>

SGE_Werner

74713

#
Wenn sich das als wahr herausstellt, hat ja Lautern absichtlich gegen Hannover hoch verloren oder?

Toll, wenn das stimmt, hätten sie dadurch ihren Abstieg "mitbesiegelt" und Wolfsburg wäre ohne diese Niederlage in Liga 2  

Aber abwarten...  
#
Übrigens hat Bayern II gegen Jena 2:1 gewonnen und ist damit weiterhin Erster!  

Naja, können wenigstens nicht aufsteigen  
#
Übrigens, die Kölner werden jetzt eh wieder übermütig, man vergleiche mit der Situation von vor 3 Jahren.

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2006/5/

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2006/34/

#
sgefan@hamid schrieb:
das spiel war geschoben    

Ich hab gehört unser Forums-Pole ist irgendwie involviert  
#
SGEjobra27 schrieb:
is jetz nich wahr, oder?  

Doch mein Lieber, doch.
#
sgefan@hamid schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hui laut Bundesligaradio muss grad viel los gewesen sein im Strafraum von Köln    

http://www.mogulus.com/francooooooo

Hab ich schon ausprobiert , und es hängt nuuuuuuur

2:0
#
Hui laut Bundesligaradio muss grad viel los gewesen sein im Strafraum von Köln  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
sotirios005 schrieb:
KSC ist unser nächster Heimgegner , eine KSC-Niederlage wäre nicht ganz so schlecht... letztes Jahr kamen sie voller Selbstvertrauen nach Frankfurt + gewannen dann auch.

Schön, dass dann vllt zwei Mannschaften ohne Selbstvertrauen gegeneinander spielen, dann hebt sich das wieder auf    

Wird dann so en Kick wie gegen Hannover letzte Saison    

Erinner mich nicht daran  
Das war ein tolles Spiel, nix erwartet von dem Spiel vorher und noch weniger als nix geboten bekommen.  
#
sotirios005 schrieb:
KSC ist unser nächster Heimgegner , eine KSC-Niederlage wäre nicht ganz so schlecht... letztes Jahr kamen sie voller Selbstvertrauen nach Frankfurt + gewannen dann auch.

Schön, dass dann vllt zwei Mannschaften ohne Selbstvertrauen gegeneinander spielen, dann hebt sich das wieder auf  
#
1:0 Köln
#
Jap das Spiel geht weiter.

Ich glaub auch, dass der Özat nicht will, dass die jetzt Spiel, Emotion und Spannung abschalten.

So ganz "befreit" konzentrieren auf das Spiel kann man aber sicherlich nicht.
#
Hab grad das fc-Brett gelesen, wenn man das liest, kann man die Panik nachvollziehen, obwohl ich das Spiel nicht live sehen kann.  
#
Hoffen wir, dass er wieder gesund wird und nix mehr im Krankenhaus etc. passiert. Kanns ja von zuhause aus nicht sehen, aber die Gesundheit ist wichtiger als jede Emotion und jeder Punkt.
#
Jap, Darmstadt schwächelt weiter.

Dazu kommen noch folgende Ergebnisse

Hallescher FC - Wilhelmshaven 1:1
Holstein Kiel - Cottbus II 2:1

Kiel rückt damit auf Platz 2 vor.

Bochum II - Münster 3:3
Oggersheim - Leverkusen II 3:0

Oggersheim auf 3 vor, Bochum und Münster weiterhin oben dran.

Reutlingen - 1860 II 1:1

Beide damit weiter im gesicherten Mittelfeld, Darmstadt bleibt ziemlich sicher auf Abstiegsplatz und Pfullendorf bleibt an Spitze dran.
#
Nein Hoffenheim habe ich weggelassen als Beispiel, weil der Bezug zwischen Hoffenheim und Lautern mich auch langsam nervt  

Ich gehe davon aus, dass Audi bald mehr als nur "ein Sponsor" sein wird, vor allem angesichts des internen anhaltenden Clinchs zwischen Audi und VW innerhalb des Konzerns.

Hab trotzdem, auch wenn die Diskussion ausgeleiert ist, lieber Lautern in der 1. Liga, einfach weil es mich 1000 mal mehr freut, gegen die Kartoffeln zu gewinnen als gegen irgendeinen 0-8-15-Verein. Spiele gegen Lautern waren immer etwas Besonderes.
#
Hm... verloren.

Tennis in Deutschland 2008 eben
#
Wasn mit Haas passiert? Hab umgeschaltet nach seinem zweiten gewonnen Satz und jetzt liegt er im 5. Satz hinten mit 3:5  
#
DBecki schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Puh, Ingolstadt gestoppt

Schade, weg mit dem Lauterer Dreck.

Lieber habe ich die Bauern oben, um ihnen dann wieder alles Schlechte zu wünschen und 6 Pkt gegen sie zu feiern, als noch so einen Auto-Klub wie Ingolstadt zu unterstützen.

Sonst muss ich vllt noch dieses Audi-Bumm-Bumm in einem Erstligastadion hören.  
#
Brady schrieb:
Und Statistikern nimmt man einfach nur ihre Zahlen ab....

Nein tu das nicht...

BITTE!!!

#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
propain schrieb:
lil_wyatt schrieb:
... keine Zensur!  

Erkläre doch mal den Begriff Zensur

„Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition.“

Da wollt mich mal nen Lehrer hinschicken...hab den Weg aber net gefunden

Schade...aber wenn du den Weg mal finden solltest..nehm den Logiker und den Ärztehasser mit...

Bei ner Inquisition haste aber wenigstens noch die Möglichkeit dein Schicksal herauszuzögern.

Bei Hühnern wird dagegen kurzer Prozess gemacht  

http://de.youtube.com/watch?v=rukYHSOKZzM