SGE_Werner
74740
Pedrogranata schrieb:DNA schrieb:
er wird entlassen, kassiert seine abfindung und fliegt lachend in die karibik...
Dann freu dich doch, daß du in der Krise bei dir noch eine Reise los wirst...
Und falls er die Abfindung zu niedrig findet, kann er ja klagen. Arbeit für die Anwälte hier ?
Kann es erst heute Abend gucken. Aber vielen Dank schon mal für die Mühe!
Adlergedichte? Da waren schon paar schöne dabei... Ich kann nur Stimmungsgedichte abgeben...
Immer wieder diese Schreie,
aus so mancher Sitzplatzreihe,
Caio rein und den Trainer raus,
dann sähs doch wieder besser aus.
Wo sind Visionen, wo sind Ziele,
Fehler, Pleiten – ach so viele,
wir sind schon lange abgestiegen,
Eintracht wird in Trümmern liegen.
Nach dem Spiel, beim Forumszwist,
sagt mancher, dass das wohl so ist,
und auch der Vorstand – Bruchhagen,
hätt´ großen Anteil an dem Versagen.
Ach was streiten sich dann virtuell,
endlos die Lager in dem Duell,
was wirklich Fakt ist und was nicht,
aus ihrer ei´gnen - sturen Sicht.
So hauen sie , Tag ein , Tag aus,
immer weiter Postings raus,
doch bald bleib´n die Tasten stumm,
die fußballlose Zeit ist um.
Trotz all der Pleiten, all der Schmerzen,
mit Hoffnung in jedem Adlerherzen,
zieht´s die Fans in den Wald hinaus,
und schrei´n mal wieder „Funkel raus“.
So was halt.
Immer wieder diese Schreie,
aus so mancher Sitzplatzreihe,
Caio rein und den Trainer raus,
dann sähs doch wieder besser aus.
Wo sind Visionen, wo sind Ziele,
Fehler, Pleiten – ach so viele,
wir sind schon lange abgestiegen,
Eintracht wird in Trümmern liegen.
Nach dem Spiel, beim Forumszwist,
sagt mancher, dass das wohl so ist,
und auch der Vorstand – Bruchhagen,
hätt´ großen Anteil an dem Versagen.
Ach was streiten sich dann virtuell,
endlos die Lager in dem Duell,
was wirklich Fakt ist und was nicht,
aus ihrer ei´gnen - sturen Sicht.
So hauen sie , Tag ein , Tag aus,
immer weiter Postings raus,
doch bald bleib´n die Tasten stumm,
die fußballlose Zeit ist um.
Trotz all der Pleiten, all der Schmerzen,
mit Hoffnung in jedem Adlerherzen,
zieht´s die Fans in den Wald hinaus,
und schrei´n mal wieder „Funkel raus“.
So was halt.
Das war Brych.
Für mich sind aktuell Kinhöfer und Kircher die besten Schiris, die durch ihre Art und ihre einigermaßen solide Leistung zu überzeugen wissen.
Für mich sind aktuell Kinhöfer und Kircher die besten Schiris, die durch ihre Art und ihre einigermaßen solide Leistung zu überzeugen wissen.
Ein wenig klingen Funkel´s Zitate nach Durchhalteparolen.
Kann man unserem Übungsleiter mal nen Maulkorb verpassen? Ohne seine Aussagen wären die SAW-Gebabbel viel "dünner"
Kann man unserem Übungsleiter mal nen Maulkorb verpassen? Ohne seine Aussagen wären die SAW-Gebabbel viel "dünner"
SGE_Werner schrieb:
Manchmal fällt einem das Glück förmlich in den Schoß
Oder auch auf die Stirn.
Manchmal fällt einem das Glück förmlich in den Schoß
Das sagst du doch nur weil Eilts ein Bremer war.
Larruso schrieb:
Hab jetzt auch eingeschaltet, jetzt passiert bis zur 90 nix mehr....
Dann mach dich wieder raus ausm TV, wenn das 2:1 für Freiburg fällt, kannste wieder an machen.
Der, der sich am Ende unter den letzten 2 oder 3 Plätzen befindet, hats nicht anders verdient, Kathi. Leistungsprinzip.
1:1
1:1
Gran_Feudo schrieb:
Die Eintracht mit der Hertha zu vergleichen, ist doch völlig absurd und ist nur Verschwendung von Serverspeicher.
Aber, mit wem lässt sich die Eintracht den vergleichen?
Nehmen wir mal die aktuelle Tabelle - mit den ersten 10 sicher nicht.
und von den letzten 8 ?
1. FC Köln
Hannover 96
Eintracht Frankfurt
Arminia Bielefeld
VfL Bochum
Energie Cottbus
Karlsruher SC
Borussia M'gladbach
Auch da sind Vereine dabei, die mehr (?) in die Mannschaft buttern können (?) als wir: Köln, Hannover, Gladbach..
