naja. Ich glaub, eine Vereinfachung der bürokratischen Vorgänge in Deutschland hätte deutlich mehr Vorrang, als eine Vereinfachung in diese bürokratischen Vorgänge zu kommen.
So wenn ich richtig aufgezeichnet habe, haben wir heute einen neuen User-Höchsstand erreicht (der alte lag bei ca. 84525 vom 22.12.08).
Wann gibts die nächste Lösch-Welle Mods?
Wann gibts die nächste Lösch-Welle Mods?
Freienfelser schrieb:
Heute Abend, 22:10Uhr auf Prosieben eine Folge der neuen Staffel
Gott sei Dank!
Sorry, beim "wegen Caio" musste ich dann wirklich lachen
Breezer schrieb:
Zum ersten dein Abschlußspruch, dass man ja unschuldig zum Tode verurteilt werden kann: ich meine die 100%igen, die beispielsweise gestehen.
Geständnis bedeutet nie zu 100 % eine Sicherheit. Ein unter Druck (welcher Art auch immer) gemachtes Geständnis z.B.
Breezer schrieb:
Zum zweiten : was es den Opfern bringt, da sie ja schon tot sind - Der Täter wird nie mehr sei es durch Entlassung, Flucht, Rehabilitierung was auch immer, jmd. töten können, außerdem ist es für viele Familienangehörigen zumindest eine kleine Genugtuung
Ich glaube das ist Ansichtssache der Angehörigen und die unterscheiden sich von Fall zu Fall erheblich. Wenn ich ne Tochter hätte und die würde umgebracht werden, würde ich mir wünschen dass der Täter ein Leben lang in einer Zelle hockt. Kann aber jeder anders sehen. Ich bin halt mit dem Spruch "du sollst nicht töten" aufgewachsen. Wer dagegen verstößt, gehört für immer weggesperrt und sollte nicht mit gleichem Fehler beseitigt werden.
Breezer schrieb:
und drittens kostet derjenige den Steuerzahler kein Geld mehr.
Der Satz an sich richtig, aber er kostet durchaus vorher schon mehr Geld, als nachher in der Summe:
(Siehe Punkt 3)
http://www.initiative-gegen-die-todesstrafe.de/Argumente1.htm
Ach ja, P.S.
Lasst doch bitte mal diese Zitatketten, da fühl ich mich
Lasst doch bitte mal diese Zitatketten, da fühl ich mich
Äh Breezer...
Wenn man sich nicht 100 % sicher ist, dass der Angeklagte der Täter ist, gehört er nicht in den Knast, basta! Unschuldsvermutung zählt hoffentlich noch! Wenigstens vor Gericht!
Wenn man sich nicht 100 % sicher ist, dass der Angeklagte der Täter ist, gehört er nicht in den Knast, basta! Unschuldsvermutung zählt hoffentlich noch! Wenigstens vor Gericht!
Brady schrieb:SGE_Werner schrieb:
Abgesehen davon gibt es ein Gebot im Christentum, nennt sich "Du sollst nicht töten". Und daran sollte man sich halten. Niemand hat das Recht, über das Leben eines anderen zu richten.
Na da hat sich die Kirche ja schön dran gehalten....
Der Einwand musste (zurecht) kommen.
Wer Macht hat, missbraucht zwangsläufig immer seine Ideale.
Und Macht über das Leben und die Würde eines Menschen zu haben, sollte niemandem gestattet werden. Daher ein klares Nein zur Todesstrafe!
GabbaGabbaHey schrieb:SGE_Werner schrieb:
Und wie mein Vorredner sagt: Ob ein Foul unabsichtlich ist, ist doch völlig egal.
Hm also diese Aussage stimmt glaube ich nicht ganz. Ein Foul muss zumindest fahrlässig begangen werden um eines zu sein. Sagen die DFB Regeln.
Ich glaub, wir liegen beide ziemlich richtig, ich muss aber meinen Satz verfeinern. Laut Regelbuch, sprich Regel 12, war und ist es so, dass zumindest eine Fahrlässigkeit oder Unverhältnismäßigkeit vorhanden sein muss (interessant die Worte könnte man für Polizeieinsätze nutzen).
Darunter zählt natürlich kein unbeabsichtigter Zusammenstoß von zwei Köpfen in der Luft.
