>

SGE_Werner

74711

#
Aalborg gewinnt in Kaunas wie im Hinspiel mit 2:0 und ist damit in der CL.

Kiew führt 3:1 gegen Moskau, ist somit mehr oder weniger durch.
Bukarest-Gala noch 0:0 , Fener führt gegen Partizan 1:0 und Basel-Guimaraes stehts 1:1 (somit wären die Portugiesen weiter)

Manchester United
Real Madrid
FC Villareal
Chelsea
Inter Mailand

AS Rom
Oly. Lyon
Gir. Bordeaux
Bayern München
Werder Bremen

FC Porto
Sp. Lissabon
CFR Cluj
PSV Eindhoven
St. Petersburg

Celtic Glasgow
FC Barcelona
Juventus Turin
Panathinaikos
BATE Borisov

Aalborg BK
Dynamo Kiew
St. Bukarest
Fenerbahce
Guimaraes

AC Florenz
Sch. Donezk
An. Famagusta
FC Schalke 04
Oly. Marseille

Liverpool/Lüttich
FC Arsenal
#
Zum Threadverlauf:

Alteingesessene User verlieren ist doch so wie wenn alte Menschen sterben, die einen vermisst man, die anderen nicht.
Auch wenn ich erst 3 Jahre aktiv bin, durfte ich ja dank der Forums-Statistik auch sehr viele Freds lesen von 2001-2005. Das Niveau war damals gleich wie das heutige, würde ich aus meiner Sicht sagen.

Was aber nicht so permanent der Fall war, war das dauernde Wiederholen von einer Meinung in einem bzw. teilweise auch in mehreren Freds, durch die fast jeder Fred um ein Thema sich dreht und am Ende totdiskutiert wird. Wenn ich User sehe, die das machen, dann glaube ich einfach, dass sie sich wichtiger nehmen als sie sind.
Genauso wie manche User zu jedem Fred etwas schreiben, egal wie belanglos das Post ist (z.B. Stänkerei, Diskreditierung von Usern etc.), das habe ich früher auch häufiger gemacht, will mich da nicht rausreden.

Und das Lagerdenken einiger hier (Schwarz-Weiß-Denken) ist sowieso einfach nur sch... (FF-Jünger, FF-Gegner, Forumselite, Trollos etc.)
Was bezweckt man damit? Jemanden in einen Sack zu stecken und ihn dort drin zu lassen? Man sollte nur einen Moment darüber nachdenken, ob man selbst in so einen Sack geworfen werden will. Und wenn du, SDB, meinst, dass es die Forumselite gibt, dann muss ich direntgegenhalten, dass du als einer der User mit den dreißig meisten Beiträgen selbst dazu gehörst, mein Lieber  ,-)

Wer sich über das Forumsniveau beschwert, sollte sich erst einmal überlegen, was man selbst tun kann, um das Niveau zu steigern. Wenn ein User scheinbar "Schwachsinn" schreibt, dann muss man das mit Argumenten belegen können. Viele User, denen das belegt wird, antworten entweder nicht mehr oder fangen an zu pöbeln. Aber wenn man auf unsachliches mit unsachlichem antwortet, ist man nicht besser als der Gegenüber.

Hinterfragen müssen sich doch alle User einmal, was sie bewirken wollen mit einem Posting und was sie letztlich bewirken können und letztlich auch bewirken.
Wie gesagt, mir glückt das auch nicht immer, aber ich bemühe mich jeden Tag etwas mehr die Postings vor dem Abschicken durchzulesen und zu überlegen, ob ich das ausdrücke, was ich ausdrücken will und ob ich niemanden auf den Schlips trete.

Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es heraus
#
Borisov schubst Sofia dank eines 1:1 raus!

Kiew führt bereits nach wenigen Minuten 1:0 gegen Moskau und ist wohl nach dem 4:1 Auswärtssieg in Moskau jetzt doppelt durch.

Teilnehmer CL (Grau aktuelle Teilnehmer, aber noch nicht sichere Teilnehmer)

Manchester United
Real Madrid
FC Villareal
Chelsea
Inter Mailand

AS Rom
Oly. Lyon
Gir. Bordeaux
Bayern München
Werder Bremen

FC Porto
Sp. Lissabon
CFR Cluj
PSV Eindhoven
St. Petersburg

Celtic Glasgow
FC Barcelona
Juventus Turin
Panathinaikos
BATE Borisov

Aalborg BK
Dynamo Kiew
St. Bukarest
Fenerbahce
Basel / Guimaraes

AC Florenz
Sch. Donezk
An. Famagusta
FC Schalke 04
Oly. Marseille

Liverpool/Lüttich
FC Arsenal
#
Borisov-Sofia 1:1 (Hin: 1:0) , gleich zuende
Kaunas-Aalborg 0:0 (0:2) , gleich Halbzeit

Gleich beginnt
Dyn Kiew - Spartak Moskau (4:1) und St. Bukarest - Galatasaray (2:2)
#
eagle.one schrieb:
zwischenfrage:

wo ist das problem?

und kommt mit nicht mit "die eintracht ist schwarz rot weiß / verkauf der tradition" und ähnlichem bullshit.