Heißt das also, dass wir doch nur eine Graupe sind wie Bochum, Kotzbus, Bielefeld, KSC?
Das würd ich stark bezweifeln. Die drei sind auf einer Stufe mit uns.
nicole1611983 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Nicole, die Bremer haben durchaus auch ihre Nörgler im Forum. Aber erstens schießen die sich haupts. auf die Spieler ein, zweitens sind die Bremer ein anderes Völkchen. Siehe damals die Diego-Diskussionen "Frankfurter sind so böse, wie kann man nur beleidigen".
Aber du gibst mir doch recht für den Heinz Gründel wäre es da viel viel viel zu langweilig.
Dafür sorgt schon die Bremer Polizei, dass ihm in Bremen nicht langweilig wird.
Nicole, die Bremer haben durchaus auch ihre Nörgler im Forum. Aber erstens schießen die sich haupts. auf die Spieler ein, zweitens sind die Bremer ein anderes Völkchen. Siehe damals die Diego-Diskussionen "Frankfurter sind so böse, wie kann man nur beleidigen".
SGE_Werner schrieb:
Ich hoffe einfach, dass die Freiburger den Rostockern für jede gefahrenen 100 km eins einschenken.
Sieht gut aus
Kathi, Hansa Rostock hat alles Schlechte der Welt verdient.
Das ist nicht mit rationalem Denken zu begründen, aber wir hatten so einen Tag im Frühjahr 1992
Das ist nicht mit rationalem Denken zu begründen, aber wir hatten so einen Tag im Frühjahr 1992
jona_m schrieb:
Ich verstehe immer noch nicht warum sowohl Hin- als auch Rückspiel dieser beiden Mannschaften montags liegen....
Ausgleichende Ungerechtigkeit?
eintracht08 schrieb:
Kann geschlossen werden
Wieso? Bremen hat doch ne Krise.
Warum das so ist? Bremen war ohnehin schon jahrelang fast am Optimum, die entscheidenden Spieler sind absolut nicht in Form oder gesperrt (Diego, Frings, Mertesacker usw.) und ich seh kein Mannschaftsgefüge. Dann kommt noch die Psyche dazu in den letzten Wochen und schon ist man tief im Dreck drin.
Statt in die Küche, kannst du ja auch mal in die Netiquette gehen und lesen, dass dort folgender Satz steht:
"Wenn Ihr nicht sicher seid, ob zu Eurem Thema bereits ein Thread im Forum existiert, nutzt bitte die Suchfunktion, um zu vermeiden, dass es zu einem Thema in kurzer Zeit mehrere Threads gibt."
Warum gibt es wohl diesen Satz? Weil 10 Threads zum selben Thema (hier Funkel) irgendwann die Übersichtlichkeit des Forums zerstören und ein Vielfaches an Betreuungsaufwand bedeutet, wenn man auf 10 Seiten schauen muss, ob alles "ok läuft" statt auf einer! Mich nervt diese Formel "Oh kritischer Thread oder Beitrag gesperrt = Zensur" langsam, weil einigen scheinbar die eigene Meinung wichtiger ist als die Forumskultur.
Allgemeines zu Funkel kann man hier rein schreiben:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11157256/
Zu Caio darf man gerne hier was zu schreiben
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11155623/
So und jetzt kannste gerne in die Küche gehen Glitzermäuschen.
Da lang bitte...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/
"Wenn Ihr nicht sicher seid, ob zu Eurem Thema bereits ein Thread im Forum existiert, nutzt bitte die Suchfunktion, um zu vermeiden, dass es zu einem Thema in kurzer Zeit mehrere Threads gibt."
Warum gibt es wohl diesen Satz? Weil 10 Threads zum selben Thema (hier Funkel) irgendwann die Übersichtlichkeit des Forums zerstören und ein Vielfaches an Betreuungsaufwand bedeutet, wenn man auf 10 Seiten schauen muss, ob alles "ok läuft" statt auf einer! Mich nervt diese Formel "Oh kritischer Thread oder Beitrag gesperrt = Zensur" langsam, weil einigen scheinbar die eigene Meinung wichtiger ist als die Forumskultur.
Allgemeines zu Funkel kann man hier rein schreiben:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11157256/
Zu Caio darf man gerne hier was zu schreiben
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11155623/
So und jetzt kannste gerne in die Küche gehen Glitzermäuschen.
Da lang bitte...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/
Funkel tut schon genug für die Konjunktur.
Schlechte Spiele = mehr Alkohol zum Betäuben und Verarbeiten = mehr Steuereinnahmen und mehr Einnahmen für Gastronomie/Caterer = mehr Arbeitsplätze und mehr Geld für den Staat.
*schnell-weg*