SGE_Werner
74740
#
SGE_Werner
Äh Verschwörung ist doch Blödsinn. Der Schiri hat vor allem in Hälfte zwei absoluten Bockmist gepfiffen. Leider die umstrittenen Situationen alle zu Gunsten von Wolfsburg. Damit hat er jede Chance auf einen Ausgleich zusätzlich verbaut, die Niederlage eingeleitet haben wir aber schon selber. :neutral-face
Tja nachm Wolfsburg-Spiel würd ich die halbe Mannschaft austauschen. Letztlich wünsch ich nur eine Pause für Steinhöfer, der grottig gespielt hat und eine Pause für Libero, der wohl noch gedanklich in der Winterpause ist.
Dafür dann wie am Samstag Caio für Libero rein, Mehdi für Steinhöfer. Meier direkt hinter Fenin als hängende Spitze, dahinter Caio als Ballverteiler, untersützt von Mehdi und Köhler, die etwas defensiver spielen und somit Caio´s defensiv mögliche Unzulänglichkeiten ausgleichen.
Dahinter dann alles beim alten, wenn Ochs noch rechtzeitig wieder fit wird?!
Ich befürchte ein 1:1, hoffe aber auf den so immens wichtigen Auswärtssieg in diesem Sechs-Punkte-Match.
Dafür dann wie am Samstag Caio für Libero rein, Mehdi für Steinhöfer. Meier direkt hinter Fenin als hängende Spitze, dahinter Caio als Ballverteiler, untersützt von Mehdi und Köhler, die etwas defensiver spielen und somit Caio´s defensiv mögliche Unzulänglichkeiten ausgleichen.
Dahinter dann alles beim alten, wenn Ochs noch rechtzeitig wieder fit wird?!
Ich befürchte ein 1:1, hoffe aber auf den so immens wichtigen Auswärtssieg in diesem Sechs-Punkte-Match.
Gleich in Spiegel TV auch noch mal was dazu.
reggaetyp schrieb:
Weltklasse: Das Thema hier ist ein Appell an die Fans, aber am Ende steht doch wieder Caio rein, Funkel raus.
Wa? Caio rein in die Kabine, Funkel raus auf die Bank?
appd schrieb:
Geh zum Schach oder Wasserball wenns dir nicht passt
Genau. Alles, was uns nicht passt, wird ab sofort gemieden. Dann ist aber bald die ganze Menschheit auf der Flucht und der Suche nach dem optimalen Ort, wo alles dann auch passt.
Wenn man keine Argumente hat...
Zum Thema. Finde manches Fanverhalten, was du beschreibst, bedenklich, aber auch nicht so schlimm, als dass man sich darüber aufregen sollte. Über Sachbeschädigung und Kinder mit Bier zu beschütten, braucht man gar nicht zu diskutieren. Das ist einfach über einer Grenze hinweg.
Verbal sollte so ziemlich alles erlaubt sein bei einem Spiel. Ist nunmal Fußball, Emotionen...
Meine 2 Cents zur Einwechslung gestern.
Kam in ein Spiel, das kurz nach seiner Einwechslung auch schon verloren war. Unglücklich. Ließ zwei , drei Mal sein Können aufblitzen, ansonsten ging er angesichts des Spiels unter. Leistete sich zwei richtige Fehler, einmal völlig unnötig nen Ball vertendelt, beim Zweikampf von Köhler gegen drei Mann hätte er seinen Hintern auch mal in Richtung unserer Nr. 7 bewegen können, dadurch hätte sich eine Chance ergeben können. Das hat mich tierisch aufgeregt. Er reihte sich mit diesem schwachen Laufverhalten aber dem Rest an.
Insgesamt ist er aber derzeit besser als ein Meier. Zumindest schlechter und verunsicherter als Alex kann er kaum sein.
Kam in ein Spiel, das kurz nach seiner Einwechslung auch schon verloren war. Unglücklich. Ließ zwei , drei Mal sein Können aufblitzen, ansonsten ging er angesichts des Spiels unter. Leistete sich zwei richtige Fehler, einmal völlig unnötig nen Ball vertendelt, beim Zweikampf von Köhler gegen drei Mann hätte er seinen Hintern auch mal in Richtung unserer Nr. 7 bewegen können, dadurch hätte sich eine Chance ergeben können. Das hat mich tierisch aufgeregt. Er reihte sich mit diesem schwachen Laufverhalten aber dem Rest an.