Das Foul aber vom Samstag als unabsichtlich zu bezeichnen? Das finde ich schon sehr zweifelhaft. Der Hannoveraner hat zumindest viel, sehr viel Fahrlässigkeit an den Tag gelegt, so kann man eben nicht rein grätschen.
Gibt es im Pillenforum auch Labbadia verteidigende Kommunisten Pedro?
Oder bist du einzigartig?
Oder bist du einzigartig?
sgeefc schrieb:
Nein Todesstrafe gehört überall eingeführt, für Kinderschänder und Vergewaltiger. Die haben nur den Tot verdient
Der Tod ist meistens die kleinere Strafe als ein Leben lang hinter Gittern den Tag totschlagen zu müssen.
Abgesehen davon gibt es ein Gebot im Christentum, nennt sich "Du sollst nicht töten". Und daran sollte man sich halten. Niemand hat das Recht, über das Leben eines anderen zu richten.
Wehen führt endlich wieder den Spielertrainer im Profifußball ein.
Herrlicher Verein!
Vor 2 Wochen: Sandro Schwarz ist Kapitän von SV Wehen
Vor 1 Woche : Sandro Schwarz ist nicht mehr Kapitän von SV Wehen
Heute : Sandro Schwarz ist Trainer von SV Wehen
Herrlicher Verein!
Vor 2 Wochen: Sandro Schwarz ist Kapitän von SV Wehen
Vor 1 Woche : Sandro Schwarz ist nicht mehr Kapitän von SV Wehen
Heute : Sandro Schwarz ist Trainer von SV Wehen
monk schrieb:
Die Kicker-Noten sind diesmal absolut daneben! So unsinnig war die Bewertung lange nicht mehr!
Och wenn ich mir die vom 24. Spieltag anschaue im Vergleich zu den User-Noten und den Noten der FR und FNP , waren die das auch letzte Woche schon (also daneben).
Na herrlich, erst über das fehlende Geld jammern und dann permanent mehrere Leute auf der Gehaltsliste haben. Toll. Naja, wenigstens was los hier in WI.
SGE_Werner schrieb:
Wie bereits im Thread von NX01K erwähnt...
Es gibt ja hier eine Einteilung in zwei Forenteile. "Eintracht Frankfurt" und "Dies & Das". Zu letzterem gehören selbstverständlich die Unterforen AV, NT, SB, Gebabbel, DD und Homepage.
Warum aber letztlich das Forum für "Fanbelange und Fankultur" nur Dies&Das sein sollen, ist für mich zumindest nicht sinnvoll. Dann müsste man das Unterforum Auswärts dabei nämlich auch aus dem Teil "Eintracht Frankfurt" rausschmeißen.
Daher mein Vorschlag:
Unsere Eintracht, danach U23 & Jugend (Spielbetrieb Eintracht), dann die Fans (Auswärts dabei und F&F), dahinter die restlichen vier Unterforen, den Rest belassen.
Brady schrieb:
TFE ist nicht lesbisch....
Wie recht du doch hast...
Creepa schrieb:
klarer elfer ich mein selbst wenns ausserhalb war na und? wenn ich als Spieler einen anderen Spieler hinter der eckfahne z.B auf die fresse hau bekomme ich doch auch rot!^^
Zwischen Spielfortsetzung und pers. Strafe ist ein Unterschied. Hätte der Hannoveraner dem Hoffenheimer hinter der Linie eine gescheuert, hätte er rot bekommen, es hätte aber keinen Elfer gegeben.
Und wie mein Vorredner sagt: Ob ein Foul unabsichtlich ist, ist doch völlig egal.
Foul war es, die Frage ist nur, ob innerhalb des Spielfeldes und das war nach eigener Studie der Fernsehbilder sehr schwer zu entscheiden, das Foul beginnt gerade noch so auf der Linie. Schwer für einen Linienrichter, der so eine Situation wahrs. einmal im Leben zu pfeifen hat.
Insgesamt hat der Hannoveraner allein für dieses dumme Foul schon nen Elfer gegen sich verdient. Auch wenn ich es Hoffenheim nicht gönne.
Aber von Skandal etc. zu reden wie manche Zeitungen... Ist lächerlich!
Er überrundet das Team. Nicht mehr und nicht weniger.