>

SGE_Werner

74738

#
Tipp ebenfalls Unentschieden, 1:1

Bah, wieder ARD. Drei Stunden Geschleime für Uli & Friends.  
#
Schöne Anektoden, schöner Rückblick und tolle selbstgemalte Bilder.

Auf solch Ideen muss man erstmal kommen  
#
Isaakson schrieb:
Selbst das Olympiastadion München ist ein 5-Sterne-Stadion

Tja, ich bin vor einiger Zeit da noch über die kaputten Sitze gestiefelt. Aber gut, man könnte da ein CL-Finale halten  
#
Man nehme es mir nicht übel, dass ich nen Wiki-Link reinsetze einfach...

http://de.wikipedia.org/wiki/Stadionklassifikation_der_UEFA

Uns fehlen die 50.000 Plätze schonmal zum Fünf-Sterne-Stadion, also 50.000 Sitzplätze.
#
CL darf nur in Fünf-Sterne-Stadien gespielt werden, davon gibt es fünf in Deutschland, wir aber nicht. Stuttgart ist scheinbar das einzige Vier-Sterne-Stadion (Uefa-Cup-Finale).

Daher ist das alles hier nicht möglich.
#
sCarecrow schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Nobody is perfect oder Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen.    

Genau! Warum nach etwas streben, wenn man es eh nie erreichen kann...  

Zitat- und Redewendung-Schlacht gefällig?  ,-)

Wir brauchen einfach visionär denkende Realisten in unserem Verein. Punkt.  
#
sCarecrow schrieb:
Programmierer schrieb:

Selbst wenn die Eintracht in dieser Saison mit herzerfrischendem Offensivfußball noch 8ter würde, gäbe es Fans, die noch ein Haar in der Suppe fänden und das besagte Faß aufmachen würden.

Solche Leute bezeichnet man wohl als Miesepeter.

Programmierer

Alles eine Sache des Blickwinkels:
Andere würden diese Leute womöglich "Perfektionisten" nennen. Oder "Visionäre"....

Nobody is perfect oder Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen.  
#
Ach ja, ich sehe Beve´s Kritik nicht speziell auf Frankfurt gerichtet. Dieses Verloren-gehen des Geistes scheint mir eher ein generelles Problem in unserer Gesellschaft zu sein.

Worauf ich noch mal ein Lob ausgeben wollte ist dieser Satz:

"Müssen wir so tun, als wüssten wir mehr als der liebe Gott - und hier permanent jeden Stein drei Mal umdrehen, um eine Bestätigung für unsere Meinung zu finden, um sich unserer eigenen Identität zu vergewissern?"

Aber wie gesagt, das ist ja nicht nur hier so.
Ansonsten fällt es mir schwer, da groß was zu Beves´ Beitrag zu schreiben, da ich noch zu jung bin um einen Weitblick auf die Vergangenheit und das Aktuelle zu haben. Und diese Kleinkriege hier brauchen wir auch nicht, das hat Beve mit seinem Beitrag nicht verdient. Wobei... Eigentlich wird seine Kritik ja hier nur bestätigt. So gesehen, erfüllt das vielleicht doch wieder seinen Zweck.

Und so beende ich ebenfalls den Beitrag mit einem...

Auswärtssieg!
#
Zicomania schrieb:
Ich finde es aber ziemlich bescheiden von der Bremer Polizei,dass sie sich erst auf die 2.Anfrage hin gemeldet hat,aber was will ich von diesen .... auch erwarten!

Und vor 16 Tage nach dieser zweiten Anfrage, 1,5 Monate nach der ersten...

Ich weiß ja schon, dass Behörden etc. langsam sind, aber so lahm?
#
pipapo schrieb:
gewohnt souverän und konsequent

Welch Überraschung  
#
HeinzGründel schrieb:
Dann müssen wir Heiner Brandt einfliegen lassen

Die Vorstellung, dass Funkel mit erhobener Faust auf Rafati losstürmt, amüsiert mich schon genug.  
#
eintracht.de

http://www.eintracht.de/aktuell/26203/
Erste Stellungsnahme der Bremer Polizei...
...nach knapp 2 Monaten...
#
Stoppdenbus schrieb:
Außer auf der Trainerposition. Die wollen gar nicht 0:1 verlieren.

