SGE_Werner
74738
riwwelkuche schrieb:
Welche Visionen hast Du denn in Zeiten von Rezession und Wirtschaftskrise?
Pssst. Die von ihm geforderten Visionen und der Mut zum Risiko haben doch erst dazu geführt, dass wir eine Rezession haben.
touch7 schrieb:
Finde es schon komisch wie Köln an Geld kommt
Schau dir einfach mal an, wieviel Geld oder eher Verbindlichkeiten Dortmund nach der Ära Meier hatte.
Wie meinte Herri vor anderthalb Jahren zu mir "Schau dir mal Köln an, der Michael Meier, die pumpen da fast alles rein, ein reiner Verdrängungskampf"
BerlinerAdler2 schrieb:
Bruchhagen hat für die nächtsten Jahre Mittelmaß in FRankfurt zementiert, so lange er das Sagen hat.
Genau! Jeder andere Manager würde uns in den Uefa-Cup bringen.
So wie die überragenden anderen Manager dieser Liga das in den letzten Jahren geschafft haben mit Mannschaften, die vor 4, 5 Jahren noch in der 2. Liga waren.
Und natürlich ist es eine Schande dass Köln vor uns ist. Das habe ich auch letztes Jahr bei Karlsruhe gehört. Ach, warte... Wo sind die jetzt?
18:00 Sonntag auf ARD Knueller!
Knueller schrieb:SGE_Werner schrieb:
Passt mal uff, Auslosung.
Bayern München - SV Wehen
Live in ARD
Wann?? heute??
Ne Auslosung ist heute nicht. Tippe mal, die wird in einer der Sportschau/Sportstudios sein.
Passt mal uff, Auslosung.
Live in ARD
Live in ARD
Haha... Naja Wehen hat damit mal gleich 600 T € mehr.
Ffm60ziger schrieb:SGE_Werner schrieb:
Tja, ein Weiterkommen von Wehen würde deren finanzielle Existenprobleme fast in Luft auflösen.
"Und dann gegen Fcbääh im Waldstadion
Möglich. Ich hoffe aber auf ein Spiel in Wiesbaden gegen Mainz. Einfach weils dann schön Stress gibt Abends und ich mir das vom Hauptbahnhof aus wunderbar anschauen kann
Mein Beileid!
Tja, ein Weiterkommen von Wehen würde deren finanzielle Existenprobleme fast in Luft auflösen.
So, stimmgewaltige 20 Wehener haben sich heute um 5 bereits an der Aral am Hbf versammelt. Dann kanns ja jetzt losgehen
Das Ding gehört nun oich!
(da fehlen zwei Ecken, ups)
Danke für einen großen Fight zweier sehr starker Mannschaften.
(da fehlen zwei Ecken, ups)
Danke für einen großen Fight zweier sehr starker Mannschaften.
Hm, mein PC hat mich grad gefragt...
"Auf ihrem Desktop wurden nicht verwendete Dateien gefunden"
"Trophaenschrank.jpg"
"Wollen sie diese Datei in den Ordner "Nicht verwendete Desktopdateien" verschieben?"
Hm, da drück ich mal nein.
"Auf ihrem Desktop wurden nicht verwendete Dateien gefunden"
"Trophaenschrank.jpg"
"Wollen sie diese Datei in den Ordner "Nicht verwendete Desktopdateien" verschieben?"
Hm, da drück ich mal nein.
Brady schrieb:
Große Klappe und nix dahinter...
Guckst du grad in den Spiegel?
Meine Beiträge unterscheiden sich nicht wesentlich von dem Gegacker der Hühner hier.
Bigbamboo schrieb:SGE_Werner schrieb:
Für besagte Auswertung muss ich über 2 Mio Beiträge durchforsten, um ein genaues Bild zu kriegen. Nach den ersten ca. 240.000 würd ich aber sagen, dass dawiede und Brady nicht unter den Top5 sind.
...
Was macht eigentlich die Pizza-Statistik 08?
Weitere Auswertungen kosten Geld.
Irgendwie muss ich ja die Kosten für die vielen Pizzen wieder reinkriegen...
Für besagte Auswertung muss ich über 2 Mio Beiträge durchforsten, um ein genaues Bild zu kriegen. Nach den ersten ca. 240.000 würd ich aber sagen, dass dawiede und Brady nicht unter den Top5 sind.
SDB ist aktuell 2. , kann sich aber noch ändern, da ich jetzt gerade die Threads aus besseren sportlichen Zeiten durchforste und er da nicht so viel geschrieben hat.
SDB ist aktuell 2. , kann sich aber noch ändern, da ich jetzt gerade die Threads aus besseren sportlichen Zeiten durchforste und er da nicht so viel geschrieben hat.
Gladbach kämpft weiter tapfer mit ihren Ü100Mio-Frontmännern ahoi und sef.
Daher brauchen wir weiterhin jeden, der den Vorsprung sichert und am besten noch ausbaut. In 5,5 Stunden hätten wir es dann gepackt.
http://www.playforyourclub.com/play12.php
Daher brauchen wir weiterhin jeden, der den Vorsprung sichert und am besten noch ausbaut. In 5,5 Stunden hätten wir es dann gepackt.
Bigbamboo schrieb:
Kann man sich hier als Mod bewerben?
Nö. Du bist zu überqualifiziert.
Hello friends!
Frankfurt - 1588 million
Gladbach - 1376 million
We´re on a good way!
Frankfurt - 1588 million
Gladbach - 1376 million
We´re on a good way!
Wie sagte Horst Heldt: Wenn der Aachener Adler sagt, dass er dafür ist, dass jemand mal etwas macht, dann können Sie mir glauben, dass er schon dabei ist, den Fred zu machen.