SGE_Werner
74713
Stoppdenbus schrieb:
Thurk, Huggel, Caio, Mantzios, Streit, Takahara, Mahdavikia können unterm Strich kaum auf einer Positivliste auftauchen.
*räusper*
Steit hatte 15 Scorerpunkte in 06/07, Takahara 12.
Zum Vergleich in der damaligen Saison: Pizarro 12, Schweini 10, Brazzo 10, Hilbert 10, Hitze 11.
Letzten beiden sind Meister geworden.
Bei Mehdi und Thurk gebe ich dir angesichts der entstandenen Kosten völlig recht, sofern Mehdi nicht plötzlich um 10 Jahre verjüngt wird. Huggel kann man mal schön im Graubereich der Bewertung reinstecken und Mantzios würde ich definitiv außen vor lassen in der Beurteilung.
Ikarus77 schrieb:Stoppdenbus schrieb:
...
Die böse ARD schafft es auch nicht, unsere eine Torchance zu einem guten Spiel zu loben.
Die loben uns gar nicht - wie niveaulos!
...
Die Kritik an dem wieder mal unterirdischen Sportschaubericht ging doch vor allem erstmal dahin, den Elfer für Wolfsburg als klare Sache darzustellen und zwei mindestens vergleichbare Szenen auf der Gegenseite erst gar nicht zu zeigen!
Was kann man durchs Weglassen von bestimmten Dingen doch schön nen falschen Eindruck erwecken, gell!
1. Danke für die Richtigstellung, da hat SDB in seiner teilweise wirklich schlechten Polemik, die zwar im Ansatz gar nicht mal so falsch ist, was das Forumsverhalten angeht, aber mal wieder völlig am Ziel vorbeigeht (leider wie so oft mein lieber SDB, es könnte so viel angenehmer sein, mit dir zu diskutieren, denn das kannst du auch eigentlich gut), mal wieder die Fakten vergessen, um was es eigtl bei der Kritik am ARD-Bericht geht. Wobei man auch darüber diskutieren kann, warum über Schalke ein 3 Mal so langer Bericht kommt wie über WOB-SGE.
2. Würde ich niemanden als Fehleinkauf abstempeln, bevor er nicht wieder verkauft ist. Fest steht nur, dass er im ! ersten Fünftel ! seines Vertrags sein Geld nicht wert war. Arie van Lent war auch lange Zeit als Fehleinkauf abgestempelt worden, heute sehen das einige anders. Über die Kommentare von Forumsusern über andere Spieler, die dann doch noch stärker geworden sind, will ich lieber gar nicht mehr reden. Die FAZ kann das Thema noch so oft rauskramen, es nervt allmählich. Frankfurt ist nicht nur Caio und ich finde es derzeit viel wichtiger, dass Russ und Ama wieder fit werden und dass wir gegen KSC gewinnen, als jedwedige Konzentration darauf zu legen, welche Fehler wo gemacht worden sind in Sachen Caio. Da muss zwar analysiert werden und geschaut werden, was man besser machen muss in Zukunft. Das ist aber nur eine Baustelle von vielen.
3. Zum Thema grottigen Fußball sag ich lieber nicht viel. Nur soweit, es gibt in dieser deutschen Liga mit mäßigem Niveau auch sehr viele Mannschaften mit mäßigem Niveau. Und dazu gehören wir ebenfalls. Ich hab in Frankfurt seit über nem Jahrzehnt keinen "Zauberfußball" gesehen. In Bochum, Bielefeld, Karlsruhe, Nürnberg und auch in den letzten Jahren von Schalke nicht.
Und die Mannschaft, die in den letzten Jahren angeblich den schönsten Fußball gespielt hat, liegt derzeit nur dank des besseren Torverhältnis vor uns.
P.S. Mir gehen diese Medien-Niveau-Diskussionen in den letzten Wochen im SAW auch langsam auf den Sack. Und die Diskussionen über diese Diskussionen auch.
DBecki schrieb:wimi schrieb:
Jetzt hoert doch auf zu streiten!!!
zum thema> mich interessiert und ich kann die Sorge des Users verstehen, denn was man so von dieser Rivalitaet hoert ware es echt net gut, wenn naechstes jahr der FCS gegen LOK spielen wuerde!
Tja, dann wäre es wohl am Besten, wenn Lok auf- und Sachsen absteigen würde, oder?
Der war böse
Aufwärmtraining...
Noch 2 Stunden
Noch 2 Stunden
concordia-eagle schrieb:
Möchte gar nicht wissen, wieviele andere reine Provokateure hier rumturnen.
Ist das Behaupten von Entdecken von Spielintelligenz sowie dem Gefühl der Imposanz diesbzgl nicht schon eine Provokation in Bezug mit unserer Mannschaft?
Also bitte, das ist er keineswegs, er gehört nur der selten Spezies der FSV-Oxxen-Adler an, einer vom Aussterben bedrohten Art von Fankultur mainhessischer Ausprägung.
