SGE_Werner
74738
So noch 8 Minuten. Kämpfen!
Grabi65 schrieb:Grabi65 schrieb:
Kann doch net sein, dass des ein weißer Fleck auf der Landkarte ist.
Kann doch?
Ist es. Erfahrung. Kannst aber bei meinen Eltern vorbei schauen und den Fernseher mit Premiere besetzen
bernie schrieb:SGE_Werner schrieb:
Auch andere Korrekturen sind bis Freitag 20:00 möglich, neue Tipper werden aber nach morgen, 19 Uhr, nicht mehr aufgenommen.
aber nicht zur Frage 15!
Ja hab ich im ersten Beitrag schon geschrieben, aber grad vergessen, extra zu betonen.
Natürlich die Frage nach dem Pokal nicht. Nur die anderen 14.
Nach meinen Eintragungen sinds jetzt 308 Tipper. Bitte noch einmal dran denken, dass bei Frage 7 und 8 FELDspieler gemeint sind.
Allen Leuten, den ich PN´s geschrieben hab wegen Korrekturen (und ich hoffe, ich hab allen, die einen Fehler gemacht haben, eine geschrieben), ihr habt bis Freitag 20:00 Zeit, diese Korrekturen vorzunehmen.
Auch andere Korrekturen sind bis Freitag 20:00 möglich, neue Tipper werden aber nach morgen, 19 Uhr, nicht mehr aufgenommen.
Allen Leuten, den ich PN´s geschrieben hab wegen Korrekturen (und ich hoffe, ich hab allen, die einen Fehler gemacht haben, eine geschrieben), ihr habt bis Freitag 20:00 Zeit, diese Korrekturen vorzunehmen.
Na toll...
Was kommt als nächstes? Wird Albert Streit seinen Berater verklagen, weil er die Risiken eines Transfers nach Schalke falsch kalkuliert hat?
Menschen machen Fehler.
Was kommt als nächstes? Wird Albert Streit seinen Berater verklagen, weil er die Risiken eines Transfers nach Schalke falsch kalkuliert hat?
Menschen machen Fehler.
womeninblack schrieb:untouchable schrieb:
2. Wahlgang ist durch, Liebnau nicht gewählt, dafür Sergej Barbarez.
45.000 Supporters-Club Mitglieder haben es nicht geschafft, auch nur 1 Mitglied aus ihren Reihen in den Aufsichtsrat zu wählen.
Sieger des Tages: Hoffmann, Axel Springer, Uhrengeschäfte.
Was genau qualifiziert Barbarez nun für diesem Posten?
Insbesondere im Gegensatz zum Caop, der ja sogar ein abgeschlossenes BWL-Studium vorzuweisen hat.
Und die bedingungslose Liebe zum Verein, das nenne ich jetzt einfach mal so, er ist ja zweifelsohne Capo.
Ich glaube, im Vergleich zwischen den beiden, war für die Abstimmer wahrs. nicht entscheidend, was die beiden qualifiziert, sondern was die beiden disqualifiziert. Da hat wahrs. Liebnau mehr zu bieten.
Ich sag mal so, der taktische Fehler war wohl 4 Kandidaten aufzustellen?!
Wenn man so im HSV-Forum liest, sind 95 % zufrieden mit dieser Wahl.
Wenn man so im HSV-Forum liest, sind 95 % zufrieden mit dieser Wahl.
Super, die Hamburger schaffen es mit 45000 angeblichen Wählern nicht, ihre Kandidaten reinzubringen. In Lautern kriegen sie mit paar hundert ihren Fan-Kandidaten (Sester) rein.
Wenn ich richtig gezählt hab, sinds 302 Tipper.
Somit fehlen noch 2 zum Rekord. ,-)
Noch 48 Stunden bis Abgabeende.
Somit fehlen noch 2 zum Rekord. ,-)
Noch 48 Stunden bis Abgabeende.
Super, kam bei 59:43 Min nach Hause. Und dann das.
Super jetzt sind die Eltern eingetroffen, Mutter in Tränen ausgebrochen. Mann, dieser Tag ist doof.
So gute Nacht, hier ist grad jemand in der Innenstadt mit geschätzten 80 kmh ins Schleudern gekommen und hat den Wagen schön gefetzt. Toll, nachts um 1:10 Uhr noch mal rauszumüssen.
Hätte wohl doch nicht so viel während unserer Spielpausen Bambule-Bambule-Gesänge anstimmen sollen... Datt färbt ab.
Schönes Turnier , auch von mir aus Danke an die Organisatoren. Dass ihr mich inoffiziell zum schlechtesten Torwart gewählt habt, dafür auch danke
Schönes Turnier , auch von mir aus Danke an die Organisatoren. Dass ihr mich inoffiziell zum schlechtesten Torwart gewählt habt, dafür auch danke
SGE_Werner schrieb:SGE_Werner schrieb:elvarez schrieb:
Meier wird spätestens im Spiel gegen Berlin mit seiner gewohnt schwache Form die gute Vorbereitung in Schatten stellen......
Wenn es die selbe schwache Form ist wie Anfang letzter Saison, soll mir das recht sein.
Oder die schlechte Form in der Aufstiegssaison mit 16 Scorer-Punkten. Warte mal... Ach ja Schweinsteiger hatte in der Saison nur 6 Scorer-Punkte, ein Ballack nur 2 mehr... Schwache Form.
2 mehr als Meier. Sorry, fehlende Editfunktion nervt.
SGE_Werner schrieb:elvarez schrieb:
Meier wird spätestens im Spiel gegen Berlin mit seiner gewohnt schwache Form die gute Vorbereitung in Schatten stellen......
Wenn es die selbe schwache Form ist wie Anfang letzter Saison, soll mir das recht sein.
Oder die schlechte Form in der Aufstiegssaison mit 16 Scorer-Punkten. Warte mal... Ach ja Schweinsteiger hatte in der Saison nur 6 Scorer-Punkte, ein Ballack nur 2 mehr... Schwache Form.
elvarez schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich hab einen Traum .... Chris und Meier in der gesamten RR fit.
Ned so laut. Sonst sind morgen beide wieder verletzt.
sge-dimert schrieb:HeinzGründel schrieb:
Man darf jetzt aber nicht den Fehler machen Fürth zu unterschätzen. Das wär sträflicher Leichtsinn.
Süddeutscher Pokalmeister:
1918
1923
1925
1926
1927
Deutscher Vizemeister:
1920
Süddeutscher Meister:
1914
1923
1931
1950
Deutscher Arbeiterfußballmeister:
1920 (TuSpo Fürth)
Dazu 3 X Deutscher Meister 1914,1926 und 1929
Ich hoffe FF holt die Jungs rechtzeitig runter. Vor allem diesen Maiyr , oder wie der heißt
Welch eine Statisik
Der Gründel kann sich noch an jedes Endspiel persönlich erinnern.
Adler_Grenderich schrieb:HaiAdler schrieb:Adler_Grenderich schrieb:
YES!!! 2:0, was geht denn da ab????
Eine genralprobe muss eigentlich schief gehen!
Eigentlich schon. Umso erstaunter bin ich....
Nein, bei Eintracht muss nicht die Generalprobe schief laufen. Aber minimal 1 Spiel in der Vorbereitung, sonst starten wir miserabel. Letztes Jahr war das Meppen, dieses Jahr eben Augsburg.
So gesehen ist das schon eine Steigerung