Ich bin ja nicht der erste der dir antwortet und ob du jemals meinen Beitrag beantwortest, bezweifle ich.

Die Liebe zu einem Verein hat Eckpfeiler, an denen die Liebe fest gemacht wird. Da ist vor allem die Treue. Die Treue und das Bekenntnis zum Verein in schlechten wie in guten Zeiten, zu den Farben, zum Wappen, zur Geschichte.

Es ist die Verehrung. Die Verehrung des Gebildes, was sich Eintracht Frankfurt nennt.

Die Eintracht wird älter, die Eintracht entwickelt sich, aber den eigenen individuellen Charakter kann man nicht um 180 Grad drehen. Sonst erkennt man das was man so liebt, nicht mehr wieder.

Nur wer den/das Gegenüber so respektiert, wie es/er ist, kann überhaupt lieben.
#
Weiß nicht was ich davon halten soll.

Wenigstens wäre er nicht zur Liga-Konkurrenz gewechselt.
#
...erkenne ich Hessen als souveränen Staat an.

Endlich wird die Eintracht Abo-Meister  

Gegen Bayern spielen wir dann halt noch ab und zu in der CL  
#
Moin Loite! Immer schön weiter kicken, Union direkt hinter uns und Köln ist auch noch an uns dran.

Also Hennes und Eisern Union mal etwas unter Druck setzen, am besten gleich hier

http://www.playforyourclub.com/play12.php
#
Tja das ist der Unterschied zwischen Max und anderen Usern hier.

Max nörgelt zwar jede Woche, weiß aber wann es auch mal gut ist.  

Er muss ja auch regenerieren für die Threads nach der Niederlage in Wolfsburg  ,-)
#
kreuzbuerger schrieb:
FF däd die server renne lasse, als renne lasse!

Jaja, so ist das eben, sowohl unter dem einen FF als auch unter dem anderen FF lässt die Performance der Eintracht zu wünschen übrig, langsame Akteure, die nicht wissen was zu tun ist, Sicherheitslücken in der Abwehr und jede Woche die selbe Leier.  
#
Maxfanatic schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Maxfanatic schrieb:
.
Ich singe die deutsche Nationalhymne ja auch bei keinem Deutschland-Spiel,

Gut, das ist ja nicht bei jedem so.

Habe ich das behauptet?

Nö Max. Ich wollte damit indirekt ausdrücken, dass es bei mir anders ist. Falls das anders rüberkam, war das nicht beabsichtigt.  
#
kreuzbuerger schrieb:
grrrmpf!

also mit FF komm ich hier seit stunden nicht rein  

Was willst du auch mit unserem Trainer hier?  
#
Maxfanatic schrieb:
.
Ich singe die deutsche Nationalhymne ja auch bei keinem Deutschland-Spiel,

Gut, das ist ja nicht bei jedem so.

Aber zum Thema selbst, Blödsinn. Nie im Leben werde ich die Hymne in dem Land in dem ich lebe "anderweitig missbrauchen" und sei es für ein Eintracht-Lied.

Vllt. macht es aber trotzdem die Runde und in Cottbus hören wir dann

(zur Melodie von Auferstanden aus Ruinen)
Sta-dion der Freundschaft - da
sind wir Cottbuser eine große Macht...

#
quantum schrieb:

Das wird ein Fest im Forum  

Fukels raus

#
Nach ner Stunde führt Krakau 1:0 gegen Barca, Juve steht 1:1 und Pana 0:0, also wohl alles ziemlich gelaufen.

Da ist doch die 2:0 Führung von Northampton in Bolton interessanter  
#
Nix los hier, dabei spielen aktuell wieder paar Mannschaften im Rückspiel

Panathinaikos - Sparta Prag (Hin: 2:1)
Bratislava - Juventus (0:4)
Krakau - Barcelona (0:4)

Dürfte eigtl heute nix anbrennen bei den drei Hinspielsiegern. Sie wären die ersten Mannschaften die zu den bereits direkt qualifizierten Teams (Man U, Real, Villareal, Chelsea, Inter, Rom, Lyon, Bordeaux, FCB, Bremen, Porto, Sporting, Cluj, PSV, St. Petersburg, Celtic) hinzukommen.

Im Uefa-Cup hat sich heute Nordsjaelland (DÄN) gegen Queen of the South (SCO) durchgesetzt, Lok. Sofia (BUL) scheitert gegen (SRB)
#
Der Martin Stein ist doch in der Bethmannstraße oder?

Den würd ich jetzt zu gern fragen, ob der immer in den Mülleimer im Pausenraum kotzt morgens, wenn er das sieht.  
#
Wir haben gewonnen  

Eurobaaaaabogaaaaaaaaaaaal  
#
Tatsächlich , die Dummnasen haben es da schon Dienstag rein geschrieben.