Erinnert mich an den Typen, der eine Bekannte von mir mit 2 anderen Weibern betrogen hat und keine wusste so wirklich von der anderen.
Erinnert mich an den Typen, der eine Bekannte von mir mit 2 anderen Weibern betrogen hat und keine wusste so wirklich von der anderen.
Sorry dass ich nochmal zu Lutz´ Mitgliedschaft im OFX-Forum was schreiben muss, aber wenn du Frankfurt-Fan bist, solltest du dich dringend behandeln lassen.
Ein paar nette Zitate
Ein paar nette Zitate
Lutz schrieb:
Laßt die Köpfe nicht hängen, der OFC hat sich doch auch schon so oft wieder aus einer schlechten Phase befreien können, bin sicher, es wird euch auch diesmal wieder gelingen.
Lutz schrieb:
Hey OFCler
lasst euch nicht euern Saisonstart schlechtreden, die VfB-Amas waren in der abgelaufenen RL-Saison die spieltechnisch stärkste Mannschaft der Liga, wenn sie relativ unverändert gegen euch gespielt haben, hat der OFC definitiv ein gutes Ergebnis erreicht, die Stuttgarter sind unter den Top-5 der 3.Liga, keine Frage! Da ist ein Remis ein sehr gutes Ergebnis.
Lutz im Fred vom letzten Spieltag Osnabrück-OFX!!! schrieb:
Von demotivierten Kölnern abhängig sein, so ein Mist!
sshh***t
aber noch 14.!
Letzte Hoffnung Jena...
MANNY schrieb:
Leute lasst Euch doch nicht von lutz1965 provozieren,der schreibt doch auch im OFC Forum
Stimmt, bei kickerskult ist er.
P.S. Ja ich bin da auch, hat aber was mit diesem dubiosen Spiel PFYC zu tun.
Das zum Thema überragende Jugendarbeit in Hoffenheim
So wirds gemacht Jungs.
So wirds gemacht Jungs.
ersetzt werden statt sein, verschrieben :neutral-face
EFC Kindergarten
@ lutz , etwas mehr Bescheidenheit täte dir trotz allem gut. Hier gibt es viele Menschen, die gegen den FSV nix haben, aber du trägst jedenfalls dazu bei, dass es vllt bald anders ist.
Irgendwann nervts halt.
Muss ned sein und ist auch nicht im Interesse des FSV. Abwechselndes Betteln, Provozieren und Prollen sollten dann doch eher durch interessante Infos, Meinungen und sportlicher Beurteilung vom einträchtlichen Nachbarverein sein.
@ lutz , etwas mehr Bescheidenheit täte dir trotz allem gut. Hier gibt es viele Menschen, die gegen den FSV nix haben, aber du trägst jedenfalls dazu bei, dass es vllt bald anders ist.
Irgendwann nervts halt.
Muss ned sein und ist auch nicht im Interesse des FSV. Abwechselndes Betteln, Provozieren und Prollen sollten dann doch eher durch interessante Infos, Meinungen und sportlicher Beurteilung vom einträchtlichen Nachbarverein sein.
FCSachsenLeipzig schrieb:
Mich und vielleicht andere!
Mit dem Satz haste dir übrigens ein Eigentor geschossen.
Deine Frage "Wer will das denn wissen" ist nämlich genau mit diesem Satz zu beantworten ,-)
Bigbamboo schrieb:SGE_Werner schrieb:
...Ich find es jedenfalls sehr schade, dass euer Bornheimer Hang nicht auf Zweitligatauglichkeit umgebaut worden ist.
Ich finde es viel merkwürdiger, daß die DFL den Spielbetrieb im dann neuen Bornheimer Hang nicht zulassen wird - völliger Wahnsinn, die paar Leute in's Waldstadion zu zwingen.
Das ist nicht merkwürdig, das liegt an den (zu strengen) Auflagen!
Wehen z.B. darf glaube ich auch nur 3 Jahre hier im Filter spielen, wegen Sondergenehmigung, weil das Stadion keine 15.000 Plätze hat.
lutz1965 schrieb:
laut heutiger Tabelle sind wir das übrigens ,-)
Ist mir auch recht, wenn ihr vor meiner "Stadt" steht.
Was bei euch übrigens, als Nachtrag, fehlt, ist einfach die eigene Heimat, die euch durch den Umzug ins Waldstadion geraubt worden ist. Als Wehen z.B. von Frankfurt nach Wiesbaden umzog im Herbst letztes Jahr, stieg der Zuschauerschnitt sprunghaft an, in den letzten 14 Spielen dann bei etwa 10.000 (in einem 12.000er-Stadion).
Ich find es jedenfalls sehr schade, dass euer Bornheimer Hang nicht auf Zweitligatauglichkeit umgebaut worden ist.
