SGE_Werner
74738
#
SGE_Werner
Meine Güte, was für Flaschen, gegen nen Aufstiegsaspiranten erst 2:0.
Naja Kurnikova sieht halt gut aus, aber das hat mit Tennis dann nix mehr zu tun
Basaltkopp schrieb:
"Premiumsportarten"
Endlich mal ein akzeptabler Begriff für marktrelevante Sportarten. Richtig Geld verdienen, so dass es bis zum Lebensende reicht kann man eh nur in wenigen Sportarten.
Darunter Fußball, amerikanische Topsportarten (NHL, NBA z.B.) , Formel 1...
sotirios005 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Wie soll man denn die jungen deutschen Spieler holen , wenn sie entweder viel zu überteuert sind oder es einfach keine gibt, wie soll es aus der näheren Region deutsche junge Talente geben, wenn es kaum eine Möglichkeit gibt, diese in jungen Jahren entsprechend zu fördern.
Dafür müssen wir ja den Riederwald neu bauen und Strukturen aufbauen. Es wurde jahrelang, vllt. sogar Jahrzehnte versäumt, Talente aus dem Umkreis von 100 km nicht nur zu entdecken, sondern sie auch entsprechend zu fördern.
Daher ist das Konzept nicht ad acta gelegt, es fehlt meines Erachtens derzeit nur das Material, um dem nachzukommen. So muss man die jungen Spieler eben notfalls aus dem näheren Ausland holen.
Dass die Spieler Heiko Westermann und Marcel Schäfer, die beide aus der Aschaffenburger Gegend stammen, uns in der Jugend - aus welchen Gründen auch immer - durch die Lappen gegagngen sind, ärgert mich schon.
Tja beide sind 2000 zu den großen Vereinen gekommen (Fürth und 1860).
Angesichts des Managements damals und anderen Einrichtungen hier kein Wunder, dass die uns durch die Lappen gegangen sind.
Danke Bernie.
@ Wurstblinker
Das ist wie in der Schule, diese Feinheiten in den Klassenarbeiten und die Hälfte fällt drauf rein
@ Wurstblinker
Das ist wie in der Schule, diese Feinheiten in den Klassenarbeiten und die Hälfte fällt drauf rein
Na da kann der Täter jetzt stolz drauf sein.
Jetzt kann man mal bei ZDF schön sehen, wie schwer diese Drecksstrecke ist.
Bitte Leute, es handelt sich bei Fragen 7 und 8 um Feldspieler. Das wurde bewusst so gemacht, da die Wahrscheinlichkeit, dass bei Kicker ein Torwart die besten Noten kriegt und dass ein Torwart 17 Spiele macht einfach viel zu hoch ist und die Frage fast sinnlos macht.
Dieser Fehler wurde jetzt schon über 40 Mal gemacht. Mein PN-Postfach ist voll...
Dieser Fehler wurde jetzt schon über 40 Mal gemacht. Mein PN-Postfach ist voll...
Also in allen Songtexten steht Dancer.
Das erinnert mich immer ein wenig an Hot n Cold von Katy Perry, am Anfang singt sie von "like a girl changes clothes", so wie sie das changes singt hört sich das an wie change his.
Das erinnert mich immer ein wenig an Hot n Cold von Katy Perry, am Anfang singt sie von "like a girl changes clothes", so wie sie das changes singt hört sich das an wie change his.
Ich mag die Strecke nicht.
Wie soll man denn die jungen deutschen Spieler holen , wenn sie entweder viel zu überteuert sind oder es einfach keine gibt, wie soll es aus der näheren Region deutsche junge Talente geben, wenn es kaum eine Möglichkeit gibt, diese in jungen Jahren entsprechend zu fördern.
Dafür müssen wir ja den Riederwald neu bauen und Strukturen aufbauen. Es wurde jahrelang, vllt. sogar Jahrzehnte versäumt, Talente aus dem Umkreis von 100 km nicht nur zu entdecken, sondern sie auch entsprechend zu fördern.
Daher ist das Konzept nicht ad acta gelegt, es fehlt meines Erachtens derzeit nur das Material, um dem nachzukommen. So muss man die jungen Spieler eben notfalls aus dem näheren Ausland holen.
272 Tipper nach dem heutigen Morgen und noch drei Tage. Also die 32 zum Rekord schaffen wir noch oder? ,-)
Ich fahr vllt nen Dreck heute
Brady schrieb:
Wie wärs mal mit ner Anwort?
Bin grad dabei ne Liste zusammenzustellen. Kann dauern. Sind viele.
Die User-Suche ergibt 41 User mit Werner im User-Namen (inklusive mir). Die Wahrscheinlichkeit dass ich also gemeint bin liegt bei 1/41tel, ca. 2,4 %.
Aachener_Adler schrieb:
Bei transfermarkt.de ist das Durchschnittsalter des Eintracht-Kaders zwar nur etwas niedriger als der Liga-Durchschnitt, aber bei uns stehen weniger 18-Jährige, die noch nie ein BL-Spiel gemacht haben, in der Liste als bei anderen Clubs, das ist also etwas verfälscht. Realistischerweise dürften wir einen der jüngsten Kader haben.
Erstmal danke für diesen hervorragenden Beitrag, bin ich langsam von dir gewohnt. Als Statistikfreak muss ich hier dir dann einspringen, nicht dass du alles selbst gemacht hast.
Das Durchschnittsalter der eingesetzten Spieler (Summe von Durchschnittsalter des Spielers am 26.10.08 (9. Spieltag - Mitte) x Einsätze-Anzahl geteilt durch die Summe der Einsätze (meist so um die 230-240)).
Dadurch ergibt sich folgendes Bild...
Hoffenheim 23,62
Leverkusen 23,98
Wolfsburg 25,65
Hertha BSC 25,96
Frankfurt 26,04
Bremen 26,11
Dortmund 26,35
Gladbach 26,46
Stuttgart 26,53
Hamburg 26,80
Hannover 26,88
Schalke 26,92
Karlsruhe 27,03
Bielefeld 27,25
Bayern 27,59
Bochum 28,01
1. FC Köln 28,03
Cottbus 29,10
HeinzGründel schrieb:
da fällt mir ein, der Werner kriegt noch 20 Liter Bier von mir
Richtig.
Bring es mal beim nä. PFYC-Treffen mit. ,-) Die 20 schaff ich ned alleine.
So, bin erstmal am Zocken. Vllt. bin ich ja gar nicht mit dem Werner gemeint.
bernie schrieb:
Das würde mit jetzt echt zu denken geben Jojo.
Meinst du, die Frauen verstecken sich vor mir?
Existiert das Problem wo anders auch? Oder stimmt mal wieder in meinem Cache was nicht... ?
Ich vermisse die blonden Haare.
Wenigstens meine ich es ironisch. Andere laufen hier rum und sind davon überzeugt, dass sie es sind.