SGE_Werner
74738
Knueller schrieb:SGE_Werner schrieb:
Seit der Sasic da ist, haben die aufm Betze endlich mal wieder Stimmung.
?
Der hat ne Aufbruchstimmung geschafft und seitdem ist deren Stimmung deutlich besser. Ein wenig wie bei uns früher zu Zweitligazeiten.
Aber wichtiger ist. Toooooooor ,-)
Ein knappes 1:0. Auch wenn ich die Hoffnung hab, dass das Ding 13:0 ausgeht.
Steh auf du Sau
Hauptsache M1 gewinnt ned.
Ach was freu ich mich wieder, wenn mal paar Derbys wieder bei uns wären.
Frankfurt-Lautern, Frankfurt-M1... Hätte was.
Ach was freu ich mich wieder, wenn mal paar Derbys wieder bei uns wären.
Frankfurt-Lautern, Frankfurt-M1... Hätte was.
BigMacke schrieb:sotirios005 schrieb:BigMacke schrieb:SGE_Werner schrieb:
Tja, Vael. Halten wir mal fest, FF ist ein ehrlicher Arbeiter mit viel Erfahrung, wenig Gespür für medienwirksame Außendarstellung und einem gesunden Kampfgeist sowie einem Hang zur sicherheitsorientierten Spielweise.
Sofort einstellen den Mann!
Ja und dann zu einem Intensiv-Seminar für medienwirksame Außendarstellung schicken und schon haben wir den (fast) idealen Trainer!?
Für die Presse hole mer uns so ne schön gepflegte Mann wie den Bierhoff ...
Und SDB wird Busfahrer. Wobei der bleibt ja dann immer stehen.
Gott, was ein Gespamme *schäm*
BigMacke schrieb:SGE_Werner schrieb:
Tja, Vael. Halten wir mal fest, FF ist ein ehrlicher Arbeiter mit viel Erfahrung, wenig Gespür für medienwirksame Außendarstellung und einem gesunden Kampfgeist sowie einem Hang zur sicherheitsorientierten Spielweise.
Sofort einstellen den Mann!
Rentenvertrag?
Das halten aber die Mods nicht aus, dann geht das ja noch über 10 Jahre hier so weiter
Vael schrieb:SGE_Werner schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Für mich ist Fakt, dass es bessere Trainer gibt als F.F.. Natürlich kann man auch diesen "Fakt" anders sehen.
Bin nit irgendein Werner...
Nach welchen Kriterien kann man das bewerten? Alles seeeeeeeeehr subjektiv. Ich behaupte aber auch mal, dass es bessere gibt als Funkel. Nur wieviel kosten die?
Und ich behaupte das es weitaus mehr schlechtere Trainer als FF gibt, aber egal wie man den Schuh anzieht, irgendwie ist er nie richtig rum gelle?
Erstens gehört das eher in Rund ums Stadion, zweitens die Frage kannst du mit etwas Nachdenken selbst beantworten, bitte schön.
Warum sollte Köln, die seit Jahrzehnten ne gewachsene Fangemeinde in Deutschland und einen großen Namen hat, weniger Zuschauer locken als ein VfL Wolfsburg, der keine 500 Fans mitbringt und in der Region auch keine Fans hat.
Zudem ist Valentinstag.
Warum sollte Köln, die seit Jahrzehnten ne gewachsene Fangemeinde in Deutschland und einen großen Namen hat, weniger Zuschauer locken als ein VfL Wolfsburg, der keine 500 Fans mitbringt und in der Region auch keine Fans hat.
Zudem ist Valentinstag.
Stoppdenbus schrieb:
Für mich ist Fakt, dass es bessere Trainer gibt als F.F.. Natürlich kann man auch diesen "Fakt" anders sehen.
Bin nit irgendein Werner...
Nach welchen Kriterien kann man das bewerten? Alles seeeeeeeeehr subjektiv. Ich behaupte aber auch mal, dass es bessere gibt als Funkel. Nur wieviel kosten die?
Knueller schrieb:
Irgendwie würd ich gern mal wieder aufn Betze fahren. Wär garnicht so verkehrt, wenn die aufsteigen!
Wenn ich da an diesen genialen Mittwochabend damals denke....
Ja, das waren noch Zeiten. 2:1 Sieg... sauviele Frankfurter, Nachholspiel, Dezember...
monk schrieb:
Was machen die Lauterer da bitte?
Die haben ihre Herzblut-Kampagne in Herzkasper umgenannt.
bitibytie schrieb:
Ui die könnt auf meinen passen ... nur woher die fehlenden 3 Anderen Felgen kriegen ...
Einfach Bielefeld oder Bochum ausrauben. Die haben genug Meisterschaften in Liga 2 errungen.
danilo95 schrieb:
...
