>

SGE_Werner

74712

#
Nuriel schrieb:
*grins* - der Chefstatistiker war natürlich schneller

Ich überlasse dir aber wieder den Platz, weil ich gerade an einer anderen Statistik dran bin  
#
wimi schrieb:
Sorry, ich habe bei den vielen Neuen vom VFL den Überblick verloren. Wer ist denn dieser Sagli?!

Saglik war Torschützenkönig in der Regionalliga Nord bei Wuppertal.

27 Tore
#
pascal11 schrieb:
Ihr habt halt die letzten 11 Spiele vergessen: Ein Sieg in 11 Spielen (und den gegen den abgestiegenen MSV)

Stimmt, ja. Aber neue Saison, neues Glück.

Trotzdem ist der Begriff Krise nicht angebracht, noch nicht! Verlieren wir gegen Wolfsburg und holen keinen Sieg gegen KSC, kannste mit dem Wort gerne wieder herauskommen. Dann red ich auch davon.
#
Bonner23 schrieb:
gut das wir bei der Eintracht mit solchen Sachen noch nie in Berührung gekommen sind    

Alesia? Ich kenne kein Alesia!  
#
floren schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Gibts eigentlich noch ein anders Thema außer Caio?

Manchmal hat man den Eindruck unser Kader bestände nur noch aus 1 Spieler      

Nicht Caio ist das Thema, sondern FF.

Und das Hauptthema was von den Medien und dann auch von den Fans aufgegriffen wird ist das Verhältnis FF-Caio.

Da gibt es neben den Aussagen zu Caio auch Aussagen heute zu Chris

"Er ist bemüht, seine Form wiederzufinden" "Dabei helfen wir ihm."

Die werden selbstverständlich außen vor gelassen, dass er da ein positives Statement abgegeben hat.

P.S. Wenn ich Funkel wäre, würde ich einfach gar kein Interview mehr geben, erstens ist er eh nicht die rhetorische Supermacht, zweitens warten die Reporter nur auf gewisse Aussagen, drittens wartet das Forum hier auch auf gewisse Aussagen...

Funkel sollte die Journalisten ins Leere laufen lassen. Bitte Friedhelm, tu´s für dich und auch für den Forumsfrieden  
#
Pedrogranata schrieb:

Mal sehen was heute abend im Forum los sein wird...

Meinst du virtuelle Hinrichtungen von unserem Trainer ?  
#
Noch besser so Sachen an ZoLo oder das Ticketing direkt schreiben, die gehen dann den Sachen noch eher nach.
#
Was ich immer so schön finde, ist doch, dass es genau die Leute sind, die sich beschweren, dass Funkel die Spieler nicht "positiv" hervorhebt in den Medien, die dann bei den Spielen immer negativ tippen und eh daran glauben, dass wir verlieren.

#
schade, dass ich nicht zur Quoten-Ermittlung rangezogen werde, sonst hätte RTL in naher Zukunft einen "Kunden" weniger.

Ganz einfach, nicht anschauen. Die Quote wird es hofftl. erledigen. Hoffentlich.
Das deutsche Publikum lässt sich für sowas zum Glück meiner Meinung nach weniger begeistern als ein amerikanisches, es sind aber noch genug, um solch "Ideen" in die Tat umzusetzen.  
#
Hallodaso schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wir könnten absteigen mit 10 Punkten und die erste Frage wäre immer noch "hätte Caio den Abstieg verhindert"    

wers nicht testet kanns nicht wissen , also solte das so sein wäre die frage devinitiev berechtigt , mfg hallodaso

Nix verstehen von Ironie?  
Heute kann er ja es nicht testen, weil er verletzt ist, also müssen andere ran und zeigen dass das Vertrauen in sie berechtigt ist. Ich hoffe, ich werde nicht wieder enttäuscht wie in den ersten beiden Spielen. Das ist mir heute viel viel wichtiger.
#
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:

tut er doch...oder nicht? Ich bin verwirrt

Dann müsste er aber die Nr. 1 haben und nicht die Nr. 30. Das verstehe ich sowieso nicht, er ist doch überall Number 1. So ein fieses Mobbing.

Fukel raus!  

P.S. Mir ist heute 1000 mal wichtiger wie wir in Wolfsburg spielen, als die Aussagen von FF, in dessen Person ich nicht stecken möchte, wenn ich zum 784. Mal in diesem Sommer zu Caio gefragt werde. Wir könnten absteigen mit 10 Punkten und die erste Frage wäre immer noch "hätte Caio den Abstieg verhindert"  
#
Eintrachttrikot schrieb:
Die  Stadionverkleidung sieht ja aus, als wäre sie in Rosa/Altrosa gehalten.    

Tja, die rosa Schals von uns wurden eingestampft, so konnte man nach außen hin "verkaufen", dass sie ausverkauft sind und zudem die Ehre behalten, sie einem ordentlichen Zweck zugeführt zu haben.  
#

#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Bei "andere Fußballvereine" guck ich leider nie so oft rein.

Ein klarer Fall von "Alles außer Frankfurt ist sch..."  
#
Ich tippe auf ein 1:1, basta.

Der Thread wird eh spätestens ab 15:30 Uhr an Niveau verlieren.  

Mich würde aber ein Sieg tierisch freuen, weil hier dann endlich mal bissl Ruhe einkehren würde und weil er der Ausgleich für die Berlin-Niederlage wäre. Aber wie gesagt, bin auch skeptisch, ob unsere Mannschaft eine 180 , naja sagen wir mal 140-Grad-Wendung schafft!
#
Wenn sich das als wahr herausstellt, hat ja Lautern absichtlich gegen Hannover hoch verloren oder?

Toll, wenn das stimmt, hätten sie dadurch ihren Abstieg "mitbesiegelt" und Wolfsburg wäre ohne diese Niederlage in Liga 2  

Aber abwarten...  
#
Übrigens hat Bayern II gegen Jena 2:1 gewonnen und ist damit weiterhin Erster!  

Naja, können wenigstens nicht aufsteigen  
#
Übrigens, die Kölner werden jetzt eh wieder übermütig, man vergleiche mit der Situation von vor 3 Jahren.

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2006/5/

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2006/34/