Das ist ne Unterstellung, die du dann auch mit Quellen belegst?

Zwischen "ein 0:1 schön reden" und "0:1 verlieren wollen" ist noch ein meilenweiter Unterschied. Bei erstem reg ich mich auf, bei zweitem würde ich "Trainer raus" rufen.
#
Schön geschrieben Axel.
#
CR1104 schrieb:
...

Wenn ich diesen Eindruck erwecke, dann möchte ich mich dafür bei allen entschuldigen. Das bin ich nicht und will ich nicht sein. Ich wäre dem Job nicht gewachsen. Das gestehe ich mir ehrlich gesagt heute auch ein. War aber nicht immer so.

Ich bin nur jemand, der sich nicht sehr gerne in eine Meinungsrichtung festlegt und der Disharmonie nicht leiden kann, auch wenn sie wohl zu einer Forenkultur dazugehört.

Dass dawiede und Brady eine Denkpause bekommen haben, hat mich verdutzt. Mir hat zwar nicht immer ihr sehr direktes und in den Mitteln nicht immer angemessene Verhalten gepasst, das ist aber für mich kein Grund jemanden zu sperren. Zudem habe ich gestern mich gewundert, dass der @Werner-Fred gesperrt wurde.

Ich bin nicht unfehlbar, genauso wie alle anderen auch. Keiner ist über den anderen erhaben.

So, das war jetzt das genannte Geschleime von Werner².  

P.S. Was im Gebabbel passiert, ist mir recht egal, ich halte mich hier eigtl. immer raus (abgesehen vllt. vom Ski-Kram etc.).
#
Stoppdenbus schrieb:
was er am besten kann, den Dialog mit der Presse

Ironie?  
#
Die Mods sind natürlich wie immer schuld.  
#
wiki:

"Ein tragisches Ereignis muss einerseits ein Leiden sein, weil es sonst nicht selbst Leid wecken könnte; aber es darf nicht die gerechte Strafe eines wirklichen Verbrechens sein, denn dies würden wir zwar bedauern, aber nicht bemitleiden. Anderseits muss es furchtbar sein, weil wir es sonst nicht fürchten würden, und es muss willkürlich verhängt sein. Nur das unverdiente Leiden ist wirklich tragisch, eine "Ungerechtigkeit des Lebens gegen den Menschen"."
#
z-heimer schrieb:
sge-dimert schrieb:
Kannst du entscheiden wann eine Diskussion beendet ist?
Sicher mit der Absicht, das letzte Wort zu haben und die allseligmachende Wahrheit zu verkünden?

Nein, so arrogant bin ich nicht. Aber ICH entscheide, ob und wie viel ICH zu einem Thema sage. Und hierzu habe ich bereits eindeutig zu viel gesagt.

Wobei ich dir in soweit recht gebe, dass die letzte Buli-Saison schwächer war, einfach weil zwei Teams, die über uns stehen, geschwächelt haben (BVB und Hertha). Diese Schwächeleien gibt es aber eigentlich jedes Jahr. Dieses Jahr recht wenig, weil eigentlich nur die Top-Teams schwächeln (Bremen z.B.), die aber noch gut genug sind, um nicht in die Nähe von Mittelfeld-Teams zu kommen.

Ich denke zwischen Platz 10-12 werden wir uns die nächsten Jahre auch weiterhin befinden. Mit Ausreißern (hoffentlich nach oben) auf 7-9, je nach eigener Erfolgslage, Glück, Schwäche von anderen, Verletzungspech etc.
#
Riedadler schrieb:
z-heimer schrieb:
Meiner Meinung nach hätte man einen Wechsel sogar schon nach der so "erfolgreichen" letzten Saison vollziehen müssen. Aber gut ...

Warum setzt du das Wort "erfolgreich" in Anführungszeichen? War die letzte Saison das denn nicht (Platz 9)? Wenn nicht, was wäre denn dann ein "Erfolg" für dich gewesen?

Gruß

Ich wette ein Bier darauf, dass er jetzt damit kommt, dass wir nach dem Leverkusen-Spiel nur wenige Punkte von der CL-Quali entfernt waren.