Insgesamt ist er aber derzeit besser als ein Meier. Zumindest schlechter und verunsicherter als Alex kann er kaum sein.
Auch von mir alles Gute zum Burzeltag
Tom66 schrieb:
Wir werden in ein paar Jahren bis in die Oberliga durchgereicht, das Stadion wird versteigert, der OFX nimmt 200 Mil. auf und kauft unser Schmuckstück. Die Eintracht lößt sich auf.
Wir spekuliern doch nur, dass wir vllt in die Relegation kommen und wie das dann läuft. Und Relegationen hat die Eintracht bisher immer gewonnen.
general_chang schrieb:
Schon mal nen Blick in die Zeitung nach dem Rückspiel:
Eintracht Frankfurt verdirbt Mainz 05 erneut den Autstieg in die Fussball Bundesliga
Ja, nach 0:0 im Hinspiel durch ein 2:2 im Rückspiel durch zwei Eigentore von Noveski in der 88. und 90. Minute
Ein herzliches Dankeschön meinerseits für die zahlreichen Gratulationen.
Leider hat die Eintracht kein Geschenk übrig gehabt für mich, aber ich bin mir sicher, dass sie mir eins am nä. Samstag nachreicht
Leider hat die Eintracht kein Geschenk übrig gehabt für mich, aber ich bin mir sicher, dass sie mir eins am nä. Samstag nachreicht
Tipp irgendwie ein 1:1. Ich hoffe aber natürlich auf einen Sieg
goyschak schrieb:
Die Anzahl war nur zur Einführung der 3. Liga begrenzt. Aufsteigen können jetzt so viele zweite Mannschaften wie eben den Aufstieg schaffen. Es könnte also durchaus irgendwann der Fall eintreten, daß die dritte Liga irgendwann nur noch aus zweiten Mannschaften und den 2 Absteigern aus der 2. Liga bestünde.
Erster Satz stimmt. Letzter nicht. Der DFB hat bereits in seinen Statuten beschlossen gehabt vor etwa zwei Jahren, dass man sich nach einem gewissen Zeitraum (ich glaub 2, 3 Jahre) die Regelungen nochmal anschaut und überdenkt und dass es zu einer festen Begrenzung kommt, wenn die Zahl überhand nimmt. Stand zumindest in den Spielordnungen etc.
Irgendein Fritz hatte auch was von 6 Teams gebabbelt als Schmerzgrenze.
Wo das genau stand, keine Ahnung. Aber dank des Threads zur "zukünftigen 3. Liga", den ich ja gemacht hatte, hab ich fast jedes bekloppte Dokument dazu von Seiten des DFB´s gelesen.
Das kann ich mir vorstellen. Kiiiiickeeeeers
So wie in England oder?
Befürworte ich eh schon lang. So schön der Erfolg der U23 ist von uns. Nächstes Jahr gibts vermutlich mindestens 4, vllt 5 Reserven in der 3. Liga. (je nachdem wer absteigt und ob FCK und wir aufsteigen).
Irgendwo wird hier sowieso ne Grenze gezogen werden müssen, damit nicht der 8. oder so aufsteigt, weil der Rest vorne U23 ist.
Ich finde, dann ist aber eine richtige Lösung immer noch besser + Reservemeisterschaft ausspielen lassen.
Befürworte ich eh schon lang. So schön der Erfolg der U23 ist von uns. Nächstes Jahr gibts vermutlich mindestens 4, vllt 5 Reserven in der 3. Liga. (je nachdem wer absteigt und ob FCK und wir aufsteigen).
Irgendwo wird hier sowieso ne Grenze gezogen werden müssen, damit nicht der 8. oder so aufsteigt, weil der Rest vorne U23 ist.
Ich finde, dann ist aber eine richtige Lösung immer noch besser + Reservemeisterschaft ausspielen lassen.
bitibytie schrieb:
Ich hab die ersten 3 vorausgesagt ... hab ich was gewonnen jetzt?
Ja, eine lebenslange Mitgliedschaft beim OFX
Hui Berlin. Jermaine Jones mit Locken.
Sachsen-Anhalt ist ganz schön unbeliebt. Nur die eigenen Punkte oder?
Inzucht und Titten aus BaWü. Nix neues da unten von den Hoppis.
Habt ihr die Erleichterung bei RLP gesehen. Die haben schon befürchtet, dass es 0 aus dem eigenen Land werden.
So jetzt unter 10 Punkte von RLP für RLP