Ne, mein Lieber, dann würdet ihr trotzdem nicht an unseren Schnitt ran kommen ,-)
Ich denke, in der zweiten Liga hätten wir immer noch einen hohen Schnitt, auch Köln, Gladbach und 1860 hatten letztes Jahr Ü 35000 Zuschauer im Schnitt.
Einfach weil man nicht innerhalb eines Jahres einen Stamm so weit ausbauen kann. Wenn man natürlich 10 Jahre in der 2. Liga wäre, wäre das wieder etwas anderes, wird aber wahrs. nie passieren
Jedenfalls solltet ihr nicht so viel erwarten. Wehen z.B. hatte letztes Jahr einen Schnitt von 8.969 , an dem solltet ihr euch erstmal messen.
Ihr solltet euch anstrengen, der zweitbeste Verein in Hessen zu werden.
Ich denke, in der zweiten Liga hätten wir immer noch einen hohen Schnitt, auch Köln, Gladbach und 1860 hatten letztes Jahr Ü 35000 Zuschauer im Schnitt.
Einfach weil man nicht innerhalb eines Jahres einen Stamm so weit ausbauen kann. Wenn man natürlich 10 Jahre in der 2. Liga wäre, wäre das wieder etwas anderes, wird aber wahrs. nie passieren
Jedenfalls solltet ihr nicht so viel erwarten. Wehen z.B. hatte letztes Jahr einen Schnitt von 8.969 , an dem solltet ihr euch erstmal messen.
Ihr solltet euch anstrengen, der zweitbeste Verein in Hessen zu werden.
lutz1965 schrieb:SGE_Werner schrieb:
In Punkto Zuschauerverhältnis und -diskussion ist das schon ein wenig wie beim SV Wehen nach dem Aufstieg letztes Jahr.
Abgesehen davon dass die Basis bei Frankfurt länger da war und größer.
Ansonsten werden wir ja mal sehen, wie es weitergeht. Mir ist der FSV fast komplett egal, aber insgesamt nicht unsympathisch.
Ich kann schon verstehen, das es manche SGE-Fans ärgert nach jahrzehntelanger Quasi-Monopolstellung der Eintracht im Rhein-Main-Gebiet jetzt mit dem FSV, Wehen, Mainz, Offenbach (und sogar Hoffenheim könnte man hinzuzählen) mal einige andere Teams in der öffentlichen Präsenz "ertragen" zu müssen. Aber es ist doch eigentlich nur geil und vielleicht irgendwann mal mit der Rhein-Ruhr-Region vergleichbar, mit all den tollen Derbys dort. Ich weiß nicht warum das hier einige scheinbar so fürchten wie der Teufel das Weihwasser?
Krass wie du meinen Beitrag falsch verstanden hast, dafür müsstest du fast ein Bier ausgegeben bekommen.
Unterstell doch ned den Blödsinn mit der öfftl Präsenz. Das juckt mich doch ned die Bohne. Hörst dich ja fast an wie der Reisig. Eintracht ist Eintracht, FSV ist FSV, jeder muss versuchen sich so interessant wie möglich zu verkaufen. Aber meine Liebe ist die Eintracht und wird es immer bleiben.
Mir ist der FSV fast egal, ich akzeptiere und respektiere ihn, mir sind sie 1000 mal lieber als Oxxenbach, hab aber null Bezug zu den Bornheimern.
Natürlich sind mir Derbys lieber, aber wie gesagt, ich gehe nicht davon aus dass der FSV und die SGE in naher Zukunft in einer Liga spielen. ,-)
Von daher sind die Derbys doch eher auf die 2. Liga begrenzt und nein in die Liga will ich ned
In Punkto Zuschauerverhältnis und -diskussion ist das schon ein wenig wie beim SV Wehen nach dem Aufstieg letztes Jahr.
Ansonsten werden wir ja mal sehen, wie es weitergeht. Mir ist der FSV fast komplett egal, aber insgesamt nicht unsympathisch.
FCSachsenLeipzig schrieb:
WER WILL DAS DENN WISSEN!
Ruhig Blut. Mich interessiert es schon, wobei ich gestern das Ergebnis schon gesehen hab und sah dass der zweite Verein in Leipzig jetzt 1. der OL ist.
Sei doch froh wenn die aufsteigen, dann könnt ihr sie zweimal schlagen. Lieber ein Derby statt Spiele gegen Hertha II oder?
Restliche Ergebnisse von heute
Schalke II - Mainz II 1:1
Haching II - KSC II 2:2
Darmstadt damit wieder letzter.
WOB II im Norden weiter 1. und Lübeck punktelos!
ALT-UNIONER schrieb:
was ist nur mit Aue los!!!!
Vllt ist wieder eine Ansprache vom Präsident vor dem Spiel nötig?
Viel Glück noch ihr Eisernen.
Wenn du schon rofl´st, dann bleib aber auch gleich am Boden liegen
Aber freut mich, dass ich dich zum Lachen bringe.