>

SGE_Werner

74712

#
sgefan@hamid schrieb:
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Famagusta gleicht aus, somit spielt eine Mannschaft aus Zypern in der CL  

Und wenn es so bleibt auch genauso viele ukrainische und rumänische wie deutsche!!!    

ist doch gut so, oder sollte die CL nur mannschaften aus italien, england oder spanien vorbehalten sein? oder noch besser gesagt: sollten nur teams mit dicker portemonnaie dort spielen?

Hab ich das irgendwo behauptet dass das schlecht wäre?  

Es verwundert mich nur, wie stark manch Kleiner aufmuckt. Wer bitte schön hätte mal vor 10 Jahren gesagt, dass Famagusta in die CL kommt, zwei rumänische Mannschaften, zwei ukrainische oder Aalborg?

Niemand!
#
MrBoccia schrieb:
Famagusta gleicht aus, somit spielt eine Mannschaft aus Zypern in der CL  

Und wenn es so bleibt auch genauso viele ukrainische und rumänische wie deutsche!!!  
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Nööö Marseille - Brann Bergen 1:1

#
Hm Atletico sollte vllt mal daran denken, dass ein 2:0 kein gemütliches Polster ist.  
#
Der Simon ist der Hammer.

Von Gazprom bezahlt, "Hart aber fair" entfällt sagt schon fast was über das Spiel selbst aus und den "nicht erlaubten Einsatz von den Madrilenen gemäß Simonscher Regeln"

Und dann aus einem Einzug fast einen "Endsieg" beim Plappern gemacht.

Stark  
#
Basel ist in der Champions League!
#
Hui, plötzlich fängt Schalke irgendwie zu spielen an, nach 60 Minuten und 2 Gegentoren.

Sozusagen Gregor 64.Minute
#
Colijaeger schrieb:
Der Albi wird jetzt noch schnell nach Atletico wechseln,der wollte doch unbedingt CL spielen  

Ach der ist doch Halb-Rumäne, da hat er doch naheliegenderes.

http://de.wikipedia.org/wiki/CFR_Cluj

#
Fener-Partizan 2:1 (fertig)
Olympiakos führt jetzt gegen Famagusta, die Frage ist ob ein 0:3 noch einholbar ist.

Manchester United
Real Madrid
FC Villareal
Chelsea
Inter Mailand

AS Rom
Oly. Lyon
Gir. Bordeaux
Bayern München
Werder Bremen

FC Porto
Sp. Lissabon
CFR Cluj
PSV Eindhoven
St. Petersburg

Celtic Glasgow
FC Barcelona
Juventus Turin
Panathinaikos
BATE Borisov

Aalborg BK
Dynamo Kiew
St. Bukarest
Fenerbahce
FC Basel

AC Florenz
Sch. Donezk
An. Famagusta
Atletico Madrid
Oly. Marseille

Liverpool/Lüttich
FC Arsenal

#
#
sgefan@hamid schrieb:
oko1979 schrieb:
Basel führt wieder 2:1 - auch "wichtig" ...

Lüttich darf Liverpool nicht rausschmeissen - sonst sind die Drecksbayern in Topf 1 der CL ... (wenn mich jetzt nicht alles täuscht ...)

lüttich soll liverpool rausschmeißen, kann die net mehr sehen

Wenigstens wäre dann klar, wer ganz oben beim Uefa-Cup in Runde 1 gesetzt ist.  
#
Kiew nach dem zweiten 4:1 gegen Moskau in der CL!
Bukarest schaltet Galatasaray aus.

Manchester United
Real Madrid
FC Villareal
Chelsea
Inter Mailand

AS Rom
Oly. Lyon
Gir. Bordeaux
Bayern München
Werder Bremen

FC Porto
Sp. Lissabon
CFR Cluj
PSV Eindhoven
St. Petersburg

Celtic Glasgow
FC Barcelona
Juventus Turin
Panathinaikos
BATE Borisov

Aalborg BK
Dynamo Kiew
St. Bukarest
Fenerbahce
FC Basel

AC Florenz
Sch. Donezk
An. Famagusta
FC Schalke 04 / Atletico Madrid
Oly. Marseille

Liverpool/Lüttich
FC Arsenal
[/quote]
#
Bigbamboo schrieb:

Den russischen Hauptsponsor wollen wir aber nicht vergessen.  

Der profitiert doch auch vom Ausscheiden heute.

CL-Ausscheiden als 4. nach Gruppenphase
Erreichen des Viertelfinals Uefa-Cup

6 Spiele, letztes Spiel im Dezember, beim anderen überwintert man. Überwintern bedeutet mehr Spiele. Mehr Spiele bedeutet mehr Zuschauer, die den Sponsoraufdruck sehen, mehr Spiele im Winter bedeutet, dass Menschen sich vor den TV hocken statt wegzugehen, bedeutet mehr Heizbedarf.

Heizen = Gasverbrauch hoch

Noch Fragen?  
#
Schmidti.82 schrieb:

Mit dem Geld welches sie in evt. in der CL verdienen würden, kaufen die uns dann wieder nen wichtigen Spieler weg...

Du kannst das Kind schon beim Namen nennen, es gibt ja nicht umsonst das Forumsgesetz.

§1

Bester Spieler ist Caio.

(Gesetzende)
#
JCD schrieb:
...

Ne steinigen tu ich dich nicht, aber das Thema ist so alt wie das Forum selbst.

Ganz einfach, Schalke nicht in der CL = weniger Geld

BL-Konkurrent mit weniger Geld = mehr Chancengleichheit und Chancen für uns

Schalke im Uefa-Cup = Trotzdem mehr Siege als in der CL, da CL und Uefa-Cup in Fünfjahreswertung fast gleich bewertet auch vorteilhaft für Deutschland.

Sprich: Alle haben was davon, außer man ist Schalke-Fan und hat sich ein Premiere-Abo wegen CL geholt und DSF aus dem TV gelöscht  
#
Typisch FFH

Die haben wahrscheinlich schon eine Waage unter die Fußmatte vor Caios Wohnungstür integriert, um an neue Infos zu kommen  
#
Hm, sieht schlecht aus für Galatasaray, 1:0 hinten und müssen jetzt definitiv 2 Tore schießen bei noch einer knappen Viertelstunde bis zum Ende.

Mir fast lieber, Bukarest kommt in die CL und holen da wieder nix um am Ende noch weiter in der Fünfjahreswertung abzusinken.
#
untouchable schrieb:
Wenn der jetzt nicht im 2. Versuch reingegangen wäre hätt der Forlan auch verkloppt gehört. Wie man es schafft ausgerechnet genau auf den Mann zu schießen, wenn man sich schon 2 Sekunden Zeit lässt mit dem Abschluss ist mir'n Rätsel.

Ach du glaubst nicht... Letztens hat ein Bekannter von mir bei einem Kreisliga-Spiel den Ball geholt und aus 5 Metern Entfernung dem Einwerfenden "zubringen" wollen, er hatte 20 Meter "Raum" in der Breite, um den Ball auf den Platz zu kriegen und traf genau die 15 Zentimeter breite Barrikade namens Laternenmast, wodurch der Ball den ganzen Berg runterrollte. Ich hab mich auf den Boden geschmissen vor lachen.  
#
Gretoooooooooooooooooooor 04

Erst toll geklärt von Bordon. Aber schön am Schlafen die Abwehr.
#
Diese rot-weiße Bannerung oder was das ist an der Gegentribüne macht mich kirre.