Äh Tippabgabe ist beendet. Du tippst ja auch nicht die Lottozahlen, wenn die erste Kugel schon gezogen worden ist.
Ja, sieht wie ne Felge aus. Klasse.
Stoppdenbus schrieb:SGE_Werner schrieb:
2 Spiele zu ängstlich gewechselt in 154 Liga-Spielen?
Wahrlich beeindruckend.
Ok. Sollen wir mit z.B. Nürnberg die Saison darauf fortfahren?
Ich kann leider nichts dafür, dass wir danach nur noch selten in Führung gingen.
Soll ich alle Spiele aufzählen, in denen Funkel defensiv eingewechselt hat und wir danach noch höher gewonnen haben (z.B. das 6:0 gegen Schalke , Cimen für Ama)?
Och SDB, damit können wir stundenlang fortfahren. Ich muss aber erstmal nen Happen essen... Diese Sache damals mit Nürnberg, wo Huggel für Streit kam, haben wir damals schon durchgekaut und verstanden hab ich den Wechsel damals auch nicht. Bei Einwechslungen ist es wie im wahren Leben, mal gehts schief, mal gehts gut und nachher weiß man alles besser. Am besten wir führen wieder die alte Regelung ein, dass man nicht wechseln kann. Dann kann man nix falsch machen.
Das einzige was mir auffällt, ist, dass wir unter Funkel immer völlig verschiedene Spieltypen erleben. So wie wir dieses Jahr sehr oft zurückliegen und dann hinterherrennen und spät aktiv werden und am Ende am besten sind, so waren wir letztes Jahr zu Beginn viel stärker (einer der besten Teams in Hälfte eins) und haben dann die Führungen en Masse aus der Hand gegeben.
Letztes Jahr hab ich im Stadion gehockt bei 1:0 Führungen und mir gesagt: "Geht eh wieder höchstens Remis aus".
Dieses Jahr schau ich mir vor allem die Auswärtsspiele mit nem Gefühl an, wo ich mir denke "Ach am besten nur ein Gegentor direkt zu Beginn, dann wachen sie früh genug auf".
Und genau weil ich keinen Trend sehen kann über die Jahre hinweg, kann ich auch nicht in der Vergangenheit rumkramen. Da bleib ich doch lieber bei dieser Saison. Und über die gibts genug zu diskutieren, als dass ich mich um 2005-2007 kümmere.
2 Spiele zu ängstlich gewechselt in 154 Liga-Spielen?
Wahrlich beeindruckend.
Naja, mir auch egal, was vor 3 Jahren war. Ich weiß nur, dass wir die Mannschaft sind, die in der Schlussviertelstunde die wenigsten Gegentore in dieser Saison gefangen haben (mit Hamburg und Berlin).
Und das ist Gegenwart.
Wahrlich beeindruckend.
Naja, mir auch egal, was vor 3 Jahren war. Ich weiß nur, dass wir die Mannschaft sind, die in der Schlussviertelstunde die wenigsten Gegentore in dieser Saison gefangen haben (mit Hamburg und Berlin).
Und das ist Gegenwart.
SGE_Werner schrieb:Maabootsche schrieb:sCarecrow schrieb:
...
Meier: ...Letzten 6 Spiele der letzten Saison allesamt durchgespielt.
...
?
ER meint Spieltag 6-11
http://www.fussballdaten.de/spieler/meieralexander/2008/
Maabootsche schrieb:sCarecrow schrieb:
...
Meier: ...Letzten 6 Spiele der letzten Saison allesamt durchgespielt.
...
?
Sie meint Spieltag 6-11
http://www.fussballdaten.de/spieler/meieralexander/2008/
Endgegner schrieb:
Wir holen keinen Punkt in Berlin, die 9 Verletzte haben
Genauso haben wahrs. auch die Fans der Teams geredet, die in der Hinrunde gegen uns verloren haben.
Was ich hier im Forum nicht verstehe, ist, nach jedem einzelnen Spiel, was gewonnen wird, jemanden hochzujubeln und nach einer einzelnen Niederlage einen niederzumachen. Vor allem da wir erst ein Spiel in der Rückrunde bestritten haben. Obwohl, letztes Jahr nach dem 3:0 in Berlin hat man ja gleich von Uefa-Cup geredet...
Entscheidend sind für den weiteren Fortgang der Rückrunde eindeutig die nächsten drei Spiele gegen Köln, Wolfsburg, KSC. Darunter 2 Heimspiele. Wenn man daraus zu wenig Punkte holt (0-4), dann mach auch ich mir Gedanken. Ich erwarte eigentlich einen Sieg am Samstag, schwer genug gegen Köln, aber da ist das Team in der Pflicht, um Ruhe zu schaffen.
Steigen halt Freiburg und Fürth auf und Augsburg spielt Relegation gegen Bielefeld.